Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 09:12 Titel: |
|
|
Entspannt euch doch mal... Der Tag hat noch fast 14h... Und wenn es heißt sie arbeiten an einer Lösung, dann wird das stimmen... Rom wurde auch nicht an einem aTag erbaut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 09:36 Titel: |
|
|
Manche User bei uns konnten sogar noch Angebote anpassen um 07.45...
Wird das rückgängig gemacht?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 09:44 Titel: |
|
|
Ich gehe davon aus dass Start der Transfer Berechnung heute um 8 Uhr ungefähr war.
Ab diesem Zeitpunkt wird wie bekannt fortgefahren. Siehe aktuelle Meldungen hier im Bug Bereich von Fabian
Ebenfalls kommt ein Warnhinweis beim einloggen das aufgrund der verschobenen Transferberechnung ein LogIn erst ab 12 Uhr möglich ist. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 10:02 Titel: |
|
|
Ich wäre dafür dass als Ausgleich für das Ärgernis jeder Spieler heute plus 10% Angebot auf seine Spieler erhält
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 10:16 Titel: |
|
|
Wie ihr das Liga intern handhaben möchtet bleibt euch überlassen.
Ihr könnt euch gerne gegenseitig Gutschriften geben comunio mischt sich da nicht ein. Und jeder Ligaleiter hat die Funktion der Gutschriften _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 10:23 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Wie ihr das Liga intern handhaben möchtet bleibt euch überlassen.
Ihr könnt euch gerne gegenseitig Gutschriften geben comunio mischt sich da nicht ein. Und jeder Ligaleiter hat die Funktion der Gutschriften |
Das hast du jetzt nicht verstanden aber gut...
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:12 Titel: |
|
|
Aktuell ist davon auszugehen, dass ein Log In ab 13 Uhr möglich ist und alle Berechnungen abgeschlossen sind.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:14 Titel: |
|
|
Sicher oder kommt dann um 13 Uhr ne Meldung dass erst 17 Uhr möglich ist.?
Ich kann mir dass in meinem hochrangigen Beruf nicht erlauben jede Stunde zu schauen ob ein login nun wirklich möglich ist
|
|
Nach oben |
|
Obelix1848
Regionalliga
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:14 Titel: |
|
|
CL-Tobi hat folgendes geschrieben: |
Es hat Auswirkungen wenn man erst abends reingeht.
kommt nicht oft vor aber bei mir schon 2 mal.
Ich habe abends erst Angebote abgegeben. Am nächsten Morgen gesehen dass ich den Spieler nicht bekommen hab. Hatte 2.gebot welches gleich hoch war als 1.gebot.
Daher macht es schon Sinn morgens reinzugehen und Gebote abzugeben weil immer das erste Angebot zählt. |
Soviel ich weiß, hat das aber nichts damit zu tun wann man sein Gebot abgibt, sondern der Zufallsgenerator entscheidet wer den Spieler bekommt bei 2 exakt gleichen Angeboten. So zumindest wurde es früher hier mal auf Nachfrage kommuniziert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:19 Titel: |
|
|
Obelix1848 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe abends erst Angebote abgegeben. Am nächsten Morgen gesehen dass ich den Spieler nicht bekommen hab. Hatte 2.gebot welches gleich hoch war als 1.gebot.
Daher macht es schon Sinn morgens reinzugehen und Gebote abzugeben weil immer das erste Angebot zählt. |
Soviel ich weiß, hat das aber nichts damit zu tun wann man sein Gebot abgibt, sondern der Zufallsgenerator entscheidet wer den Spieler bekommt bei 2 exakt gleichen Angeboten. So zumindest wurde es früher hier mal auf Nachfrage kommuniziert. |
Glaube ich nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:20 Titel: |
|
|
Aktuell ist davon auszugehen, dass ein Log In ab 13 Uhr möglich ist und alle Berechnungen abgeschlossen sind.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten |
Kaum ist mein Beitrag drin ist es schon 13.30...
