preload
basicPlayer

Feinjustierung - Kabak & Werner verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 07:59   Titel: Feinjustierung - Kabak & Werner verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Nach Jahren der "Chancenlosigkeit & Fehleinschätzung" soll's dieses Mal in meiner Community zumindest mal unter die Top 3 gehen.

Mein jetziger Kader bei einem Restbudget von 6.121.900€ sieht wie folgt aus:

TW: Bürki, Hitz
VER: Akanji, Konatè, Kabak, Stafylidis, Sörensen
MF: Havertz, Klaassen, Baumgartner
ST: Werner, Alcacer

Im Tor dürfte ich zumindest zufriedenstellend besetzt sein und sehe keinen weiteren Handlungsbedarf.
Die Abwehr hat mit Akanji und Konatè zwei Fixpunkte. Stafylidis traue ich bei Hoffenheim zumindest solide Punkte zu, so er zu Normalform aufläuft. Sörensen zum Fast-Mindestmarktwert dient zum Auffüllen. Lediglich bei Kabak bin ich noch unsicher, ob ich ihn für nunmehr über 6 Millionen Euro abgeben soll.
Im Mittelfeld sind Havertz und Klaassen natürlich gesetzt, Baumgartner ist ob seines Talents Spekulation und kein finanzielles Risiko. Für mein vorhandenes Restbudget sollte noch mindestens ein starker Mittelfeldmann kommen - eventuell auch 2, die zumindest solide punkten.
Der Sturm ist mit Werner und Alcacer nominell und vom MW her stark besetzt, jedoch stellt sich bei Werner bspw. die Frage inwieweit er spielt und dann natürlich auch punktet. Ein Wechsel ins Ausland ist ja glücklicherweise eher unwahrscheinlich, doch bleibt abzuwarten wie sich das Transfertheater entwickelt. Sollten beide ähnlich der vergangenen Saison punkten, wäre ich schon zufrieden.

Trotzdem bleibt Werner 'ne Art Sorgenkind und zusätzlich stellt sich eben die Frage, ob ich Kabak abgebe. Für ca. 4,5 Millionen € wäre für's MF bspw. Guilavogui zu haben, über den ich nachdenke. Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Kabak und Alcacer definitiv verkaufen. Bin der Meinung, dass es Preis/Leistungsmäßig bessre Optionen gibt und gerade Alcacer nicht mehr an die Punkt der Vorsaison rankommen wird.

TW - egal

AW - Akanji / Konate / Stayfilidis schätze ich ein wie Du. Kabak schnell weg und ggf. durch weiteren Hoffenheimer oder Gladbacher ersetzen. Ebenfalls gefallen mir Herthaner IV.

MF - Havertz , Klaasen top Guilivalougi halte ich für keine gute Wahl wegen Eurobelastung von WOB und er spielt eventuell IV.
Alternativen auch wieder Hoffenheimer eventuell Kölner, Bremer

ST- Werner in der Buli top. Alcacer verkaufen. Alternativen Weghorst / Poulsen / Cordoba / Rashica / Füllkrug
Bitte um RM:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531474
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kabak und Alcacer sind verkauft und ich habe nunmehr über 22 Millionen für folgende freie Planstellen: 1 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler, 1 Stürmer

Weghorst wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6551
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Grifo und Belfodil holen. Letzteren ggf. nur für den schnellen EUR

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group