preload
basicPlayer

Geile Truppe - oder radikal umbauen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 14:00   Titel: Geile Truppe - oder radikal umbauen? Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
mein Team sieht folgendermaßen aus:
Tor: Casteels
Abwehr: Wendell, Brooks, Pavard, Sambouli
Mittelfeld: Klaassen, Löwen, Öztunali, Kunde
Sturm: Belfodil, Embolo, Stindl, Cordoba

Verkaufe aktuell noch Diallo, Katterbach, Ibisevic und Akono. Danach dürfte ich leicht im Plus sein.
Ich finde das Team eigentlich recht stark, auch wenn das Mittelfeld sicherlich noch einen Topspieler gebrauchen könnte.
Einen der vier Stürmer könnte ich dafür abgeben.

Oder was meint ihr?
Danke im Voraus für eure Empfehlungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Würde mich zusätzlich von Embolo und Wendell trennen. Wie Bremen ohne Kruse zurechtzukommt, steht in den Sternen. Daher ist Klaasen fraglich. Stindl hat nach der Emboloverpflichtung seinen Stammplatz nicht sicher.

Auf dem Transfermarkt ist Müller recht interessant für den Preis und da er im Moment noch konkurrenzlos hinter der 9 ist, würde ich ihn zum Marktwert kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen würde ich:
Wendell
Pavard, weil kein stammplatz
Evtl klaasen, weil andere für den selben preis besser punkten.
Cordoba, weil kein stammplatz und schwaches team, dafür isr er zu teuer.
Stindl, weil eher kein stammplatz
Evtl embolo. Könnte durchaus durchstsrten im neuen team, aber für den preis gibts sichere alternativen. Hast du ihn früh genug gekauft um gewinn mit ihm zu machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die komplette Abwehr abgeben.
Zu Wendell gibt´s Wechselgerüchte.
Stambouli überzeugt mich persönlich nicht.
Pavard könnte bei den Umbauarbeiten in der Defensive erstmal rotieren.
Brooks ist verletzt und aktuell wohl auch kein offizieller Zeitplan.

Im Zweifel würde ich es aber eher mit dem Franzosen riskieren.

Ansonsten Stindl (schwierige Situation, selbst wenn er in der Aufstellung nach hinten rücken würde) und Cordoba. Der ist zu teuer, am ersten Spieltag gesperrt, Aufsteiger und letztens habe ich hier gelesen, das das Auftaktprogramm von Kölle nicht ohne sein soll. (Hab´s selber noch nicht überprüft).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks ist nicht verletzt. Der hat auch schon in den Trainingsspielen mitgewirkt. Den auf jeden Fall behalten! Die anderen Abwehrspieler würde ich an deiner Stelle allerdings auch verkaufen.

Von Klaasen halte ich sehr viel! Ist allerdings kein idealer Spieler unter Sofascore. Leider punktet er immer nur dann, wenn er scort. Da empfehle ich dir mal einen Blick auf seinen Sofascore der letzten Saison. War da letzte Saison über einen sehr langen Zeitraum zienlich unglücklich mit seiner Ausbeute. Kunde wird es diese Saison auch nicht so einfach haben, denke ich. Mit Edmilson Fernandes gab es einen prominenten Neuzugang und Gbamin dürfte gesetzt sein. Auch Latza darf man nicht vergessen. Schätze, dass sich Kunde mit Fernandes und Latza um einen Platz streitet. Bei der Hertha sollten wiederum Maier und Grujic gesetzt sein. Löwen müsste sich dann gegen Duda und Darida durchsetzen. Bei Ötzunali musst du auch mal schauen, was mit dem passiert. Bei Mainz ist er ja eher nicht so gefragt

Im Sturm würde ich lediglich Belfodil behalten. Der ist top und gesetzt! Embolo ist mir, vor dem Hintergrund seiner Verletzungsanfälligkeit, ein zu Hohes Risiko bei dem Preis. Stindl ist super, aber auch für ihn wird es nicht so leicht, befürchte ich. Cordoba sehe ich auch nicht unbesingt als gewetzt an.

Deine Spieler haben definitiv Potential. Das kann gut gehen, kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, da kaum jemand einen Stammplatz sicher hat. Zienlich sucher gesetzt sehe ich lediglich Brooks, Klaasen und Belfodil und womöglich Kunde.

Ich würde mich an deiner Stelle nach Alternativen umschauen. Finde es immer wichtig, definitiv gesetzte Spieler zu haben. Spieler wie McKennie, Arne Meier, Aranguiz (sofern er bleibt) oder Boetius finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis z.B. top. Oder auch Grillitsch. Alle ziemlich sicher gesetzt, mit viel Potential ausgestattet und punktemäßig ist da auch noch ordentlich Luft nach oben. Embolo eventuell gegen einen Spieler à la Rashica, Kampl oder Delaney tauschen und gegebenenfalls auch auf 3-5-2 umstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker vom 03.07. kommt Brooks noch nicht über Einzeltraining hinaus und wann er wieder voll belastbar sein wird, sei noch völlig unklar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group