preload
basicPlayer

Bitte Bewertung, mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 09:37   Titel: Bitte Bewertung, mit RH! Antworten mit Zitat

Aktuell sieht meine Mannschaft so aus
Tor: Casteels
Abwehr: Mbabu, Konate, Lucas Ribeiro
Mittelfeld: Kampl, Arnold, Klaassen, Kunde, Camacho
Sturm: Gregoritsch, Mateta

Im Team sind dann noch zu finden Davies, Tekpetey, Skybrski und habe noch etwa ein Budget von 6 mio. Hab vorgehabt Camacho und den Rest zu verkaufen und dafür Havertz zu holen.

Vielen Dank schob mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Solide

Abwehr:
Hier würde ich definitiv was ändern.
Mbabu: ist nicht 100% gesetzt und kämpft um William um eine Position. Schaute für mich zunächst so aus, als würde er direkt den Stammplatz bekommen, nicht zuletzt aufgrund der hohen Fehlerquote von William, aber der beisst gerade ordentlich die Zähne zusammen. Mittlerweile kann ich mir auch gut vorstellen, dass William wieder spielt. 50:50 Chance wäre mir aber zu risikoreich für über 3mio, von daher würde ich ihn verkaufen und mit dem Geld versuchen, zwei Stammspieler zu besorgen neben Konate. Konate ist übrigens klasse und ist neben Upa gesetzt, mag den auch ganz gerne im Team haben.

Mittelfeld:
Kampl, Klaasen und Arnold auch sehr schick. Würde ich glatt so durchwinken, wenn auch Arnold verstärkt beobachtet werden sollte. An sich kann ich nicht glauben, dass er weniger spielt, aber Wolfsburg ist sehr breit aufgestellt im Mittelfeld. Leidtragend ist hier z.B. Camacho. Für mich eigentlich ein klasse Sofascore Spieler, hat aber leider kaum gespielt da sehr verletzungsanfällig. Da du eh 3 Wölfe hast, würde ich ihn zusammen mit Mbabu verkaufen.
Kunde ist eben so eine unsichere Position. Hängt viel von Gebamin ab. Sein Abgang stockt zurzeit mehr als vor ein paar Wochen gedacht, hängt wahrscheinlich auch mit seinem hohen Preis zusammen. Denke aber dass er noch geht, wäre für alle Beteiligten das sinnvollste.
Dann wäre aber noch so ein Baku da, der scheinbar eine tolle Vorbereitung spielt. Von daher würde ich hier die Augen offen halten für eine Alternative, die sicher Stamm spielt.

Sturm:
Mateta ist super, auch ein Spieler den ich persönlich mag. Preis pro Punkt Verhältnis ist für einen Stürmer erste Sahne, von daher behalten. Gregoritsch ist für den Anfang ok, wäre eine der Position die man im Laufe der Saison upgraden kann.

Zu deinem haverzt Vorhaben:
Kann man definitiv machen, einen Thiago oder haverz in der Mannschaft, haben noch keinem geschadet. Alternativ hierzu kannst du zb auch einen Demirbay verpflichten und von den 4mio die übrig sind, eine weitere Position upgraden (zb Kunde oder gregroritsch) - das würde ich favorisieren.

Aber egal wie du es machst - viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group