preload
basicPlayer

Einschätzung Kravalle - RH Ehrensache, da Ehrenmann

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 12:29   Titel: Einschätzung Kravalle - RH Ehrensache, da Ehrenmann Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

Unser Start war Team + 20 Mio.

Ich stehe aktuell mit 16mios in den Miesen, habe aber ein Recht passables Team:

Tor: Schwolow
Abwehr: Halstenberg, Max, Selassie, Trommel, Hack, NDicka, Adams, Poulsen
MF: Neuhaus, Amiri, Klaus, Baku, Torro, Darida - Camacho heute mit 0,5mio Gewinn verkauft
Sturm: Joelinton, Rashica, Füllkrug, Davies, Tekpetey, Adamyan, Sarenren-Bazee

Ich bin mit fast allen im Plus. Bedeutet ich könnte alle mit Gewinn verkaufen. Bis auf Adamyan. Total vertan und für 2,8mio geholt

Soll ich alle verkaufen? Ein Gerüst behalten? Wen?

Nutze gerade die Mittagspause. Heute Abend gibt es fleißig Rückhilfe...

Freue mich auf Ideen.

Kravalle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schwollow
Abwehr: Halstenberg, Selassie, x(Upamecano,Konate,..)
Mittelfeld: Amiri, Neuhaus
Sturm: Rashic, Joelinton, Füllkrug

den Rest alles weghauen und noch 2!solide Mf holen: Kampl, Grillitsch, Arnold, Duda etc.
Max wird denke ich wechseln, lieber verkaufen
Amiri würde ich bei einem wechsel ebenfalls verkaufen, aber erstmal halten

schaut ganz gut aus bisher 👍
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. So habe ich noch nicht drüber nachgedacht...wo kann ich dir helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

passt schon:)

kleiner Tipp noch: hol dir Moisander, Kapitän und sehr günstig, evtl dann noch einen der RB/Verteidiger oder Salif sane und im MF: dann je nach budget jemanden, evtl auch ein kracher, Demirbay/Brandt/Witsel/Tolisso, dafür hast u ja bei Moisander eingespart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander ist leider schon weg. Sonst halt mit Trommel spielen und noch mehr Budget für das MF haben.

Kampl ging heute über die Theke, konnte aber nicht bieten. Das ist der Nachteil dann.

Tekpetey geht dann heute weg, damit ich Mal etwas Luft bekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir framberger, sollte ne MWsteigerung drin sein, allerdings mit etwas geduld, da er jetzt erst wieder mit einsteigt. zudem sollte er gesetzt sein, wenn kein ersatz verpflichtet wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Joelinton sicherheitshalber auf den Transfermarkt stellen, nicht dass dir der nach England abhaut...

Du hast ein schönes Team.
Etwas ausdünnen wie oben angesprochen schadet nicht, dann hast du auch Luft für Spieler, wenn sie etwas billiger zu haben sind:

Falls deine Liga sehr groß ist oder die meisten Spieler vergeben sind, würde ich Spieler die nicht 100% gesetzt sind abgeben (Davies, Torro, etc.)
Falls in deiner Liga noch viele Spieler zu haben sind, könntest du auch jetzt einige große Kaliber abgeben und später günstiger einkaufen

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Heute gute Angebote für

Tekpetey 2,95mio
Max 5,01

Bin geneigt, beide abzugeben um den Gewinn mitzunehmen und mir Luft zu verschaffen. Außerdem Angebote über MW

Adamyan - da mache ich so oder so Verlust.
Klaus - könnten 400k Gewinn sein - neige aber dazu ihn noch zu halten.

Cheers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Max und Tekpetey verkaufen!

Adamyan kannst auch weghauen, da wird nichtmehr viel passieren
Klaus kannst du erst noch einmal bisschen behalten, spielt ne anständige Vorbereitung:)

den Rest(was durch Vorbereitung nichtmehr steigen könnte) auch weghauen, nähern uns dem GesamtPeak, evtl. haben wir ihn heute schon erreicht?

