preload
basicPlayer

ScHoCkEr!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Video auch angeschaut. Belustigend fande ich das nicht, dass war auch sicher nicht die Meinung von "faeule". Das ganze hat für mich auch nichts mit "Kick" zu tun. Das ganze ist für mich nur abschreckend, z.B. so eine Sportart auszuüben. Allerdings müsste man dann ja auch auf den Fußball verzichten (Larrson's Beinbruch), und das macht man ja auch nicht.

Ich halte es aber nicht für schlimm, dass er nun den Link hier gepostet hat, da es sicherlich nicht seine Absicht war, sich darüber lustig zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist nun aber nicht so schlimm, dass man es hier verbieten müsste. Einige sehen sich das an, weil sie es lustig finden, andere weil sie was draus lernen wollen oder was auch immer. jeder muss selber entscheiden, ob er sich das antun will, aber letztlich ist es ein Sportunfall der etwas übel aussieht und nichts was hier jugendgefährdende Inhalte darstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

bischen verantwortungslos ist das meiner Meinung nach schon!
es gibt viele User die unter 15 Jahre sind, zudem ist der link der Anfang zu Seiten, wie ro***n.com oder zu Filmen wie "Gesichter ... ..."!
Hatte aber schonmal ne Diskussion darüber und kam damals auch nicht weit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich ganz der meinung von "mirko04" an. wer macht sich schon über einen unfall lustig? wer keinen schocker sehen will, der betritt auch nicht diesen thread! wozu gibt es titel für bestimmte threads? lesen ist keine kunst! wer sich im nachhinein beschwert, ist ganz einfach selbst schuld. wär es wirklihc so hart, dann wär der thread schon längst nicht mehr geöffnet!!

obwohl ich es nicht verstehe, weshalb sich hier manche beschweren, will im mich entschuldigen, falls es denen zu nah gegangen ist, und wenn man dann noch behauptet, es wäre völliger schwachsinn und nur ne ausrede, dass man durch so einen thread nichts lernt (ich weiß jetzt nicht genau wer es war), der hat nun was gelernt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DP~Ghost schrieb am 2004-06-25 22:56 :
bischen verantwortungslos ist das meiner Meinung nach schon!
es gibt viele User die unter 15 Jahre sind, zudem ist der link der Anfang zu Seiten, wie ro***n.com oder zu Filmen wie "Gesichter ... ..."!
Hatte aber schonmal ne Diskussion darüber und kam damals auch nicht weit!

mmhhh ich bin ja erst 14 und ich denke ich kann sehr wohl zwischen film (bilder,videos etc.) und dem "echten" leben unterscheidn doch glaube ich dass es viele jugendliche gibt die das nicht können und bei denen werdnsolche videos zum problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heutztage verstehen das selbst 18-jährige nicht mehr so wirklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mir angeschaut, weil ich neugierig bin und dann nochmal, weil ich das schlichtweg krass fand
habs dann auch meiner freundin gezeigt, die zunächst angewidert wechschaute, es dann aber nochmal sehen wollte
ham uns da mit sicherheit nich dran aufgegeilt oder sonstwas, is halt ne derbe sache
und wenn ich mir das mit dem pizzaboten anseh, is das nix anderes als neugier (vor allem vor dem hintergrund, dass ich 98 ähnliches überlebt hab, aber des nur nebenbei)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

*ichwerdediesenlinknichtanklicken*
*ichwerdediesenlinknichtanklicken*
*ichwerdediesenlinknichtanklicken*
*ichwerdediesenlinknichtanklicken*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

als wäre der pizzabote kein fake...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde solche videos härten ab. wer sowas nicht einmal anschauen kann, verweichlicht ja ganz in unsrer heutigen gesellschaft.

ich kenn die meisten videos, hab selbst ziemlich viele davon, aber einmal anschaun und gut is. der pizzabote is übrigens gefakt. und gesichter des todes würd ich mir wohl auch nicht anschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-06-26 11:37 :
ich finde solche videos härten ab. wer sowas nicht einmal anschauen kann, verweichlicht ja ganz in unsrer heutigen gesellschaft.


ich hoffe das ist nicht dein Ernst!
Ich hoffe du siehst es nicht wirklich positiv, dass unsere heutige Gesellschaft emotional völlig abgehärtet ist!!!


Zitat:

ich kenn die meisten videos, hab selbst ziemlich viele davon, aber einmal anschaun und gut is. der pizzabote is übrigens gefakt. und gesichter des todes würd ich mir wohl auch nicht anschauen.



