preload
basicPlayer

Bitte um Kadercheck und Beratungshilfe RH 100Pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 21:09   Titel: Bitte um Kadercheck und Beratungshilfe RH 100Pro Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte um Kadercheck der einzelnen Mannschaftsteile
Habe zu dem aktuell 1 mio miese muss jemanden verkaufen. Wen würdet Ihr verkaufen. Meine Kandidaten: Kunde, Baier, Osako oder Höger


TW: Zingerle (Huth)

AW: Rekik I Tah I B. Hübner


MF: Aranguiz I Höger I Kampl I Baier I Kunde


ST: Osako I Lewandowski I Bellarabi



Danke im Voraus und Sport frei!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zingerle und Huth würde ich nicht haben wollen, halte Huth nur als Speku aber Paderborn hat zu viel Schiessbudenpotential.

Rekik für den Preis ok, Tah halte ich für zu teuer, Hübner startet hoffentlich durch. Würde Tah ersetzen

MF Kampl top, Aranguiz wenn er bleibt ebenfalls, Kunde Fragezeichen - geht Gbamin noch und wie schüttelt sich das Mainzer MF dann? Baier Preis-Leistung ok aber keine Granate, Höger kann man für den Preis versuchen

Sturm Lewa Top, Osako habe ich auch und hoffe, dass er sich durchsetzt, dann wäre der Preis top. Bellarabi: hier stellt sich die Frage wie Leverkusen spielt. Rücken tatsächlich Paulinho oder sogar Diaby ins Sturmzentrum? Rückt Volland dann auf Bellarabis Flügel? Wen holt die Werkself ggf. noch? Da gab es gestern einen Artikel auf Kicker.de zu. Zu hohes Risiko für den Preis finde ich.

Daher:

Tah, Kunde, Bellarabi verkaufen

Vom TM holen: Baku (Speku als MF Ersatz oder wenigstens MW Steigerung mitnehmen, spielt eine gute Vorbereitung)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hugh Winnetou,

TW
- Habe Huth auch als Speku - danke TvT für den Tipp. Sehe Paderborn aber sehr schwach und würde keinen TW von einem Abstiegskandidaten haben wollen

AW
- Tah: sehr gut (&teuer)
- B. Hüber: gut, sollte S11 sein
- Rekik: gut, sollte S11 sein

MF
- Aranguiz: sehr gut, wenn er bleibt! Hat manchmal Heim-/Fernweh...
- Höger: kann Köln nicht einschätzen, Fragezeichen für mich
- Kampl: top, wenn er gesund bleibt
- Baier: günstiger Füllspieler, weiß aber nicht ob er diese Saison 100% Stamm sein wird
- Kunde: wenn Gbamin bleibt, werden seine Spielanteile sinken. Fernandes wird gesetzt sein

ST
- Osako: finde
- Lewandowski: top, würde ich halten, wenn es finanziell geht
- Bellarabi: immer für 8 Punkte gut - Vorzeichen kann aber + oder - sein... Verletzungsanfällig und Stammplatz für mich unklar: Diaby, Bailey, (Havertz)

Finde deinen Kader gut.
Abwehr ist sehr gut, bei MF & ST würde ich Wackelkandidaten versuchen zu ersetzen:
Würde mich von Höger, Kunde, Bellarabi trennen, bei gutem Angebot auch Osako, Baier.

Hast du Tips für mich?

7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Da Du auch was zu meinem Kader gesagt hast, hier mal meine Einschätzung.

Im Tor sehe ich Verbesserungspotential, allerdings vielleicht erst, wenn die Preise gegen Saisonbeginn wieder fallen. Schließe mich da im Grunde an die vorigen Posts an.

Tah ist 'ne Bank, Hübner sollte sich ebenso wieder durchsetzen und Dir Punkte garantieren - ebenso ein verletzungsfreier Rekik.

Im Mittelfeld sehe ich bis auf Aranguiz und Kampl, welche beide gutes Punktepotential haben, allerdings noch Verbesserungsbedarf. Der Effzeh wird für die Zentrale noch auf dem TM aktiv, was es Höger schwer machen dürfte. Abgesehen davon hat er letzte Saison auch nicht unbedingt dauerhaft geglänzt. Baier mag ich als Typen und Spieler sehr, nur bringt das keine Punkte. Mit Khedira und dem geholfen Gruezo (soll Baier wohl auf kurz oder lang beerben) hat er außerdem gute Konkurrenz, zumal er mit nunmehr 35 Jahren auch nicht jünger wird. Kunde kann ich schlecht einschätzen.
Lewandowski im Sturm ist natürlich 'n Brett, Osako dürfte vernünftig punkten, wenn er sich durchsetzt und Bellarabi ist 'ne Wundertüte mit unbestrittenem Potential.

Ich kenne Deine Finanzen nicht, doch würde ich auf allen Positionen wohl noch reagieren und nach Upgrades suchen.
Im Tor was altbewährtes mit Punktgarantie für ca. 1,5 Mio. zum Saisonstart, in der Abwehr 'ne Ergänzung a la Ehizibue (1.FC Köln), dem ich nach seiner bisher guten Vorbereitung einiges zutraue, im Mittelfeld 1-2 Punktehamster und für die Offensive vielleicht einen Pacienca (SGE), der aufgrund der Abgänge sicher öfter zum Zug kommen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group