preload
basicPlayer

Kaderplanung - Spekus & Halten (100%)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
gurko
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Du machst echt einen guten Job
Teilweise sehr mutige Entscheidungen, die ich mich nicht getraut hätte, sich aber auszahlen könnten.
Wünsch Dir alles gute für die kommende Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

@Kravalle:
ich behalte Gregoritsch im Auge, war noch nicht auf dem Markt

@gurko: vielen Dank

Mamba als Speku und Ayhan als möglicher Ersatz für Upamecano/N'Dicka geholt. Hoffe Ayhan wechselt nicht...

Bei Haberer habe ich das Angebot über 1.99 angenommen, sonst nur Angebote unter MW.

Auf dem Markt ist nichts spannendes dabei, Witsel/Plea/Stindl zu teuer.
Gulacsi brauche ich nicht - habe Sommer, hole ihn höchstens um meine Mitspieler zu ärgern:
- Witsel für 10.48
- Plea für 9,02 (MW 8.84)
- Stindl für 5.91 (MW 5.67)
- Gulacsi für 3.78
- Drexler
- Bartels

Vg 7theo
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Ayhan grenzwertig vom Preis her. Wäre für mich ein klarer Wackelkandidat.

Für 1,2 Mios würde ich Vasiliadis holen. Gesetzter S11 Spieler mit Potential und bei 1,2 Mios wenig Risiko. Versuche ihn in meiner Comm noch Ralf abzukaufen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Theo,

vielen Dank für dei Bewertung auf meiner Seite, nun mein Senf zu deinem Kader (wobei du vieles wahrscheinlich schon gehört hast):

1. Tor:
mit Sommer natürlich recht gut besetzt. Den Rest kann man wohl getrost zu Geld machen.

2. Abwehr:
Kimmich und Sellasie finde ich persönlich überragend
Upa und N´Dicka habe ich selbst und hoffe, dass sie gute S11 Chancen haben. Es hält sich gerade in italienischen Medien das Gerücht, als das der AC Mailand ein Auge auf Upa geworfen hat
Ayhan großes ? für mich. Kann Düsseldorf so eine Saison wiederholen? Bleibt er? Würde ich eher zu Geld machen.
Rest kann glaube ich weg

3. Mittelfeld:
Da fehlt mir noch ein Kracher. Hoffe auch auf Tolisso.
Kostic auch zu unsicher, wegen dem großen offensiven Umbruch in Frankfurt. Würde ihn eher bei gutem Angebot verkaufen und wen anders dafür holen (z.B. Kampl oder einen der Dortmunder Kracher)
Guila finde ich ok, punktet aber auch nicht überragend.
Bei den Freiburgern bin ich mir selbst zu unsicher. Immer eine Wundertüte.

4. Sturm:
Auch hier sehe ich etwas Nachholbedarf.
Phillip kann man verkaufen, sobald er wechselt. Ich glaube aber man kann ihn auch in die Saison mitnehmen. Könnte mit Weghorst ein ganz guten Sturm bilden
Petersen finde ich persönlich gut. Viele tendieren zwar zum Verkauf, aber er punktet regelmäßig. Für den Preis mehr als in Ordnung.
Jastrzembski gute Speku
Mamba ???

Finde im Allgemeinen du solltest evtl. noch ein paar € für Mittelfeld und Sturm investieren. Hast ja noch ein paar Reserven.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi TvT,

Habe Vasiliadis zum MW bekommen und er hat schon etwas zugelegt - danke für deinen Tipp!

Ayhan gebe ich dir Recht. Mindestens ein Wackelkandidat. Ich glaube den Transfergerüchten mal nicht, werde ihn aber versuchen mit Gewinn abzugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marco,

danke für deine Tipps!
Bin da ganz bei dir, warte noch auf die ganz Großen mit sicherer Punkteausbeute zum vernünftigen Preis

Habe die meisten Wackelkandidaten auf dem Transfermarkt und warte auf ein verlockendes Angebot vom Computer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Update vom 19.07.