Es geht die nächsten tage bergab!

auf gut deutsch: alles mit dem du nicht in die Saison gehst verkaufen, und dann im August günstig einkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mbabu könnte der angesprochene Max Ersatz sein
Glaser spielt mit einem 343
er sollte als rechter MF/AV gesetzt sein, verfügt über Top Veranlagungen(Pfeilschnell und Physis stark) könnte die ein oder andere Vorlage geben und rasch zum Punkte werden.

Wolfsburg schätze ich dieses Jahr sowieso sehr stark ein, vor allem durch die Rückkehr von Camacho und Neuzugang Schlager

überleg es dir mal!

Rest auf deinem TM kannst vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für eure Einschätzungen

Brauche ich denn einen Max Ersatz? Habe ja Trimmel und Hack neben Halste und Selassie.

Muss ja auch tilgen.

Bin mir bei Füllkrug unsicher. Auch ob ich zwei Bremer im Sturm haben sollte...
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

grundsätzlich gutes ausgewogenes Team, dass du da zusammengestellt hast.

Tor: Note 3

Bedenke, dass, wenn Sofascore Notengeber bleibt, der Freiburger Keeper allein schon wegen der Anzahl der Gegentore nicht unbedingt zu den besten Keepern zählen wird. Ich würde, wenn möglich, noch auf einen Keeper von einem Topteam setzen: Bayern, RB, BVB, Gladbach oder so.

Abwehr: Note 2-

Gute Leute, wie Halstenberg, Selassie und Max, ragen hier natürlich heraus. Das ist eine gute Abwehr. Sollte jemand ausfallen, wird qualitativ aber schön dünn.
Verkaufskandidaten: Trimmel, Poulsen, Framberger.

Mittelfeld: Note 3-

Amiri und Neuhaus sind super. Denke, beide haben nicht nur eine gute U21 EM gespielt, sondern werden auch in ihren Vereinen noch besser diese Saison performen. Torro und Baku würde ich noch behalten und ihre Entwicklungen abwarten. Alle anderen gern zu Geld machen.

Sturm: Note 3+

Füllkrug wird seine Buden machen. Joelinton auch super. Zu Geld machen würde ich allerdings Rashica, weil du für den relativ viel Geld bekommst, um aus den Miesen zu kommen und ich der Meinung bin, dass man ohne Kruse als Passgeber lieber nicht so viel auf die Bremer Offensive setzen sollte. Davies kannst du auch verkaufen. Der wird keine Rolle spielen.

Mit den genannte Verkaufskandidaten müsstest ungefähr die Schulden tilgen können.

Bitte bewerte auch mein Team:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531340
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kravalle,

Framberger könnte Stamm-RV in Augsburg sein. Den kann man halten. So billige Spieler fallen auch nicht groß, wenn der Gesamt-MW einbricht.

Heute ist Finnbogason auf dem Markt. Aber tendenziell schon teuer. MW-Entwicklung:
3,66 3,82 4,17 4,27 4,51 4,51 4,29 4,36 4,36 4,57 4,82 4,99

TOR
- Schwolow: ist ok, bei Gelegenheit kann man noch in einen besseren (Sommer, Gulasci) oder billigeren S11 Torwart tauschen, aber nicht die wichtigste Baustelle

VERTEIDIGUNG
- Hack hat letzte Saison nicht so überzeugt
- Trimmel kenn ich nicht
- K. Adams - sehe ich nicht als S11
- A. Poulsen - sehe ich nicht als S11
- N'Dicka - kann man halten. Risiko, falls Hinti o.ä. doch noch kommt.
- Framberger - billig, vermutlich S11, hat aber einen überschaubaren Sofascore Schnitt von 6,7
- Halstenberg - top!
- Gebre Selassie - top!
- Mbabu - super wenn er einschlägt!

