Hi senso,
TORWART:
- Finde Bürki und F. Müller nicht optimal. Beide mit ungünstigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schau, dass du entweder einen Sommer/Gulacsi/Casteels bekommst oder kaufe einen günstigen Stamm-Keeper.
Empfehlung des Tages: Huth wird die ersten Spiele für Paderborn im Tor stehen, weil Zingerle verletzt ist.
ABWEHR:
- Trimmel: kenne ich nicht gut
- Retsos: billig, wird aber Ersatz sein > weg, es sei denn ein Bender verletzt sich schwer
- Akanji: gesetzt neben Hummels, aktuell angeschlagen > beobachten, halten wenn schnell wieder fit wird
- N'Dicka: habe ihn auch, Stammplatz-Chancen, kann sich allerdings ändert wenn Frankfurt Hinteregger oder einen anderen VT holt, was bei der ganzen Kohle nicht ausgeschlossen ist > beobachten
- Framberger: Stamm-RV, unbedingt halten für den Preis
- Teigl: nicht S11 > verkaufen
- Boyata: streitet sich um IV Position 3 > verkaufen
- Mittelstädt: 50/50 gegen Plattenhardt > verkaufen es sei denn er startet komplett durch
- C. Günter: absolut S11, durchschnittliche Punkte > halten als Füllspieler
- Koch: Freiburg hat zu viele IV, eher verkaufen
- Lienhart: Freiburg hat zu viele IV, eher verkaufen
- Friedl: Vorbereitung beobachten, kann man halten solange Augustinsson und Veljkovic angeschlagen sind
MITTELFELD
- Rode: als Speku behalten sollte er nach FRA wechseln
- Tolisso: habe ihn auch und traue ihm eine starke Saison zu. Allerdings mit Fragezeichen, gerade nach dem Gerücht mit Roca
- Pledl: keine Chance, weg
- Darida: keine Chance, weg
- Haberer: Preis-Leistung in Ordnung, würde aber nicht viel von ihm erwarten, vorerst halten
- Antwi-Adjej: als Speku ok
STURM
- Mateta ist so etwa der "beste günstige" Stürmer, unbedingt halten wenn du ihm zutraust die Leistung aus der Vorsaison zu bestätigen
- Szalai: Stammplatz trotz Abgang Joel und Verletzung Belfodil unklar, eher verkaufen
- Paciencia: vorerst halten, S11-Chancen, v.a. falls Rebic noch wechselt
- Niederlechner: ist als Ersatzspieler geholt. Wird spielen wenn Finn/Greg verletzt sind oder eine Pause machen, ich würde ihn abgeben
- Lewandowski: immer halten!
- Dardai: Mini Speku, denke aber nicht dass er zu viel Einsatzzeit kommt
- Jastrzembski: s. Dardai, habe ihn auch
- Ntep: weg, wurde zur Regionallige versetzt
Hast Du Tipps für mich?
Vg 7theo
|