Leute Leute
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:25 Titel: |
|
|
Obelix1848 hat folgendes geschrieben: |
Soviel ich weiß, hat das aber nichts damit zu tun wann man sein Gebot abgibt, sondern der Zufallsgenerator entscheidet wer den Spieler bekommt bei 2 exakt gleichen Angeboten. So zumindest wurde es früher hier mal auf Nachfrage kommuniziert. |
Glaube ich nicht |
Auch wenn du es nicht glaubst der Angebotszeitpunkt ist vollkommen egal.
Bei gleichem Gebot entscheidet der Zufall.
Sprich ob du ein Gebot 1 Minute nach Transferberechnung oder um 2:59 nachts abgibst ist vollkommen irrelevant. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 21 Jul 2019 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:26 Titel: |
|
|
Ich kann mir dass in meinem hochrangigen Beruf nicht erlauben jede Stunde zu schauen ob ein login nun wirklich möglich ist |
lächerlich ! Für deinen achso hochrangigen Beruf hast du offensichtlich sehr viel Zeit um hier im Forum zu schreiben , sodass dein anschließender Verweis bezüglich deiner Zeitnot im Widerspruch verstummt.
Ferner würde ich es begrüßen , wenn hier einige User mal halb so viel Zeit und Kraft in ihr Privatleben / Berufsleben stecken würden als hier in Comunio. Da hätten manche Leute gleich mal paar Probleme weniger ^^
Comunio ist immernoch nur ein Spiel. Lasst die Admins einfach mal machen und geht denen nicht auf den Sack!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:30 Titel: |
|
|
Akadia hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mir dass in meinem hochrangigen Beruf nicht erlauben jede Stunde zu schauen ob ein login nun wirklich möglich ist |
lächerlich ! Für deinen achso hochrangigen Beruf hast du offensichtlich sehr viel Zeit um hier im Forum zu schreiben , sodass dein anschließender Verweis bezüglich deiner Zeitnot im Widerspruch verstummt.
Ferner würde ich es begrüßen , wenn hier einige User mal halb so viel Zeit und Kraft in ihr Privatleben / Berufsleben stecken würden als hier in Comunio. Da hätten manche Leute gleich mal paar Probleme weniger ^^
Comunio ist immernoch nur ein Spiel. Lasst die Admins einfach mal machen und geht denen nicht auf den Sack! |
Sarkasmus ist auch nicht deine Stärke oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:34 Titel: |
|
|
Also dieser Thread zeigt mir nur eines: Dieser Fabian ist höchstwahrscheinlich eine Oberlusche, die baldigst gefeuert oder sogar deportiert werden sollte.
Ist ja peinlich, was hier abläuft. Und das damit zu begründen, dass Comunio jetzt die sicherste Website der nördlichen Hemisphäre sei, selten so etwas Lächerliches gehört. Andere Websiten schaffen es auch, Datenschutz und Privatsphäre sicherzustellen, und gleichzeitig ein funktionstüchtiges Produkt auf die Beine zu stellen. Nur die Amateure von Comunio bekommen mal wieder gar nichts gebacken. Die verantwortlichen IT-Fachkräfte hat man wohl irgendwo auf Craigslist für Obdachlose angeheuert.
Wenig erwartet, und es wurde noch weniger geliefert! Alleine die Ausrede, "99%" aller Spieler würden davon nichts mitbekommen, ist ziemlich armselig. Ab in die Ecke und schämen, Schuft!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:39 Titel: |
|
|
KeihoSucks hat folgendes geschrieben: |
Also dieser Thread zeigt mir nur eines: Dieser Fabian ist höchstwahrscheinlich eine Oberlusche, die baldigst gefeuert oder sogar deportiert werden sollte.