Vielleicht reagiere ich so erschrocken über dieses Thema, weil ich selber mit 13 Jahren "Gesichter des Todes" gesehen habe, und zwar aus dem Grund, da es mir vor die Nase gelegt wurde und ich mit 13 Jahren zu schwach und zu neugierig war, wegzuschauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

gdt muss wohl oberkrass sein, wie man von vielen in diversen threads schon lesen konnte

ich selbst habs noch net gesehn, aber das soll wohl kein nachteil sein, wenn ich die meisten richtig verstehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
DP~Ghost schrieb am 2004-06-26 11:55 :

Zitat:

BigChief schrieb am 2004-06-26 11:37 :
ich finde solche videos härten ab. wer sowas nicht einmal anschauen kann, verweichlicht ja ganz in unsrer heutigen gesellschaft.


ich hoffe das ist nicht dein Ernst!
Ich hoffe du siehst es nicht wirklich positiv, dass unsere heutige Gesellschaft emotional völlig abgehärtet ist!!!

[quote]


naja, bisschen unglücklich ausgedrückt, aber so in etwa mein ich es schon ernst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

gesichter des todes kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen. aber das ist ne ganz andere kategorie, als so ein vorfall beim kickboxen. wenn sich jemand beim fußball das kreuzband reißt, oder das schienbein bricht, sollte man es dann im fernsehen zensieren, weil vielleicht 5-jährige dem spiel zusehen? verstehst du, was ich meine, dp-ghost? diese videos sind kein grund dafür, dass die gesellschaft so ist, wie du sie siehst!! läufst du jetzt amok und hast selbstmordgedanken, nur weil du dir dieses video angeschaut hast? ich bin der meinung, du übertreibst ein wenig!

ich finde, wir sollten diese diskussion beenden, weil es so oder so keinen sinn hat, da jeder seine eigene meinung hat, und sich nicht von anderen überzeugen lassen kann/will.

mir ist es egal, ob der thread geöffnet bleibt oder nicht, meine meinung ist ja bekannt. sollte es des moderators erachtens zu brutal oder abschrecken sein, stehe ich nicht im weg, den thread schließen zu lassen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, wie man sich an solchen Videos aufgeilen kann. Hab so was schon öfters gesehen und auch kein Problem damit. Allerdings würde ich nicht bewusst danach suchen bzw. mir regelmässig solche Sachen angucken. Versteher auch nicht, was die Betreiber solcher Webseiten erreichen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

faeule schrieb am 2004-06-26 12:11 :

(...)
sollte es des moderators erachtens zu brutal oder abschrecken sein, stehe ich nicht im weg, den thread schließen zu lassen!!


hättest wohl auch keine chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte diese Videos hier für harnlos. Vieles ist gefakt und diese Unfälle(Skater usw.) sind eher lustig.
Solange hier keine links zu r****n.com gepostet werden oder Szenen von Gesichter den Todes zu sehen sind kann dieser Thread offen bleiben! GDT ist echt zu krass! Hab 2 Teile gesehen...echt hart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

@faeule,
meiner Meinung nach besteht kein Zusammenhang darin, ob man etwas zufällig im Fernseh sieht, oder bewusst sich herunter läd und öfters anschaut!!
das jeder seine eigene Meinung hat ist wohl richtig und gut so
ob Gesichter des Todes und das Kickbox Video in einer Verhältnis stehen, werde ich, der beides gut kennt, am besten entscheiden können
deine Aussage mit dem Amoklaufen zeigt mir ganz deutlich das du mich nicht kennst und mich nicht verstehst!

@Interim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

el_chavo20 schrieb am 2004-06-26 12:21 :
Ich halte diese Videos hier für harnlos.


einer der besten Versprecher *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

BAAAAAH Der mit dem bein auauauaua das is so übel.....AAAAAAAAAAAAH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DP~Ghost schrieb am 2004-06-26 12:25 :

Zitat:

el_chavo20 schrieb am 2004-06-26 12:21 :
Ich halte diese Videos hier für harnlos.


einer der besten Versprecher *g*


weltklasse, endlich mal wieder lachen angesagt vorm pc

da muss ich spontan an den onanier-thread denken und die aussage zur mundzukleisterei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich nicht schlecht^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

und recht hatta sowieso, hab keinen natursekt entdecken können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

der Versprecher ist echt klasse!

Ich sehe es eigentlich nicht so, dass der Thread geschlossen werden muss, denn ich finde die Diskussion an sich eigentlich ganz interessant und das ganze ist wirklich nur ein Sportunfall der tatäglich passieren kann. Wie oben schon gesagt finde ich so etwas interessant.

In gewisser Weise finde ich BigChiefs abhärten auch gar nicht schlecht ausgedrückt, abhärten aber in dem Sinn, dass man lernt, wenn man so etwas schon gesehen hat und es dann wirklich mal passiert während man dabei ist, sich nicht panisch und geekelt abzuwenden sondern etwas ruigher zu bleiben und helfen zu können.

Wie gesagt sind Seiten wie r***com natürlich was ganz anderes, wenn man Leute abschlachtet oder wirklich perverses zeigt das ist das letzte.

Sollten solche Sachen hier auftauchen wird auch definitiv gleich geschlossen

Ich editier vor den Link noch ne kleine Warnung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group