Autor |
Nachricht |
T.O.M.K.
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Jul 2019 15:29 Titel: Angebot des Computers ändert sich über Nacht |
|
|
Hallo,
ich glaube, bei mir stimmt etwas nicht. Ich setze seit einigen Wochen Maximilian Philipp immer wieder auf den Transfermarkt, um ihn gewinnbringend zu verkaufen. Dabei warte ich fast immer bist zum letzten Tag (bei uns sind es 3).
Gestern Abend gegen 18 Uhr oder so habe ich zuletzt nachgesehen, da hatte ich noch über einen Tag und ein Angebot von über 7,7 Millionen. Da Philipp schon wieder am Fallen war, hatte ich mir vorgenommen das Angebot heute anzunehmen. Ich wollte nur noch den den letzten Tag abwarten, falls er wider Erwarten doch steigen sollte.
Heute logge ich mich ein und will das Angebot annehmen, aber der vom Computer gebotene Betrag ist auf knapp 6,5 Millionen gefallen. Die Zeit ist normal weitergelaufen und zeigt mir jetzt 11 oder 10 Stunden an.
In der Angebotshistorie steht übrigens, dass das hohe Angebot, das ich annehmen wollte, heute um 3.10 Uhr abgelaufen sei.
Das neue, niedrige Angebot ist angeblich vom 27.07., aber läuft wie gesagt heute aus. Da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.
Ich habe von beiden Einträgen vorsichtshalber Screenshots erstellt, die ich euch schicken könnte.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Tim
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 27 Jul 2019 16:08 Titel: |
|
|
Poste doch mal die Screenshots bitte. Einfach bei nem xbeliebigen Filesharer hochladen.
Deine Beschreibung klingt danach, als würden Angebote bei euch einfach nach einem Tag auslaufen (Angebot von heute 27.7. und läuft auch heute Nacht aus), kann hier in deiner Beschreibung keinen Bug erkennen.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
T.O.M.K.
Kreisliga
|
Verfasst am: 31 Jul 2019 19:23 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Antwort! Entschuldige bitte die lange Wartezeit, ich dachte, ich hätte eine Benachrichtigung eingestellt.
Hier der Link: https://imgur.com/a/0VFa0DX
Wie gesagt, wir haben drei Tage für Angebote eingestellt. Wenn also eines nur einen Tag gültig wäre, wäre das auch ein Bug. Aber das ist ja nicht mein Hauptproblem, sondern das vorzeitige Verschwinden des hohen Angebots.
Grüße,
Tim
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 1 Aug 2019 01:43 Titel: |
|
|
Wenn du eine 3tägige Gültigkeit für Angebot in der Com hast, müsstest du ja dann auch immer 3 Angebote gleichzeitig für Spieler haben, die mindestens 3 Tage in Folge auf dem TM standen, oder?
Ist das denn allgemein bei dir der Fall? Im Screenshit ist nur ein Angebot zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
T.O.M.K.
Kreisliga
|
Verfasst am: 6 Aug 2019 19:22 Titel: |
|
|
Nein, es gibt bei uns ein Angebot in der ersten Nacht, das dann drei Tage gültig ist. Der springende Punkt, ist dass es keine neuen Angebote gibt und der Preis gleich bleibt. Genau das war dieses eine Mal anders, weil es nach zwei Tagen ein neues, niedrigeres Gebot gab.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde