preload
basicPlayer

Reß' Titelrun

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:49   Titel: Reß' Titelrun Antworten mit Zitat

Hey Leute,

dieses Jahr greif ich an, der Titel soll her!

hier mein Grundgerüst:

Tor: Bürki
Abwehr: Knoche, Upamecano
Mittelfeld: Arnold, Duda
Sturm: Füllkrug, Belfodil, Weghorst


Budget nach Verkauf: noch ca. 37Mio
Ich plane so grob: mir Süle/Sane zu holen, evtl. beide
im Mittelfeld: Demirbay oder Brandt, evtl Witsel
weitere Option wäre im Sturm jemanden für Gnabry/Lewa auszutauschen.

Haben ne verrückte Com: starten mit Team + 50 Mio, dementsprechend absurde Preise und die meisten Karäter sind auch schon vergriffen


PC Gebote heute:
Serdar 2,16
Kohr 3,5
Camacho 2,7 - halte ich, denke er geht noch über 3, man muss ihm etwas Zeit geben
Framberger halt ich auch

160er sind nur dafür, dass neue Leute auf den TM kommen

Danke für eure Mithilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Da ist natürlich ordentlich Kohle im Umlauf.

Belfodil wird an den ersten Spieltagen noch nicht fit sein. Wenn du ihn adäquat austauschen kannst, würde ich das machen.

Abwehr würde ich schauen Halstenberg oder Kimmich zu bekommen.

MF auch jemanden, der definitv Stamm spielt. Brandt kann auch Mal rotieren. Man weiß nicht wirklich, wer beim BVB gesetzt ist. Demirbay wäre top. Sonst auf zwei weitere aufteilen, Eggenstein +x.

Thiago Havertz sind auch Optionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin=)
Belfodil glaube ich wird fit, muss man mal schauen wie sich das die nächsten 1/2 Wochen entwickelt

Abwehr wäre Halstenberg(Forsberg hat gestern Elfmeter geschossen, obwohl Halstenberg gespielt hat) auch eine Option, wobei ich dem Süle & Sane vorziehen würde, Kimmich sowie alle anderen schon weg

Mf: nurnoch Witsel, Brandt, Demirbay als kracher zu haben, und Eggestein+Kampl

Sturm: Nurnoch Gnabry, Lewa, Poulsen, Plea

mal schauen, ich hoffe ich kann mit Kohr und Serdar in den nächsten 1/2Tagen noch ein paar 100.000 mitnehmen, dann steht mein Kontostand und ich kann bis Saisonstart einkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, nun meine Frage

Hilfe wäre wirklich wichtig,
heute noch!=)

Brandt & Gnabry auf dem Markt, Waffen in meine Com sind rar..

Brandt plane ich definitiv zu holen!

Gnabry, ich müsste schon etwas über MW bieten, ist er allerdings 10 Mio mehr als Füllkrug wert?

wie seht ihr das?
Ein Füllkrug als gesetzter Stammstürmer bei Werder kann ordentlich punkten, evtl schießt er auch die Elfer(um ihm Selbstvertrauen zu geben nach langer Pause, dass seine Tore steigen, zudem in H96 Schütze)

Gnabry natürlich ne Klasse für sich und definitiv ein 200P Kandidat wenn fit

evtl statt Gnabry lieber noch Demirbay holen & Füllkrug behalten?


Vielen Dank für eure Hilfe!=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

ach und ja ich plane übrigens Belfodil zu halten

oder meint ihr "falls ich Gnabry bekomme" lieber Belfodil abgeben für 10, statt Füllkrug für 5?
Nach oben
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moins,

erstmal besten Dank für deinen Input.

Geld ist in jedem Fall nicht dein Problem - aber bei deinen Mitspielern vermutlich auch nicht .

Ein wenig überschneiden sich bei uns ja auch die Spieler.

Auf Füllkrug setze ich auch sehr stark. Wenn Werder ähnlich gut unterwegs ist, wie im letzten Jahr, dann sehe ich Füllkrug sehr weit vorne. Die Spieler um ihn rum werden ihn ordentlich füttern.

