preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 12:28   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin absoluter Anfänger und bräuchte mal eure Einschätzung zu meinem Kader. Welche Änderungen würdet ihr vornehmen?

Tor: Jarstein, Ratajczak

Abwehr: Aarón Martín, Hakimi, Schmid, Gießelmann, Stambouli, Jans, Paulo Otávio

Mittelfeld:Sahin, Skjelbred, Kagawa, H. Wolf, Clemens

Sturm: Modeste, Joveljić, Kalou, Kwon

Restbudget: 6.720.000 €


Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Im Tor bist du mit Jarstein meiner Meinung nach solide aufgestellt. Ein konstanter Mann, der ab und an mal ein richtig starkes Spiel Angebot hat. Das passt so.

In der Abwehr sollten Aaron, Hakimi (ggfs. Rotation wegen CL) und Schmid auf jeden Fall gesetzt sein.
Gießelmann ist kein Schlechter, aber Düsseldorf wird schwer zu kämpfen haben. Tendenz: verkaufen.
Stambouli... hier weiß ich nicht, wie sehr Wagner ihn als Stammkraft sieht, als Führungsspieler kann man ihn aber halten.
Den Rest würde ich abgeben.

Dein Mittelfeld ist sicher eine Baustelle. Hier solltest du dein Kapital verwenden, um jetzt in der Phase der fallenden Marktwerte nachzulegen. Sahin dürfte erst mal gesetzt sein, aber der Rest eher nicht: Skjelbred ist für mich ein Wackelkandidat, Kagawa hat in Dortmund keine Zukunft, ich glaube auch nicht, dass er in der Bundesliga wechselt. Wolf ist langzeitverletzt und Clemens war zwar in Liga zwei in Ordnung, aber für die Bundesliga sehe ich bei ihm nicht die Qualität. Den würde ich maximal als Ergänzungsspieler halten.

Der Sturm ist gut besetzt, falls noch die dicken Fische im Teich schwimmen, kannst du sicher darüber nachdenken, zwei deiner Mannen für einen Star zu tauschen.

Generell würde ich sagen, dass dein Kader ganz ordentlich aussieht, im Mittelfeld brauchst du aber noch dringend Qualität.

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group