Ist ja peinlich, was hier abläuft. Und das damit zu begründen, dass Comunio jetzt die sicherste Website der nördlichen Hemisphäre sei, selten so etwas Lächerliches gehört. Andere Websiten schaffen es auch, Datenschutz und Privatsphäre sicherzustellen, und gleichzeitig ein funktionstüchtiges Produkt auf die Beine zu stellen. Nur die Amateure von Comunio bekommen mal wieder gar nichts gebacken. Die verantwortlichen IT-Fachkräfte hat man wohl irgendwo auf Craigslist für Obdachlose angeheuert.
Wenig erwartet, und es wurde noch weniger geliefert! Alleine die Ausrede, "99%" aller Spieler würden davon nichts mitbekommen, ist ziemlich armselig. Ab in die Ecke und schämen, Schuft! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:39 Titel: |
|
|
progfandy2 hat folgendes geschrieben: |
Wann soll ich denn als Berufstätiger reinschauen, wenn nicht morgens vor dem Büro???
Abends will die Familie ihre Zeit und nach 22 Uhr verschlafe ich es dann.
Und zehnmal probiere ich es dann auch nicht.
Ist Hartz IV Voraussetzung , damit man viel Tagesfreizeit hat? |
1.World Problems!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:45 Titel: |
|
|
KeihoSucks hat folgendes geschrieben: |
|
Bitte Forenregeln beachten. Auch in der Anonymität des Internets sollte man sein Sozialverhalten nicht verlieren. Beleidigungen gehören nirgends hin.
Kritik darfst du gerne äußern aber bitte in vernünftigen Rahmen und gemäß den Regeln. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
fynntje
Bezirksliga
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:46 Titel: |
|
|
ihr bezahlt genau 0eu und beschwert euch als ob euer halbes monatsgehalt draufgeht..
wenns mal nen halben tag probleme gibt na und?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:49 Titel: |
|
|
Nun bitte ich alle sich einmal zu beruhigen und sich nicht gegenseitig hoch zu schaukeln. Bringt ja gerade auch nichts...
Fehler kommen leider vor und die Situation tut Comunio leid.
Der Fehler wird gerade behoben und die Transferberechnung durchgeführt.
Nun kann ich bitte einfach nur um Geduld bitten. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 21 Jul 2019 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 11:49 Titel: |
|
|
fynntje hat folgendes geschrieben: |
ihr bezahlt genau 0eu und beschwert euch als ob euer halbes monatsgehalt draufgeht..
wenns mal nen halben tag probleme gibt na und? |
Ich zahle in 2 coms je 17.80...
Aber dennoch kann man hier erwarten dass was geht.
die Berechnungen dauern immer länger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 12:04 Titel: |
|
|
Nun bitte ich alle sich einmal zu beruhigen und sich nicht gegenseitig hoch zu schaukeln. Bringt ja gerade auch nichts...
Fehler kommen leider vor und die Situation tut Comunio leid.
Der Fehler wird gerade behoben und die Transferberechnung durchgeführt.
Nun kann ich bitte einfach nur um Geduld bitten. |
Komm mal in der Shoutbox vorbei von comstats.de. Da gibt es ein paar Dinge zu besprechen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 12:12 Titel: |
|
|
Bin unterwegs und nur über Handy online. Auch die nächste Woche werde ich kaum Online sein(nur Mobil)
Solltet ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne in meinen Kontaktthread schreiben ich schaue sie mir dann an, alternativ kann euch Alo evtl weiterhelfen. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 12:18 Titel: |
|
|
Bin unterwegs und nur über Handy online. Auch die nächste Woche werde ich kaum Online sein(nur Mobil)
Solltet ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne in meinen Kontaktthread schreiben ich schaue sie mir dann an, alternativ kann euch Alo evtl weiterhelfen. |
Man kann auch mit dem Smartphone in die Box. Mach ich zu 80% so weil ich unterwegs bin und keinen hochrangigen Beruf habe. So kann ich zwischen durch mal rein schauen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2019 12:22 Titel: |
|
|
Und Zack 14 Uhr erst möglich.
Wird das heute noch was?
|