Moinsen,
alljährlich stehe ich wieder vor dem gleichen Problem: Die 12 Monate des Plus-Players sind abgelaufen und man bekommt morgens eine Nachricht, die sagt man sei gesperrt und solle überweisen.
Abgesehen davon, dass die Meldung einen falschen Link beinhaltet (wie lange schon..?) (Die angefragte URL (/contact.phtml) wurde auf diesem Server nicht gefunden.), finde ich sie auch etwas antiquiert.
Warum muss man bei euch im Jahre 2019 noch immer per Überweisung bezahlen, bekommt einen gesperrten Account serviert, anstatt ihn einfach auf die freie Basicvariante umzustellen (ich unterstelle jetzt einfach ganz frech die Gier) und hat trotzdem 2 Tage NACH der Überweisung immer noch einen gesperrten Account?
Wenn man dann den Weg ins Forum gefunden hat, liest man, man solle eine E-Mail zur Entsperrung schicken.
Find ich einfach extrem aufwändig, super starre Struktur und mit Sicherheit einer der Gründe warum viele Leute weglaufen.
Das die Loginserver während eines Matches häufig volle Server und den damit verwehrten Login quittieren und mir vorallem die Livescores der Plus-Variante so einfach mal nichts bringen, will ich gar nicht groß erwähnen.
Tut mir wirklich Leid, aber ihr müsst dringend an eurem Service und den Abläufen arbeiten. Damit meine ich im Übrigen NICHT die Mods und Ehrenamtlichen, die sich hier regliche Mühe geben.
Achso, die eigentliche Intention die mich dazu veranlasst hat, dies zu posten ist im Übrigen eure Anleitung die ID herauszubekommen, die benötigt wird, wenn ich eine Email zum Entsperren verschicken möchte.
Ich solle nämlich mein Profil in einem meiner erstellten Posts anklicken. Haha.