preload
basicPlayer

EXPERTEN GESUCHT - Was soll ich tun (?) Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 09:26   Titel: EXPERTEN GESUCHT - Was soll ich tun (?) Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Budget zur Verfügung noch: ~9Mio

Aktuell sieht meine Mannschaft so aus:

TW: FREI

ABWEHR: Süle - Hakimi - Wendt - M. Weiser - B Hübner - Iago

Mittelfeld: De Guzman - T. Adams - McKennie

Sturm: Hennings - M. Phillip

(Wendt-Weiser-Iago) 2 von 3 werde ich verkaufen und einen als Ersatz halten.

Heute Angebot von 7,9 für M.Phillip bekommen, werde es warscheinlich annehmen. Was meint ihr zum ganzen?

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2019 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Süle viel zu teuer aber natürlich sehr gut

Hakimi S11 fraglich (Piszczek, evtl. sogar Morey?)

Wendt ok aber haut mich nicht vom Hocker, dafür auch recht günstig

Weiser mit unklaren S11 Chancen

Hübner Top, greift diese Saison wieder voll an (wenn fit)

Iago keine Ahnung

de Guzman würde ich abgeben

Adams gut aber dichtes Gedränge im Leipziger MF, S11 mir zu unsicher

McKennie mit viel Potential aber Schalke und 4 Mios ist da einfach eine Hausnummer

Hennings sehe ich als Wackelkandidaten an, letztes Testspiel z.B. wenig gebracht, wurde dann gegen Karaman ausgewechselt, der auch direkt das einzige Tor für DDorf gemacht hat. Da setze ich dann lieber 1 Mio auf Karaman als 3 auf Hennings

Philipp reine MW Speku, würde ich auch heute abgeben.

Auf dem TM:

Uth holen
Antwi-Adjej evtl. probieren
Frantz?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Kommentare. Uth ist mir etwas zu unsicher, hatte ihm letzte Saison relativ lange und kaum was geliefert. Ja, Frantz (für die ersten 3 Spieltage da einfaches Programm) hab ich vergessen. Momentan sieht es so aus:

17Mio vorhanden

TW: Frei

Abwehr: Süle - B.Hübner - Hakimi - Wendt

Mittelfeld: Frantz - Mckennie - T.Adams - De Guzman

Sturm: Hennings - Frei

Ersatzspieler bzw evtl zum Verkauf: Weiser, Iago, Raschl, Schwede, Pekarik
Im Sturm will ich mir Wout/Gnabry/Volland oder sowas ähnliches holen (Bereich 10-13Mio).
Mit T. Adams war ich mir ziemlich sicher bis die Nkunku verpflichtet haben. Glaub halte ihm noch etwas.
Also De Guzman auf alle Fälle abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meinen Senf:

Hakimi grundsätzlich gut, ist aber meiner Meinung nach 50:50 mit pisczcek. Bin eig ein megafreund von pisczek denn er bringt deutlich Stabilität beim bvb rein (hat man ja letzte Saison gesehen als seine fussprobleme Anfang der Rückrunde losgingen) als ein jüngerer Hakimi. Aber er ist in den letzten Jahren verlertungsanfälliger geworden, nicht mehr der jüngste und hat starke Konkurrenz auf seiner Position. Daher könnte ich mir gut vorstellen, das beide ihre Einsatzzeiten bekommen (zb. je nach offensiver/defensiver Ausrichtung der Vorderleute). Im Laufe der Saison könnte das Pendel dann in Richtung des jüngeren hakimis schlagen, da sicherlich noch mehr Potential drin steckt welches durch Routine zur Geltung kommen sollte.
Morey wird dieses Saison höchstens rangeführt, denke er spielt diese Saison keine Rolle. Er ist meiner Meinung nach langfristig als piszu Ersatz geholt worden, wohl auch wenn Hakimi nächste Saison zurück gehen sollte.
Süle/Hübner/Wendt teile ich der Meinung mit tvt. Sule selber hab ich gestern, zugegeben mit etwas Bauchschmerzen, für 8,7 ziehen lassen.

Adams habe ich auch und teile die gleiche Meinung. Abwarten und hoffen dass er mit Doppel 6 spielt. Kampler ist definitiv gesetzt.
Hier sind Haidara und ggf nkunku noch das Problem.
Mckenni wird spielen, da bin ich mir recht sicher. Die scheinen dort alle völlig begeistert von ihm zu sein.
Frantz hat meiner Meinung nach noch mehr Chancen zunächst zur s11 zu gehören, da haberer sich jetzt verletzt hat.
De Guzmán hat’s halt echt schwer in Frankfurt. Für mich eher weniger s11 Kandidat. Aber habe dort eher weniger den überblick zurzeit.
Antwiadjeiew spekulieren auch einige drauf, glaube der war auch schonmal deutlich günstiger als 1,7mio wenn ich mich nicht täusche.
Kann man versuchen aber der günstigste ist er nicht mehr.

Vorne würde ich wiederum Hennings vertrauen statt Karaman, schwierig schwierig...
Philipp würde ich auch bei einem guten Angebot ziehen lassen, auch wenn er zu wob gewechselt wäre, hätte ich ihn verkauft. Der Preis ist schon relativ hoch, da ein wechsel mit eingepreist ist. Solange es weiterhin wechselgeruchte gibt, wird er in dem Niveau bleiben, auch wenn’s richtung saisonbeginn sinken könnte, da die Spekulanten ihr Konto langsam glatt stellen müssen. Ein baldiger Wechsel wäre natürlich ideal für die jenigen.
Und ja: sowas wie weghorst/belfodil!/etc. würde sich gut machen. Grabry wäre mir zurzeit zu teuer.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke, De Guzman und Phillip hab ich noch verkauft.
Noch zur verfügung ca. 5 Mio
Nach einigen Tagen sieht es so aus:

TW: FREI

ABWEHR: Hakimi - Süle - B.Hübner - Wendt

Mittelfeld: McKennie - T.Adams - Frantz - Grillitsch

Sturm: Sancho - Hennings

wie findet ihr es? Nach der verpflichtung von Nkunku glaubt ihr dass man trotzdem noch Wert auf T.Adams setzen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

(?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stecke im gleichen dilemma, eigentlich setze ich auch auf ihn aber der seine Verletzung schreckt mir noch mehr ab als der Konkurrenzkampf um ehrlich zu sein. Scheinbar soll er es langsam angehen lassen, nur wer weis wie lange das noch geht.. kann übermorgen sein, kann aber auch erst in 2 Wochen sein..

Auch ohne seine Verletzung wäre es schön hart sich da durchzusetzen, mit der Verletzung umso mehr aufgrund des trainingrückstandes.

Daher glaube ich, dass ich ihn heute an einen Mitspieler für 3,5 verkaufe. Einerseits ein guter Preis, anderseits ein Risiko, da ich ihn nicht mehr vom Pc kaufen kann wenn er wiederkommt und er im schlimmsten Falle meine Konkurrenz verstärkt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Adams wäre mir zu riskant aktuell.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das ganze Team verkaufen!

Absoluter Müllhaufen!

KELLERGEFAHR!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group