preload
basicPlayer

Need some advice - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 09:49   Titel: Need some advice - RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin
Brauch mal eure hochgeschätzte Meinung.
Hab heute ein Angebot für Lewa mit dem ich gute 5-6 mios ins Plus rutschen würde. Hätte dann mit Amiri und dem verkauf ein paar anderer ne gute Basis für den MW Sturz, um gpnstig einzukaufen. Das Geld dür Lewas Verkauf krieg ich aber auch anderweitig aufgetrieben. Was würdet ihr machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für 19 (!!!) mil würde ich ihn klar verkaufen... Für den Betrag kann man sich ja fast Cali und Sancho gönnen...

Vllt sogar spekulieren, dass er danach wieder auf den Markt kommt für 14mil oä, vermute da steht er ca kurz vor Saisonstart
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv verkaufen. Wenn du Glück hast kannst du vllt noch ne halbe Mio bei neuem Angebot erhalten, mir wäre das aber bei den Schwankungen bei Lewa zu riskant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für 19 Mio würde ich ihn definitiv ziehen lassen. Du hast meiner Meinung nach noch mehrere Baustellen in deinem Kader, bei denen das Geld weitaus besser aufgehoben ist.
Lewa Punktet zwar gut aber wenn du das Geld klug investierst bekommst du dafür letztendlich mehr Punkte raus.

Kannst dir auch gerne mal mein Thread anschauen falls du Zeit und Lust hast: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531522
Aber fühl dich nicht verpflichtet, das hier war ja nur eine kurze Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Das deckt sich mit meiner Tendenz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group