Brandt habe ich ja selber und will ihn eigentlich gerne in die Saison nehmen. Auf der anderen Seite würde er mit einem Schlag meinen Kontostand ausgleichen - und ich hab ein bissl Bammel, dass er evtl zum Edeljoker wird, wenn Favre sein System mit zwei 6ern beibehält.

Gnabry ist natürlich ne Bank und gesetzt - wobei Demirbay 'ne richtig gute Alternative ist. Der sitzt auch auf meiner Wunschliste.

Wenn du Gnabry bekommst, würde ich Füllkrug statt Belfodil nehmen - alleine des Geldes wegen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Cheers,
Shiny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry sehe ich nicht bei 200P, eher 160-180, was aber auch Top wäre.

Die Werderaner spekulieren eher, dass Rashica die Elfer schießt statt Lücke.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke TvT für dein Feedback!=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe derzeit Benes, Paulinho, Framberger, Johnson
welches potential besitzen dieb spekus?
Paulinho 1,99 MW -> 2,4 ?
Benes Mw: 0,76 -> 0,95?
Framberger: 0,44 -> 0,5?
Johnson: 0,58 -> 0,65?


Heute Toprak auf dem markt, zuschlagen und auf einen bundesligainternen wechsel hoffen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Framberger mit mehr Potential, wenn du ihn mit in die Saison nimmst, falls der FCA keinen RV mehr holt

Rest keine Ahnung, ich verstehe alleine den aktuellen MW von Paulinho schon nicht...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mitspieler bietet für Paulinho 3?
was würdet ihr tun?

erst heute wieder ein artikel das puöinho brandt nachfolger werden soll und auch im testpiel wird er auf der pos getestet

steigt er von alleine noch auf 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Rode auf dem Markt, geht da noch etwas zum traden?

ansonsten Falette, werde ihn versuchen zu bekommen wegen den Wechselgerüchten, auf was kann der gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also falls halstenberg zu haben ist, würde ich eher auf ihn setzen, als auf einen süle. Halste schießt gute Standards und falls forsberg mal wieder verletzt sein sollte (was ja ab und zu mal vorkommt) die 11m, wahrscheinlich noch vor Werner.
Zudem ist er günstiger, was ja nicht verkehrt ist. Sule würde ich dann zwischen Sane/upa/Klostermann/knoche/elvedi/etc und eben halstenberg ansiedeln aufgrund des FCB Bonusses, diesen bezahlst du aber auch (habe ihn und werde ihn nach langen hin und her wahrscheinlich heute verkaufen)...

Da du ja knoche verkauft hast (wieso eigentlich? ), bleibt dir ja zurzeit nur upa um in die Saison reinzugehen, also brauche ich dir ja nicht sagen, dass du deine Augen auf mindestens einen der oben genannten richten solltest. Framberger als Notnagel.

Im Mittelfeld gefallen mir Duda und Arnold sehr, kannst recht beruhigt mit beiden in die Saison gehen. Auf Arnold immer mal wieder ein Auge haben, da bei wob viel im Mittelfeld los ist. Allerdings denke ich, dass Arnold hiervon am wenigsten betroffen sein wird.
Brandt wäre natürlich bei Leverkusen top, jetzt in Dortmund muss man schauen. Da hat sich auch einiges getan, ggf je nach Gegner mit Doppel 6. In dem Fall wird’s natürlich dünner vornerum, auch wegen hazard.. wobei ich Brandt zentraler sehe. Ist natürlich nicht günstig und es wäre ärgerlich, wenn er aufgrund der Taktik/Konkurrenz weniger Spielzeit bekommen würde... kann dir hier keine richtige empfehlung geben
Benes als speku gut (wird wahrscheinlich nicht viel rumkommen aber kostet nichts, habe ich auch deswegen), Palette auch eine speku wert wegen möglicher leihe.

