preload
basicPlayer

Mein Kader - benötige Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 11:43   Titel: Mein Kader - benötige Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin mit meinem Kader an einigen Stellen sehr unzufrieden und bitte um
eure kompetente Hilfe.
Der Kader sieht wie folgt aus:

Tor: Gulacsi (klar gesetzt)
Abwehr: Torunarigha, Ayhan, Hack, Klünter, Collins (letzten beiden gelten als Rohdiamanten)
Mittelfeld: Kramer, Brandt, De Guzman, Pröger, T.Adams
Sturm: Plea, Belfodil (hier bin ich zufrieden)

Ich habe eher bedenken was das Mittelfeld und die Abwehr betrifft.
Habt ihr Ideen wen ich setzen soll und wen ich verkaufen soll für bessere Alternativen?

Ich danke euch recht herzlich!!!
Nach oben
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Man müsste noch wissen, was du auf dem Konto hast.

Tor: Top und vollkommen richtig nichts zu ändern.

Abwehr: Klünter würde ich auch halten, sollte er gesetzt sein, wird er auf über 2 gehen.
Ayhan schwierig. Düsseldorf ist dieses Jahr wieder so eine Wundertüte.

Mittelfeld: Kramer abgeben. Rose mag ja nicht so die langsamen 6er. Könnte langfristig eine tote Aktie werden. Brandt ist mit fast 14 Million überteuert und würde ich verkaufen und das Geld in die Abwehr stecken. Adams auch so eine sehr riskante Sache, würde ihn abgeben. De Guzmann mmh auch so ein Problem. Jetzt durch Rode könnte sich vieles nochmal ändern.

Sturm: Klar, nichts anrühren.

Also generell würde ich dir empfehlen Spieler von starken Mannschaften zu holen, die keine Doppelbelastung haben. Z.B Spieler von Bremen (Eggestein, Rashica, Delaney etc.) Sowohl Abwehr als auch Mittelfeld kannst du da top Jungs für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis einkaufen.

Zudem Schalke könnte wieder auf die Spur kommen. Hoffenheim Spieler kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Von diesen 3 Vereinen hast du lediglich Belfodil und das ist viel zuuuuuu wenig. Deck dich mit Spielern von diesen Vereinen aus. Langfristig bist du dann gut aufgestellt.

Viele machen den Fehler und denken, so wie sie letztes Jahr waren, wird es auch wieder. Bei Bayer, Wolfsburg, Gladbach wird durch die Dreifachbelastung sich wieder einiges ändern wie Schonung wichtiger Spieler, Verletzungen, außer Form durch die ständige Belastung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Schonlau. Noch verletzt fehlt evtl. 1-2 Spieltage könnte aber auch zum Pokal wieder fit sein und dann ist er gesetzt in PB. Hat letztes Jahr gut gepunktet.
Ansonsten Kramer abgeben. De Guzman sehe ich auch nocht vor Rode. wäre mir persönlich zu riskant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidigung:
Torunarigha ist eine riskante Personalie, Boyata ist (wenn fit) eine mehr als gleichwertige Alternative.

Mittelfeld:
Kramer definitiv abgeben, kommt aktuell eher von der Bank.
T. Adams sollte man verkaufen, da seine Verletzung immer noch nicht auskuriert ist und er zudem min. 2 Wochen Einspielzeit braucht, um sich an die Spielweise zu gewöhnen. (zumal Nagelsmann = Rotation)
Brandt ist aktuell sehr teuer, da würde ich ihn verkaufen (angeschlagen, zudem nicht sicher und nicht immer S11).
De Guzman dürfte nicht gesetzt sein.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531852
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.
Macht es Sinn auf 3 - 4 - 3 / 4 - 3 -3 umzustellen und ein weiteren Stürmer zu holen? Aktuell auf dem Markt sind Dilrosun und Niederlechner.
Mittelfeld würde ich dann umbauen und die Kandidaten Adams De Guzman und Kramer verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group