preload
basicPlayer

Eure Meinung würde mich mal intressieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 16:56   Titel: Eure Meinung würde mich mal intressieren Antworten mit Zitat

Ahoy Sportsfreunde!

Ich hab dieses Jahr nicht die Zeit um soviel zu traden ,deswegen würde ich gerne mal so ...

Ozcan ( TW geht für mich ohne)

Brosinski X X

Boetius Arnold Sallai X X

Lewa Müller

in die Saison starten.Würde für mich aber bedeuten das ich 3 Burschen finden müsste um die 1 Million(gerne auch unter,aber Potenzial). Ich habe Namen im Kopf,aber gerne hätte ich da ein paar Vorschläge/Anregungen.

Natürlich könnte ich auch nochmal verkaufen,und einen Kader vor Start aufbauen,aber mit der Zeit happerts momentan.

Hübner würde 3+ Mio brigen.Alle sind mit 40 Mio gestartet.Falls ihr Ideen habt,ich würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2019 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du denn Hübner abgeben?

Also billige spieler mit stammplatzchancen wären schonlau und framberger. Evtl reicht dann dein geld um dazu noch khedira zu holen. Und danm 4-4-2

Würde eher brosinski abgeben, der spielt eher nicht stamm11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner würde ich eher halten. Der hatte letztes Jahr ne komplizierte Gehirnerschütterung. Sonst aber der beste in der Hoffenheimer ABW.

Ich würde mir Werner und Sabitzer holen.
Werner würde ich mir holen, da er entweder noch zu den Bayern wechselt und im MW explodiert oder er bleibt bei Leipzig. Nagelsmann steht für offensive pur und kann mir gut vorstellen, dass Werner davon profitert.

Sabitzer hat ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis. Starkes Team und für 100Punkte+ gut.

Lewa dafür für bei einem gutem Angebot (16-18mio) abgeben. Ich glaub der steigt nochmal. Wenn man mit 40mio startet, ist er einfach zu teuer! Auch Müller finde ich nicht so ideal. Den kann man 1:1 gegen Werner tauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group