Heute Aaron Martin bekommen. Langsam müssen wir in der Abwehr ausmisten, 7-2-1 geht ja nicht

Scheint aber nicht leicht zu sein - für Tolisso, Kostic, Petersen, Ayhan, Upa, Selassie, N'Dicka seit 2 Tagen nur Angebote unter MW...
Hoffe auf einen Plustag mit guten Angeboten morgen.

Grün = Möchte ich in die Saison nehmen
Rot = beobachten, bei gutem Angebot weg
Blau = Speku

TW
- Sommer
- Huth Speku. Für 440k bekommen. Credits: TvT

VT
- Kimmich
- Aaron Martin
- Ayhan - auf gutes Angebot warten
- Gebre Selassie - hoffe er wird/bleibt fit
- Upamecano S11?
- N'Dicka - spekuliere auf Stammplatz
- Framberger Speku. S11 als RV. Für 250k bekommen

MF
- Kostic - hoffe auf gute Saison, verkaufe bei gutem Angebot
- Tolisso - hoffe auf S11, verkaufe bei gutem Angebot
- Schmid - solide, S11
- Guilavogui - solide, S11
- Sallai - günstige Speku, S11, für 640k bekommen
- Vasiliadis Speku. Credits: TvT

ST
- Petersen - Speku
- M. Philipp - Speku
- Mamba - günstige Speku
- Jastrzembski - günstige Speku

Heute auf dem Transfermarkt:
- Cunha für 1.96
- Leckie für 0.69
- Sarenren-Bazee für 0.66

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast echt gute Arbeit gemacht und schon n schönes Team. Ich stimme dir bei den meisten Spielern zu.

Sommer ist einer der besten Keeper. Auf jeden Fall behalten. Huth würde ich zurzeit auch noch behalten, sofern du das Geld nicht unbedingt brauchst. Er wird am Anfang der Saison laut News die Nummer 1 sein und einen StammTW gebe ich nicht für 500k ab. Da würde ich noch warten und zur Not hast du ne gute Alternative.


In der Defensive stimme ich dir zu. Mit Kimmich, Aaron und Gebre S hast du drei starke Punktesammler. Upa würde ich verkaufen, wäre mir zu teuer und bei RBL weiß ich nie wer das startet in der IV. Framberger fällt schon länger aus, ich weiß nicht ob der rechtzeitig zum Saisonstart fit wird. Sonst kann man eigentlich mit einen Stammspieler für 500k nichts falsch machen. Ich würde da immer abwägen ob ich das Geld brauche oder lieber einen Back Up habe, wenn einer meiner Stammspieler mal ausfällt.

Im Mittelfeld würde ich Kostic verkaufen. Bin einfach nicht überzeugt, dass er seine starke Saison bestätigt. Und die knapp 8 Mio kann man vielleicht sicherer investieren. Aber das musst du wissen. Tolisso und Schmid sind gut. Guilavogui auch top.

Petersen würde ich sogar behalten. Stamm, schießt meines Wissens die Elfer. Die anderen drei verkaufen und einen Star noch holen. Du hast ja geschrieben dass einige noch aufm Markt sind.

Leckie ist eventuell auch eine Investition wert. Könnte bei der Hertha vor Klünter den Vortritt bekommen auf RV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 7theo,

danke für Deine Meinung zu meinem Kader. Jetzt kommen wir zu Dir (Stand: Update vom 19.07.2019) und Deinem Kader.