MITTELFELD
- Baku könnte kommende Saison durchstarten. Auf jeden Fall wird sein MW noch etwas anziehen, weil Comunio Magazin positiv über ihn berichtet hat
- Amiri: S11 falls er bleibt, bei ligainternem Wechsel Goldesel
- Neuhaus: Stand jetzt S11, wird aber ne knappe Kiste bei Gladbach im Mittelfeld mit Neuhaus/Zakaria/Hofmann/Stindl für 3 Plätze in der Raute
- Torro: eigentlich gut, aber Vorbereitung beobachten
- Darida: glaube nicht dass er eine Rolle spielt. Löwen ist gekommen, Grujic bleibt. Wird nicht viel spielen
- Klaus: spielt in der Vorbereitung im zentralen Sturm, wird dort aber gegen Weghorst nicht wirklich Anteile bekommen. Außen harte Konkurrenz durch Mehmedi, Joao Victor und evtl Maxi Philipp
- Joelinton: gut, England-Gerüchte. Würde ihn sicherheitshalber draufsetzen, falls er da abhaut
- Sarenren-Bazee: sein Trainer schwärmt von ihm, Richter/Hahn sind aber vor ihm
- Davies: netter Junge, wird aber nicht viele Spielanteile erhalten es sei denn Louis van Gaal übernimmt den FCB zum 1.8.
- Füllkrug: S11, hat Potential, wenn er verletzungsfrei bleibt und endlich in einer besseren Mannschaft spielt. Beobachten.
- Rashica: S11, Leistungsträger in Bremen, ist zwar teuer, aber andere vergleichbare Stürmer kosten auch 7-10 Mio

ZUSAMMENFASSUNG
Du hast sehr viele Fragezeichen.
Ich würde versuchen, mich in der Spitze zu verstärken.
- Top-Spieler
- absolutes Stammpersonal

Hast du Tipps für mich?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531396

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

So,

Ich dachte ich räume Mal etwas den Kader auf, dabei habe ich ihn wieder erweitert, auch wenn mir bewusst ist, dass die Preise sinken.

Dachte mit Zimmermann, Betonkurt und co könnte man noch ein paar 200k Gewinn einholen.

Den Tausch der Saison habe ich heute Nacht gemacht: Philipp gegen Joelinton. Das tut mir schon fast leid für den Mitspieler, der nun Joelinton in seinen Reihen hat.

Mit Amiri und Philipp kann ich also ein paar Millionen rausholen, sollten die beiden wechseln.

Unsicher bin ich mir bei Rashica Füllkrug und Neuhaus. Glaube aber, dass ich für das Geld auch nicht unbedingt sicherere Spieler bekomme. Tendenz geht zu halten

Kontostand liegt bei -13mio...das werde ich mit Amiri/Philipp + Kleinvieh tilgen können.

Wie sehr ihr Cunha? Jung, talentiert, kam letztes Jahr öfter zum Einsatz. Sehe ihn als ersten Einwechselspieler vorne. Vll geht Werner ja auch noch.

Versuche die ganze Zeit Tolisso zu bekommen. Mitspieler will aber 8,6mio das ist mir zu viel...
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ruckhilfe Ehrensache?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, du bist mir durchgerutscht.

Mache ich direkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Tage liefen sehr vernünftig.
Klaus mit 1,5mio Gewinn heute verkauft.



Redan ist direkt heute auf den Markt gekommen. Ich glaube um ihn zu bekommen muss ich knapp über 1mio bieten. Steht ja außer Frage, dass der steigt.

Was denkt ihr wie hoch geht er?

Weiterhin stellt sich mir die Frage, was ich mit Rashica, Füllkrug und Neuhaus mache.

Fragezeichen auch bei Mbabu... könnte ich mit leichtem Gewinn verkaufen.

Freue mich auf Tipps und Link für RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich gut an!

Füllkrug, Neuhaus, Rashica würde ich alle 3 definitiv halten - es sei denn du kannst sie 1 zu 1 austauschen z.B für Neuhaus, Zakaria(und etwas Geld sparen) oder für Rashica bspw. Mateta

ansonsten würde für mich nichts dagegensprechen
Füllkrug absolutes must have für dein Budget! definitiv behalten

Mbabu würde ich heute verkaufen, ich sehe William vor ih, er spielt anscheiennd eine tolle Vorbereitung hat einen starken Offensivdrang, zuletzt auch mit Tor & hat seine Sache letzte Saison auch nicht schlecht gemacht

Bis denne =)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mbabu würde ich seinem Chart nach erst morgen verkaufen.

