preload
basicPlayer

Boateng, Pavard, Grifo oder Grillitsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
maccaroni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 15:05   Titel: Boateng, Pavard, Grifo oder Grillitsch Antworten mit Zitat

Moin Leute, ich bin mir etwas unsicher welche Spieler ich noch aus dem Kader schmeißen soll. Vielleicht kann mir hier ja jemand seine Einschätzung mitteilen.

Mein Team sieht bei -11mio momentan wie folgt aus:

Sturm:
Coman, Sancho, Uth, Cordova, Sergio Gomez

Mittelfeld:
Thiago, Delaney, Grifo, Grillitsch, Möhwald, Kainz, Laimer, Rupp, Stendera

Abwehr:
Süle, Hakimi, Pavard, Boateng, Stambouli, Nordtveit, F. Götze

Verkaufskandidaten sind:
Boateng, Pavard, Grifo, Grillitsch + der Kleinkram (Laimer, Nordveit, Götze, Stendera, Gomez)

Es ist jetzt die Frage ob ich Grifo + Laimer verkaufe und den Rest behalte oder Boateng/Pavard + Grillitsch + Kleinkram. Ich bin mir nicht sicher ob Grifo bei Hoffe noch wirklich zünden wird bzw. ob Hoffe diese Saison überhaupt was reißen wird. Dafür würde er aber momentan gut Geld in die Kasse spülen.

Momentan sieht es ja so aus als könnte Boateng ja vielleicht doch starten eventuell sogar beide Boateng und Pavard spielen bzw. sieht es momentan nicht mehr so aus als wäre Boateng definitiv nur noch Verteidiger Nr. 4. Einen von beiden könnte ich ja ohnehin verkaufen, nur weiß ich halt leider noch nicht wen?

Schon mal vielen Dank für Tipps!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

top Team eigentlich...

Sturm: Bombe, bin nur kein Fan von Coman weil viel ausfällt und das bei dem Preis

Mittelfeld: Thiago: Mega

Delaney: muss man echt mal gucken. Sehe ihn nicht mehr so viele Spiele machen wie letztes Jahr. Würde ich aufgrund der Zweifel zu Geld machen.

Grifo: Hat etwas an Konkurrenz dazu bekommen aber würde ich def. versuchen.

Grillitsch: Top, gesetzt.

Möhwald, Kainz, Laimer, Rupp, Stendera: Alle weg

Süle:Top, mir persönlich wäre er aktuell zu teuer (zu viel Kapital für eine Position wo andere auch auf die Pkt kommen werden)

Hakimi: Kein gesicherter Stammplatz, wird aber auf seine Spiele kommen. Kann man machen muss man aber nicht...

Pavard: Weg. Wird nur vereinzelt zum Einsatz kommen.

Boateng: Halten und wenn Hernandez voll im Saft ist bzw es sich abzeichnet verkaufen bevor er fällt.

Stambouli, Nordtveit, F. Götze: Alle Weg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group