Tor:
- Sommer - top
- Huth - Speku

Abwehr:
- Kimmich - top, gibt keinen besseren
- Aaron Martin - top
- Gebre Selassie - solide
- Framberger - Backup/Speku

Mittelfeld:
- Kostic - solide, denke aber er wird nicht mehr so gut punkte, da Frankfurt im offensiven Bereich starke Leute verloren hat
- Tolisso - top/Speku
- Schmid - solide
- Guilavogui - solide, aber wohl für die IV bei Wob eingeplant und das als MF Spieler.
- Sallai - kann ich nicht beurteilen
- Vasiliadis - kann ich nicht beurteilen

Sturm:
- Petersen - Speku
- M. Philipp - Speku
- Mamba - kann ich nicht beurteilen
- Jastrzembski - kann ich nicht beurteilen

Team (3-4-3):
Sommer
Kimmich - Aaron Martin - Gebre Selassie (Framberger)
Kostic - Tolisso - Schmid - XXX (Guilavogui)
XXX - XXX - XXX

Verkaufskandidaten:
- Ayhan (3.300.000 €)
- Upamecano 3.300.000 €)
- N´Dicka (1.800.000 €)
- Sallai (950.000 €)
- Vasiliadis (1.300.000 €)
- M. Philipp (min. 7.100.000 €)
- Petersen (5.400.000 €)
- Mamba (300.000 €)

--> Somit hast du etwa 23.500.000 € zu Verfügung und kannst nach dem Peak gut einkaufen, mit folgendem Fokus Sturm > Mittelfeld > Abwehr

Fazit:
- Im Tor und in der Abwehr bist du (sehr) gut aufgestellt.
- Dein Mittelfeld ist gut, jedoch gilt es die Performance von Kostic und Guilavogui zu beobachten sowie inwiefern sich Tolisso durchsetzt.
- Dein Sturm ist quasi nicht existent, bringt dir aber noch gut Geld ein

Ich hoffe ich konnte dir ebenfalls helfen.

Gruß
Nach oben
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Theo,

danke dir zunächst einmal für deine Hilfe!

Dein Kader sieht schon prima aus.

Tor:
Mit Sommer in die Saison gehen, Huth steigen lassen und verkaufen.

Abwehr:
Wg. N'dicka sitzt du ja im gleichen Boot wie ich, sollte Hinteregger kommen, rückt der junge Frankfurter auf die Bank. Allerdings glaube ich nicht, dass Abraham und Hasebe unbeschadet durch die Saison kommen, daher sollte N'Dicka der erste Anwärter auf einen Stammplatz bleiben. Tendenz bei mir: Solange Hinteregger nicht da ist, N'Dicka halten, wenn Hinteregger da ist, sag ich 60% zu 40% pro N'Dicka halten.
Ayhan wäre f. mich auch ein Verkaufskandidat, traue ihm nicht mehr so viel zu, selbst wenn er noch wechseln sollte. Allein f. einen etwaigen Transfer würd ich ihn noch halten.
Gebre Selassie, Martin, Upa u. Kimmich top -> mit in die Saison nehmen.

Mittelfeld:
Da würde ich aktuell gar nichts mehr verändern, da ich von allen viel erwarte. Vor allem bei Tolisso glaube ich, kann das eine richtig starke Saison werden, sofern verletzungsfrei. Deine anderen MF-Spieler sind allesamt gut im Preis-Leistungs-V.

Sturm:
Philipp nach Wechsel zum VfL WOB steigen lassen u. verkaufen.
Bei Petersen bin ich mir unsicher. Für seinen aktuellen MW kann man ihn theoretisch ziehen lassen. Das sollte dir genügend Geld für Top-Stürmer freisetzen. Die beiden Herthaner auf jeden Fall aus Speku-Gründen halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir sehr für deine Einschätzung.

Bei dir nehme ich das letzte Update:

TW
Kann man nicht viel zu sagen - Sommer ist top.
Guter Keeper in nem soliden Team, welches keine Schiessbude ist, aber trotzdem ab und an mal was auf's Tor zulässt, damit er punkten kann.

Huth ist 'ne gute Speku, da er ggf. die ersten Spiele ins Tor rückt, wegen der Verletzung der eigentlichen Nummer Eins. Da geht dann im MW bestimmt noch was.

VT
Kimmich, Martin und Selassie sind natürlich top - kannst so in die Saison nehmen.

Upamecano seh ich nicht unbedingt in der Stamm - aktuell tippe ich auf Orban und Konate in der IV. Inwiefern er auch wo anders eingesetzt werden könnte, weiß ich nicht.

