Jetzt wollte ich mich grade deiner annehmen, da sehe ich, dass du ja mit dem Account gegen mich spielst
(Wenn du bei irgendwelchen Spielern, die ich halten würde, nicht übereinstimmst, kaufe ich sie dir gerne ab
)
Nübel gefällt mir gut, würde ich erstmal halten. Zweite Saison, Schalke wird einen Aufstieg durchmachen und mal sehen, was mit den Torhüternoten passiert.
Bei Trimmel würde ich die MW-Steigerung, die vllt noch kommt, mitnehmen und ihn dann abgeben.
Akpoguma und Ribeiro rechne ich wenige Chancen zu. Selbst wenn Hoffenheim unter dem neuen Coach in der Dreierkette bleibt, wird es für die beiden schwer.
Tuta hat bei Frankfurt absolut keine Chance, auch ohne Hinti. Ich vermute (und hoffe), dass er erstmal verliehen wird - und das bestimmt nicht in der Liga.
Über deinen Hakimi-Kauf habe ich mich gewundert, punktet viel zu schwach für den Preis mMn.
Candido kenne ich nicht, sehe aber wenige Chancen - auch hier gibt es ein Trio, das selbst in der Dreierkette noch klar davor steht, 2 davon besitzt du bereits. Bei Upamecano sehe ich eher die Rolle IV3, könnte also ein Wackelkandidat sein.
Kimmich, Elvedi, Max und Konate würde ich dir sofort abkaufen
Thiago natürlich top, bei Kostic würde ich mit einem kleinen Leistungseinbruch rechnen, für den Preis aber trotzdem ok.
Rode mit Spekulation auf einen Wechsel zu Frankfurt auch gut, Geiger mit Potential, die Rolle von Demirbay einzunehmen auch eine gute Speku.
Hier solltest du vielleicht noch einen nachlegen. Wenn du einen Havertz oder ähnliches bekommst (was ich natürlich nicht hoffe
), dann würde ich ihn sofort gegen Kostic tauschen zur Finanzierung.
Im Sturm ist Füllkrug sehr gut - vor allem für den Preis. Bailey und Bellarabi auch top, werden sich aber (wenn Bailey nicht sogar verkauft wird) mit Diaby und eventuell Volland (wenn Alario in der Mitte gewinnt) um die zwei Flügelpositionen streiten - vorsichtig sein.
Bebou gefällt mir gut, hier musst du natürlich darauf hoffen, dass er sich durchsetzen kann.
Bei Kleindienst sehe ich keine Chancen, Philipp wäre mir für die Hoffnung auf einen Wechsel zu teuer.
Wie ich derzeit aufstellen würde:
Nübel
Kimmich Elvedi Konate Max
Thiago Kostic Rode/Geiger
Füllkrug Bailey/Bellarabi Bebou (Bebou raus, falls beide Leverkusener einen Stammplatz haben)
Mehr werde ich die Saison aber zu deinem Kader nicht sagen. Wen ich mag, siehst du dann an meinen Angeboten aufm TM