Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Pewi
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Feb 2019 11:47 Titel: Fehlerhafte Darstellung der News im Dashboard |
|
|
Servus,
ich habe in letzter Zeit immer wieder mal das Problem, dass wenn ich mich mit dem Rechner (MacOS High Sierra/Firefox) anmelde, die News im Dashboard nicht richtig angezeigt werden, sondern nur der Programmiercode oder sowas ähnliches, da kenn ich mich aber nicht aus.
Manchmal funktionierts aber auch wieder....
Kann ich da irgendwas machen?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 12 Feb 2019 19:59 Titel: |
|
|
Hast du mal deine Temp Dateien und Cache gelöscht? vielleicht geht es dann direkt wieder _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2019 10:03 Titel: |
|
|
Bei mir auch. Relativ nervig:
Heute
{{entry.date | date: (!entry.hidden ? 'shortTime' : 'short')}} {{ entry.owner.id === 1 ? 'dashboard.FROM_COMPUTER' : (entry.type === 'PRIVATE' ? (isOwnEntry(entry) ? 'dashboard.FROM_YOU_TO_USER' : 'dashboard.FROM_USER_TO_YOU') : (isOwnEntry(entry) ? 'dashboard.FROM_YOU' : 'dashboard.FROM_USER'))}}
Gestern
12.02.19
11.02.19
{{entry.date | date: (!entry.hidden ? 'shortTime' : 'short')}} {{ entry.owner.id === 1 ? 'dashboard.FROM_COMPUTER' : (entry.type === 'PRIVATE' ? (isOwnEntry(entry) ? 'dashboard.FROM_YOU_TO_USER' : 'dashboard.FROM_USER_TO_YOU') : (isOwnEntry(entry) ? 'dashboard.FROM_YOU' : 'dashboard.FROM_USER'))}}
10.02.19
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Feb 2019 11:04 Titel: |
|
|
Auch hier die Frage, hast du Temp Dateien und Cache gelöscht?
Ansonsten brauchen wir folgende Infos.
Neues oder Classicdesign?
Welcher Browser wird verwendet?
Welche Version?
Onlinezugang per PC, Mobile, Tablet oder App? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 14 Feb 2019 12:26 Titel: |
|
|
Hatte das gleiche Problem heute ebenfalls an meinem Tower-Rechner.
Jetzt am Laptop ist es wieder normal, muss also tatsächlich etwas lokales immer sein.
Caches usw löschen sollte helfen.
(Bleibt aber trotzdem ein Bug, sollte nicht passieren )
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.