Welches Angebot hast du für Rashica und Neuhaus?

Füllkrug würde ich halten.

Redan als Perspektivspieler mit 500k Einstiegsmarktwert würde ich keine Mio für bieten...

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi TvT

Habe keine Angebote vorliegen, da ich mich erst von anderen trennen muss. Können nur 5 auf den Markt setzen.

Meinst du nicht, dass Redan aus der Logik heraus auf 1mio mindestens geht? Alleine der Hype, dass er BVB und dem Rest abgesagt hat...

Danke dir vielmals
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Comunioblog sagt "mehr als 1,5 Mios sollte man nicht ausgeben". Ich unterschätze Neuspielerhypes oft, daher bin ich da vermutlich der Falsche für eonen Tip
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, ja das stimmt.

Mein Gedanke ist folgender:
Selbst wenn er dann nur auf 1,2 Mio geht, habe ich jemandem die Chance geraubt den Gewinn einzustreichen...quasi als Block
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand morgen früh: -10mio.

Habe immer noch ein paar Spekus - Amiri und Philipp.

Weiterhin die Frage, was ich mit Neuhaus mache?! Heute ist Aaron Martin auf dem Markt. Finde meine Abwehr eigentlich ganz stabil.

Ebenfalls offene Frage: Zwei Bremer im Sturm? Entweder es knallt oder geht voll in die Hose.

Idee: Füllkrug gegen Aaron Martin tauschen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Martin holen - ggf. gegen Gebre Selassie tauschen? Der hält keine ganze Saison mehr durch als RV sagt der Trainer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Schwolow ist ok.. finde auf der tw Position kann man im Laufe der Saison (je nach com große natürlich) immernoch nachjustieren wenn ein paar Kröten übrig sind.

Abwehr
Aaron Martin definitiv holen, mit halste zusammen eine solide Basis.
Dazu trimmel und Hack stellen.. denke damit kannst du beruhigt in die Saison gehen!
Mbabu wäre ich mit garnicht mehr so sicher wie am Anfang der Saison, William scheint sich recht gut zu machen, vielleicht bekommt ihm der Druck ganz gut zurzeit.

Mittelfeld
Baku könnte kommen, bekommt ordentlich Minuten, bei Gebamin tut sich jetzt auch scheinbar wieder was.
Neuhaus kann ich schlecht einschätzen. Ist teuer und Konkurrenz im Mittelfeld bei Gladbach ist groß. Möchte da nichts falsches sagen, daher keine Einschätzung.
Amiri würde ich verkaufen, kannste bestimmt noch etwas plus einsacken, da der Transfer scheinbar durch ist. Weis allerdings nicht, ob er die gleichen Minuten in Leverkusen bekommt, wie in Hoffenheim.
Philipp ist jetzt wieder spannend, hätte ihn verkauft, da er viel zu teuer ist meiner Meinung nach, da alle mit dem Transfer nach Wolfsburg gerechnet haben. Dort hätte ich ihn aufgrund der großen Konkurrenz (Victor als Wunschspieler der Trainers und Mehmedi als tragende Säule letzte saison) nicht 100% als Stammspieler gesehen, außer er hätte ihn zusammen mit den zweien in einer Formation untergekriegt. Jetzt wo es vielleicht doch nicht mehr nach wob geht, hat er allerdings auch Chancen ggf bei Mannschaften unterzukommen, die Verstärkungen suchen und die finanziellen Möglichkeiten haben wie Frankfurt oder Hoffenheim. Schwierig, er wird wahrscheinlich bis die nächsten wechselgerüchte kommen, etwas fallen.
Benes, sallai und torro sind auf jedenfall gute spekus, zum Teil S11 gerechtfertigt.

Sturm
Rashica ist top, wäre super wenn er da weitermacht, wo er aufgehört hat. Kann man nur hoffen, dass der Abgang von Krise nicht allzusehr ins Gewicht fällt.
Füllkrug wäre gut wenn er fit bleibt, allerdings hätteste zwei Bremer im Sturm, mache sowas eher ungerne (außer bei Spielern vom FCB )

Viel Erfolg auf jedenfall bei deinem Vorhaben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group