preload
basicPlayer

Kaderbewertung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 15:12   Titel: Kaderbewertung :) Antworten mit Zitat

Tag. Hier mein Kader. Bin gespannt was ihr sagt. Ich spiele erst seit 2 Wochen.

Torwart: SCHWOLOW

Abwehr: HALSTENBERG, S.BENDER, MOISANDER

Mittelfeld: M. EGGESTEIN, SCHMID, J.HOFMANN, SAHIN, REXHBECAJ, bargfrede, m.ritter

Sturm: WERNER

Die Fettgedruckten sind in der Start11. Ich brauche auf jeden Fall noch 1 Stürmer da ich mit 3-5-2 spiele. Ich habe noch ca. 4Mio€ auf dem Konto. Als 2.TW hole ich mir noch Flekken, falls Schwolow sich verletzt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schwolow na ja

Halstenberg Granate

S. Bender gut, wenn er fit bleibt

Moisander kann man versuchern für den Preis, wird aber auch nicht jünger

M. Eggestein finde ich zu teuer

Schmid gut, wird aber ggf. in die Abwehr umgestellt - dann spielst du eben 4-4-2

Hofmann kann man versuchen

Sahin für die ersten Spiele auch eine Chance wert, sofern sich weiter S11 abzeichnet

Rexbecaj für mich zu teuer, auf welcher Position soll der denn spielen, so wie sich WOB verstärkt hat?

Bargfrede ist halt die Frage wann er wieder S11 fähig ist und auf den Platz darf.

Ritter kenne ich nicht, sieht bei LI aber nicht nach S11 aus.

Werner natürlich super, wenn er bei Leipzig bleibt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr wen ich noch abgeben könnte? Rexhbecaj kostet ja nur 1,5Mio das lohnt sich nicht oder..
Wen noch abgeben und wen holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Von Schmid (teuer und Abwehr) Moisander (alt und schon letzte Saison bei Überform der Bremer nicht mehr so stark gepunktet) halte ich wenig. Da bekommst du für deren MW souveränere Spieler mit S11 und Punktegarantie:

z.B. Trimmel oder Hasebe

Bei "Egge" bin ich mir ebenfalls ob des Preises nicht sicher. Hier würde ich auf andere Kandidaten mit ähnlichen Preis, aber konstanteren Teams/Punkten setzen á la: Arnold, Caliguiri,


RH gerne:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5130367#5130367
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWOLOW - top

Abwehr: HALSTENBERG - kein Kommentar nötig

S.BENDER - wenn fit top ist er aber nur in gefühlt 50% der Spiele. Würde ich verkaufen aber nur nachdem du dir Ersatz geholt hast.

MOISANDER - ist unser Fixpunkt aber leider kein SS Spieler. Würde ich verkaufen.

Mittelfeld: M. EGGESTEIN - hier bin ich anderer Meinung als meine Vorredner. Wenn du Cali oder Kampl bekommst würde ich auch tauschen aber dann kommt schon nicht viel mehr. Egge ist 100% gesetzt, Torgefährlich und Bremen traue ich wieder viel zu in der Offensive.

SCHMID- kann man halten

J.HOFMANN - wäre mir zu unsicher

SAHIN - spielt ne solide Vorbereitung, mit in die Saison nehmen solange barg ausfällt.

REXHBECAJ - finde ich zu unsicher / teuer


bargfrede, m.ritter

Sturm: WERNER

Abwarten was aus dem Bayern Gerücht wird und wenn der peaked abgeben und gg sancho o.ä tauschen. Werner hat mich oft in den Wahnsinn getrieben... 3 mal nicht performt dann Doppelpack und wieder von vorne, da ging mir n bisschen der Spaß ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid finde ich durch dessen Versetzung in die Abwehr und seinen hohen Preis nicht wirklich lohnenswert.

Darüber hinaus bin ich entgegen vieler hier im Forum nicht davon überzeugt, dass die Bremer ihre Form in der Saisonpause konservieren respektive ausbauen können. Dafür kann Fülle bei weitem Kruse nicht adäquat ersetzen. M.E. entstand durch dessen Wechsel ein Loch, was sich deutlich in den Ergebnissen widerspiegeln wird.
Daher: Sahin - Kann man machen. Moisander und Egge eher nicht.

Bender durch 3fach Belastung und seiner Verletzungsanfälligkeit auch keine sichere Bank.

Werner wird unter Nagelsmann und mit Blick auf die WM richtig liefern...!


Gerne RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5130367#5130367
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group