Bei N'Dicka würde ich von 'nem Stammplatz ausgehen und er wäre dann auch die Nummer 4 für mich, wenn du mit 'ner vierer Abwehr spielst.

Ayhan ist natürlich Stamm, ich wäre aber mit Düsseldorf vorsichtig. Die werden nicht nochmal so'ne Saison spielen. Da sehe ich bissl Schießbudenpotential.

Framberger ist jetzt nicht der Knaller aber vermutlich S11 und für das Geld kann man den erstmal halten.

MF
Ich mag Kostic - hatte ihn im Laufe der letzten Saison geholt und das definitiv nicht bereut. Hab ihn diese Saison ganz zu Beginn auch gekauft, aber mittlerweile wieder verkauft. Frankfurt ist mir zu unsicher. Kostic (und auch da Costa) brauchen gute Abnehmer da vorne. Haller weg, Jovic weg, Rebic auch unsicher - bin mir nicht sicher, ob das ausreichend kompensiert wird.

Tolisso ist natürlich bissl wackelig, weil es super schwierig ist, die Bayern einzuschätzen. Ich würde ihn in der S11 sehen - aber keine Ahnung, was Kovac so plant.

Schmid find ich prima, würde bei mir nen Platz sicher haben. Gutes PLV

Guilavogui ist natürlich auch gesetzt

Sallai als Speku fein - aber wird es bei Freiburg schwer haben, was S11 angeht

Vasiliadis wird sichere S11 sein, aber ist eben Paderborn. Zum auffüllen fein. Aber wenn andere Optionen möglich sind, dann weg.

ST
Mich hat Petersen letzte Saison etwas mit Verletzungen geärgert. Aber wenn er spielt, ist er einfach prima. Ich würd ihn jederzeit in mein Team setzen. Absoluter Zielspieler bei Freiburg, der aber eben auch in der Lage ist zu knipsen.

M. Philipp find ich echt schwer. Würde ihn aber auch defintiv erstmal halten und schauen, wohin er wechselt (davon gehe ich aus).
Dann muß man halt schauen, ob man den Gewinn einstreicht oder das neue Team die Perspektive auf S11 bietet. Qualität hat er, wenn er eingesetzt wird.

Mamba wird bei Paderborn zu Beginn auf die Bank gehen denke ich.

Jastrzembski sehe ich kaum Chancen auf S11 - Kalou, Selke, Dilrosun und Ibesevic vmtl nur noch als Ersatz für jene.

Mit dem Gerüst kannst du dir in jedem Fall was echt schickes für den Start basteln. Je offensiver die Psotion wird, desto mehr müßtest du eben nochmal nachsteuern - aber gerade Tor und Abwehr sind ja eigentlich schon fertig .

Cheers,
Shiny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Statement.

Hier meine Meinung zu deinem Kader:

Tor: Sommer top, Huth sicherlich gute Alternative

Abwehr: Kimmich (sehr teuer, aber einer der Besten Spieler überhaupt), Gebre Selassie (solide), N'Dicka (ok)

da fehlt mir noch eine Konstante

Mittelfeld: Schmid, Guilavogui (gut), E. Fernandes (muss man bei FFM mal sehen, kann ich nicht beurteilen), Bennetts könnte die Überraschung werden, schauen wir mal.

Sturm: Philipp (finde ich zu teuer, würde ich für 8 Mio verkaufen)

Ich halte persönlich nicht viel von Aufsteigern, die würde ich alle verkaufen.

Halten würde ich aus deinem Kader: Sommer+Huth, Kimmich, Gebre Selassi, Schmid, Guilavogui

Den Rest sehe ich nicht für einen erfolgreichen Kader für die Saison. Aktuelle ist auf Eurem TM: Steffen und Rekik, die ich nicht für uninteressant halte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe den Markt die letzten 2 Tage komplett falsch interpretiert.
Habe mich von 6 Spielern getrennt:
Tolisso, Kostic, Upa, Ayhan, Schonlau (Verletzung),...