Im Sturm bist du mit beldofil, weghorst und gnarby echt super aufgestellt. Hab ein Auge auf Bayern und leory s. als möglichen Neuzugang, wenn es überhaupt/irgendwann so weit sein sollte.
Ob Paulinho ne speku wert ist, weis ich nicht. Ich bin der Meinung er ist jetzt etwas gestiegen die letzten Wochen (wenn ich mich nicht täusche), aber vor ihm sitzen mindestens diaby, baily und Bellarabi.
Ich weis jetzt auch nicht genau wie die jetzt spielen werden, wenn Amiri kommen und Minuten bekommen sollte. Denn mit Demirbay und haverz haben sie zusätzlich noch zwei weitere offensiv gerichtete Mittelfeldspieler und ein aranguiz muss man auch noch unterbekommem. Die haben vielleicht nicht direkt mit Paulinho zu tun aber ggf auf die taktische Aufstellung.
Ob da echte Chancen auf viele Minuten bestehen, ich weis es nicht...

Auf die Frage nach Rode kann ich dir keine befriedigende Antwort geben. Ich bin eher ein vorsichtiger Typ und der Markt wird sich in den nächsten Tagen eher nach unten entwickeln. Ob Rode nach dem kohr (und sow) Einkauf die gleiche Dringlichkeit hatte wie zuvor, ist eine frage die man sich stellen sollte. Dazu noch seine Verletzung.. dh wenn er kommen sollte, muss er erstmal wieder 100% fit werden und sich dann zumindest zusätzlich noch gegen kohr direkt messen.. viele unbekannte also.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Input geben, viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

@rafinha
vielen vielen dank für deine ausführliche Bewertung, richtig gut!
Ich werde wie folgt in die Saison gehen
Sturm: Weghorst, Belfodil, Gnabry
Mittelfeld: Brandt, Duda, Arnold, versuche heut Kampl zu bekommen
Abwehr. Upamecano, versuche noch Halstenberg/Süle zu bekommen und dann evtl. mit Framberger starten

und diesen in der Länderspielpause auszutauschen
( bei uns gibts für den 1. 2. 3. spieltagsplatzierten nochmal extra cash, hoffe ich starte deshalb gut rein)

Paulinho und Benes behalte ich noch etwas als Speku und hoffe noch etwas Cash, trotz Abschwung zu machen, Falette hoffe ich auf einen Wechsel!

sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderupdate

Tor: Bürki
Abwehr: Upamecano,
Süle, Framberger
Mittelfeld: Arnold, Duda, Brandt, Kampl
Sturm: Weghorst, Belfodil, Gnabry


So werde ich aller Voraussicht nach(sollte Süle rechtzeitig noch auf den Markt kommen) in die Saison gehen

Framberger wird in der Länderspielpause upgegradet!

meine Spekus:
heutige Gebote:
Benes: 885.800
Paulinho: 2.760.400

Benes bin ich am überlegen abzugeben, Paulinho werde ich noch halten denke der geht noch gut über 3, vorallem wenn sich das mit Amiri noch hinzieht, bzw. sich der Wechsel zerschlägt

Falette behalte ich noch, denke der wechselt, da ist nochmal ne mio drin

Toprak: werde ich denk ich für 500 abgeben, habe auf einen Bundesliga Wechsel gehofft, mal schauen

Burkardt verkauf ich morgen hofftl. mit Gewinn, heute für 1,61 bekommen -> MW 1,75


wie seht ihr meine Spekus?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak weg, den leistet sich kein Bundesligist

Benes könnte eine positive Überraschung werden, gute Eindrücke aus der Vorbereitung, würde ich noch halten.

Paulinho ggf. sogar mit in die Saison nehmen, wenn Amiri nicht nach Leverkusen wechselt

Falette noch halten.

Burkardt morgen abwarten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sallai als Speku kaufen? geht da noch was?

Benes halten nach Kramer verletzung?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Benes für den Preis erst mal halten, zeigt sich gut in der Vorbereitung

Sallai finde ich für seine miesen SofaScore Werte letzte Saison überbewertet, kann aber auch total durchstarten wenn er 2 gute Spiele zu Saisonbeginn macht MW-technisch. Schwierig, wird aber eben so gehyped, dass man MW bieten kann denke ich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

okay Benes, falette, Paulinho werden weiterhin gehalten

paulinho erst im ComunioBlog utner Kaufempfehlungen, da geht noch was, vorallem solang Amiri nicht wechselt

Falette: Union angeblich nun an Akpoguma interessiert, mal abwarten, plus würde ich aufjedenfall machen auch wenn er nicht wechselt, zwar nicht viel, aber wäre ok

heute thuram auf dem Markt: versuche ihn zu bekommen, denke er wird an der 10 kratzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Reß hat folgendes geschrieben:
okay Benes, falette, Paulinho werden weiterhin gehalten

paulinho erst im ComunioBlog utner Kaufempfehlungen, da geht noch was, vorallem solang Amiri nicht wechselt

Falette: Union angeblich nun an Akpoguma interessiert, mal abwarten, plus würde ich aufjedenfall machen auch wenn er nicht wechselt, zwar nicht viel, aber wäre ok

heute thuram auf dem Markt: versuche ihn zu bekommen, denke er wird an der 10 kratzen


Würde ich so unterschreiben. Aber willst du wirklich mit Framberger als Starter in die Saison gehen?
Dann doch eher die Kohle für Süle splitten und zwei solide IV holen, oder?
Süle hat n 4 Punkte Schnitt. Für 8 Millionen bekommt du sicher zwei 3er Schnitt Spieler mit S11 Garantie...


Gerne RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5130367#5130367
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du grds recht
aber wir haben eine sehr cashige Com, da sind die Waffen alle vergriffen

zudem spieltagsgeld für die plätze 1.-3., so dass ich in der Länderspielpause Framberger easy upgraden kann:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Osako konnte ich als Speku bekommen für 2,5 ist jetzt auch schon auf 2,77 evtl durch die Krusenachfolger-gerüchte auf 3? könnte ihn dann mit 500k plus verkaufen

Sallai für 1,4 bekommen, heute gebot mw: 1,72
die beiden koreaner auf den flügel sind bei 2 mille, schafft das sallai auch?
verkaufen und die 300k mitnehmen oder auf 2 pokern?

Paulinho steigt immer schön weiter

heiße phase derzeit auch wegen abschwung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Reß hat folgendes geschrieben:
Osako konnte ich als Speku bekommen für 2,5 ist jetzt auch schon auf 2,77 evtl durch die Krusenachfolger-gerüchte auf 3? könnte ihn dann mit 500k plus verkaufen

Sallai für 1,4 bekommen, heute gebot mw: 1,72
die beiden koreaner auf den flügel sind bei 2 mille, schafft das sallai auch?
verkaufen und die 300k mitnehmen oder auf 2 pokern?

Paulinho steigt immer schön weiter

heiße phase derzeit auch wegen abschwung


Verkaufen! Ich finde den Markt gerade schwer zu lesen. Wenn die Angebote stimmen, würde ich annehmen. Die Coms sind alle gestartet und wie man auch im Forum liest, haben die meisten ihre S11 (bzw. das Gerüst) stehen.

Lediglich die Transfer bieten noch richtig Luft (und ein paar absolut unverständliche Entwicklungen wie der schwarz gelbe spanische RV )

Beste Grüße, gerne RH:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531719
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Osako tippe ich zur LSP auf 3,5 bis 5 Mios
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Reß,

Osako und Sallai würde ich persönlich drin bleiben, sind ja überschaubare Summen. Ihr seid mit Team + 50 Mio gestartet - also habt ihr genügend Cash-Reserven für solche Wetten
Wenn sie zum Saisonstart spielen und die Erwartungen erfüllen, werden beide noch steigen.

Andere Frage. Deine Verteidigung ist aktuell
- Falette: kein Stamm, unsicher
- Framberger: verletzt, dann hoffentlich Stamm-RV aber mit überschaubarer Punkteausbeute
- Upamecano: super, aber Duell mit Orban und jetzt evtl Ampadu

Magst du bei der Verteidigung noch was machen oder füllst du das bei/nach Saisonstart auf?

Vg 7theo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group