Autor |
Nachricht |
Buti23
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Mai 2019 06:52 Titel: Habe heute keine neuen Gebote vom Computer bekommen |
|
|
Gestern Abend gegen 24 Uhr mehrere Gebote abgelehnt und alle Spieler erneut auf den Markt gesetzt. Heute morgen um 7.45 Uhr keine neuen Gebote drin. 24 Uhr war immer noch rechtzeitig, ist doch nachwievor noch ca. 3 Uhr erst die Deadline oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2019 06:57 Titel: keine Gebote bekommen ! |
|
|
moin,
ich habe gestern am 29.05.´19 gegen 11:00h morgens spieler auf den transfermarkt gesetzt und heute morgen sind keine gebote vom computer vorhanden ?
bitte um korrektur.
MfG, torfabrik
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 30 Mai 2019 07:30 Titel: |
|
|
Same here!
Keine Angebote erhalten, Spieler auf die geboten wurde sind vom TM verschwunden (ohne an mich oder einen der anderen verkauft zu werden).
Führt die Transfers doch bitte noch nachträglich durch (auch wenn der Bollerwagen dann noch ein bisschen warten muss). _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2019 14:21 Titel: Re: keine Gebote bekommen ! |
|
|
t®fa hat folgendes geschrieben: |
moin,
ich habe gestern am 29.05.´19 gegen 11:00h morgens spieler auf den transfermarkt gesetzt und heute morgen sind keine gebote vom computer vorhanden ?
bitte um korrektur.
MfG, torfabrik |
Das gleiche auch bei mir!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 30 Mai 2019 14:36 Titel: |
|
|
Transferberechnung hat heute länger gedauert wenn die Spieler vorher wieder neu drauf gesetzt wurden gab es keine gebote
Neue Angebote gibts erst morgen _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2019 15:28 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Transferberechnung hat heute länger gedauert wenn die Spieler vorher wieder neu drauf gesetzt wurden gab es keine gebote
Neue Angebote gibts erst morgen |
Ich hab die Spieler gestern spätestens bis 2130 Uhr auf dem TM gepackt, nachher konnte ich nicht da ich zur Arbeit musste und kein Datenvolumen habe.
|
|
Nach oben |
|
awvm2
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Jun 2019 05:37 Titel: |
|
|
ich habe auch Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und keine Gebote vom Computer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Jun 2019 10:16 Titel: |
|
|
KalleMund hat folgendes geschrieben: |
Heute das zweite Mal bei mir. Gebote gestern abgelehnt, alle wieder neu auf Transfermarkt gesetzt, keine Angebote heute |
same... und es nervt weil ich dadurch heute handlungsunfähig bin und logischerweise sind auch heute 2 Zielspieler auf dem TM und ich kann auf keinen bieten, danke Comunio!
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Jun 2019 10:39 Titel: |
|
|
Ihr dürft bevor die Transferberechnung abgeschlossen ist NICHT die Spieler neu auf den TM setzen, sondern warten bis sie durch ist. Mir ist das einmal vor Jahren passiert, danach nie mehr wieder... _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde