preload
basicPlayer

Wie noch Reserven schaffen für nach dem Peak?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 09:32   Titel: Wie noch Reserven schaffen für nach dem Peak? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
so schaut mein aktueller Kader aus. Habe aktuell knapp 1,2 Mio Miese. Würde gerne im August noch ein bisschen Geld auf der hohen Kante haben, um dann eventuell noch ein günstiges Schnäppchen zu schießen.
Die dick gedruckten Spieler plane ich zur Zeit zu behalten, der Rest kann bei guten Angeboten verkauft werden. Unsere Com ist noch jung und dementsprechend gibt es noch den ein oder anderen Topspieler. Was denkt ihr?

Tor:
Mvogo

Abwehr:
P.Max,Elvedi,Friedl, Boyata, Klünther

Mittelfeld:
Baier, Kostic, Arnold, J.Martinez, Haidara, J.Hoffmann

Sturm:
Bebouh, Jeong

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Friedl würde ich abstoßen, da es fraglich ist ob er auch spielt wenn Langkamp fit ist. Der steigt im 2. Trainingslager nächste Woche ein.

Ich weiß nicht ob mir Kostic ohne die Abnehmer für seine Flanken und dem allgemein geschwächten Frankfurter Kader noch so performt wie letztes Jahr... Ich würde vermutlich bei einem richtigen Angebot verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Guter Input. Ja, Friedl hatte ich auch eher als Speku für die Saison gedacht, halte sehr viel von ihm, aber mit der Rückkehr von Langamp wird es wohl schwierig.

Bei Kostic hatte ich die Hoffnung, dass es so weiter geht, aber vermutlich jetzt wo auch noch Haller weg ist, wird es vermutlich schwierig und sein MW ist vermutlich dafür zu hoch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group