Mein aktueller Kader (alles unter 1 Mio. ignorieren):

TORWART
- Sommer - wird gehalten
- Huth als Speku

VERTEIDIGUNG
- Kimmich: wird gehalten
- Gebre Selassie: wird gehalten
- N'Dicka: wird gehalten solange Frankfurt keinen IV verpflichtet
- Framberger: Speku

MITTELFELD
- Schmid: wird gehalten
- Guilavogui: wird gehalten
- E. Fernanes: soll Stamm in Mainz sein, Speku
- Sallai: Speku
- Vasiliadis: Speku
- Bennets: Speku

STURM
- M. Philipp: Angebot 7,7M angenommen (=MW), wurde mir zu heiß, hab ihn für 2,5M geholt
- Leckie: Speku

Habe wie gesagt ziemlich ausgedünnt, weil ich davon ausging, dass der Markt abstürzt. Jetzt steigt er weiter, aber ich habe wenigstens ein bisschen Gewinn mitgenommen.

AUSTELLUNG Stand 23.07.

Plane mit einer 3-5-2/3-4-3 Formation. Falls Schmid vom MF in die Abwehr umgestellt wird, kann ich dann ohne Umstellung 4-4-2/4-3-3 spielen:

TW: Sommer
VT: Kimmich, Gebre Selassie, N'Dicka
MF: Schmid, Guilavogui, E. Fernandes, XXX (Sallai/Vasiliadis)
ST: XXX, XXX, XXX

Stand heute: 31 Mio auf dem Konto

Bei uns sind glücklicherweise noch viele Top-Spieler frei.
Brauche noch mindestens 4 Spieler:
- 2 Top-MF und 2 Top-Stürmer oder
- 1 Top-MF und 3 Top-Stürmer

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Mit 31 Mio macht es natürlich Spaß, in zwei Wochen einkaufen zu gehen.

Ob das dann 2:2 oder 1:3 wird - Ist relativ egal. Hauptsache ist, dass die Spieler überhaupt auf den TM kommen.

Frage: Wieso hast du Tolisso abgegeben? Den hätte ich fürs MF gehalten bei dem Preis...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kravalle,

inzwischen sind es 41 Mio auf dem Konto. Hatte das Angebot für M. Philipp noch akzeptiert.
Mir wurd's der MW ein bisschen zu heiß, und da war das Angebot für Tolisso bei +5%.
Im Nachhinein hätte ich ihn auch nicht abgegeben (und die anderen 2 Tage später verkauft), aber ich dachte der Markt stürzt komplett ab...

Wie läufts mit deinem Kader? Fertig für die Saison?

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Du könntest fast noch überlegen, Kimmich abzugeben. Wird auch im Preis runtergehen.

Schau doch gerne bei mir mal nach...Kann mich schwer trennen. Glaube auch bei manchen geht MWtechnisch noch was.

NDicka habe ich heute verkauft - Den kannst du aber gut halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kravalle, hallo zusammen

Gregoritsch und Havertz geholt. Team Stand heute:

TW: Sommer
VT: Kimmich - Gebre Selassie - N'Dicka
MF: Havertz - Guilavogui - Schmid - E. Fernandes - XXX (Sallai)
ST: XXX - Gregoritsch

Suche jetzt noch 1 MF und 1 ST.

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jastrzembski ist nicht mehr im Profi Kader seit 4 Tagen (kurz googeln) oder so. Ergo verkaufen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Guila und Schmid in die Abwehr gestellt werden, bekommst du ein Problem oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Falls Guila und Schmid in die Abwehr gestellt werden, bekommst du ein Problem oder?


Genau das habe ich beim Lesen deines Threads auch gedacht. Schmid als RV und Gui. als IV werden sicher noch in die Abwehr gelistet und speziell der Wolfsburger wird dadurch - so vermute ich - schlechter punkten. Vor der Versetzung und dem deutlichen Fall des MWs, würde ich von beiden trennen (zumindest von dem Wolfsburger).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@TvT & @Knallcacer:

Danke für den Hinweis! Wäre mir durchgerutscht, weil ich mich mit den Gepflogenheiten bei der Umstellung nicht so gut auskenne.
Werden die beiden sicher umgestellt?

Habe aktuell auf 3-4-3/3-5-2 geplant.
1 Umstellung in die Abwehr kann ich so verkraften.
Wenn die dann aber schlechter punkten, wäre das nicht so gut.

Werde beide listen und bei verlockendem Angebot abgeben.
Würde eher Guilavogui (wegen Verletzungsanfälligkeit) abgeben, und weil Schmid auch als RV in einer 4er-Kette Standards schießt und sich offensiv betätigen kann...

Allgemeines Update:
- Ampadu als Speku geholt, wird in wenigen Tagen wieder abgestoßen

Außerdem auf dem Markt:
- Coman (zu teuer?)
- Hazard (zu teuer?)
- Zakaria für 4.5M
- Bebou holen?
- Rebic holen?

Verkaufskandidaten:
- Gregoritsch mit 200k Gewinn abgeben?
- Wackelkandidat ist für mich auch noch E. Fernandes.
Die Äußerungen des Trainers waren ja sehr positiv, aber k.A. wie der punkten wird... - Habt ihr Meinungen zu E. Fernandes?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Vg 7theo
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Schmid und Guila werden jeweils zu 80% umgestellt. Sicher ist das aber noch nicht

Bebou und Rebic finde ich beide spannend. Bebou weil ich ihm einiges zutraue, Rebic weil er bei einem Verbleib deutlich unterbewertet wäre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde eher guila als schmid abgeben, einfach weil für schnid die standards sprechen.

Vom heutigen Markt finde ich für dich keinen so richtig interessant. Hazard und coman wären mir zu unsicher für die aktuellen preise. Denke nicht dass hazard seine leistung wiederholen kann und coman ist oft verletzt und könnte je nach dem wer moch kommt auf der bank landen.
Zakaria finde ich grundsätzlich gut, aber du müsstest eigentlich noch genug geld haben um ganz andere kaliber zu verpflichten oder? Vor allem wenn die marktwerte sinken..
Rebic war bei ss nie überragend bei bebou denke ich auch dass für dich bessere srürmer bezahlbar sind.

Gregoritsch würde ich halten.. finde ihn nicht schlecht, spielt immer stamm und vllt wechselt er ja sogar doch noch.

Zu fernandes weiß ich nichts außer dass er offensichtlich stammspieler wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

also bei dein jetzigen team kann man gut starten

im sturm muss noch was her
Coman ist gerade auf den Tm ich denke er wird eine super Saison spielen

morgen wird es nichmal ausführlicher 😁
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

so dann jetzt mal etwas ausführlicher ....
habe aber nicht das größte Wissen....

also meine Aufstellung mit dein Team wäre etwa so

Tor
Sommer .... ganz klare Sache 100%

Abwehr
Kimmich ... 100%
Selassie ...preis leistung top auf jeden fall mit nehmen

bei den rest muss man schauen
ampadu kenne ich nicht aber rb wird schon wissen warum sie ihn haben ... also denke da kann man drauf spekulieren

Mittelfeld
Havertz ... direkt verkaufen
.. ok spaß auf jedenfall ... gibt keinen besseren

guilla ... auf jedenfall stamm und macht auch seine punkte

sallai und schmid wird man sehen wie es bei freiburg läuft aber ich bin der meinung, dass beide gute chancen haben werden zu spielen

sturm

bebou sehr gut denke das er bei hoffeheim nochmal aufblüht
rebic ... für sich ein sehr guter spieler jetzt ist die frage für mich was passiert mit frankfurt mitvden ganzen verkäufen .... kommen noch weitere leistungsträger ?

bin zwar kein fußball ass aber hoffe es hilft trotzdem etwas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group