preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH safe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 16:08   Titel: Kaderbewertung - RH safe! Antworten mit Zitat

Moin,

vorab, gebt mal bitte den Link zur RH an! Danke...

Zu meinem Kader:

Tor: Kommt wenn der Markt weiter fällt

Abwehr: Guila - Aaron - Elvedi - Kimmich

Mittelfeld: Boetius - Vasiliadis - Demirbay

Sturm: Petersen - Dilrosun - Weghorst

Speku: Skov

+++

In die Breite gehe ich wenn die Qualität stimmt auch wenn mir das etwas die Flexibilität nimmt.

- Wie steht ihr zu Dilrosun?
- Was meint ihr wohin geht's für Skov?
- Mit Valsiliadis in die Saison gehen oder gegen Schaub tauschen der auf dem TM ist?

Danke!
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Für mich ist Dilrosun ein 50/50 Kandidat. Kann auch leider in alle Richtungen drehen. Hoffe aber er packt es.

Würde Skov noch 2 Tage geben. Allerdings sicherten Gewinn mitnehmen ist keine schlechte Idee.

Vadiliadis finde ich gut aber auch riskant PB ist Abstiegskandidat #1.

Würde überlegen ob du nicht evtl. Kimmich verkaufst, um dich breiter auf zu stellen.

Würde mich über RH freuen
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531650
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, kimmich no Chance... in die breite wollte ich dann gehen, wenn ich die meisten zielspieler habe.

RH kommt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Skov nun auf knapp 11mil, Angebot von 11.4mil, was meint ihr?
Warten oder verkaufen ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde tippen er knackt noch die 12, aber Gesamtmarkt am abrauschen. Wie risikoaffin bist du?

Vasiliadis würde ich für den Preis unbedingt in die Saison mitnehmen.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TvT!

Kommt auf die Situation an, wenn ich was auf der hohen Kante hab gerne Risiko aber aktuell muss ich mit ganz spitzen Stift kalkulieren und noch den ein oder anderen Schein verdienen um noch einen TW zu bekommen - worst case mache ich das mit den Spieltagseinnahmen und neuen Spekus aber wäre schon schick einen für Spieltag 1 zu haben.

Vasiliadis, top, danke dir !
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Dilrosun eher abgeben, mal sehen, wie Covic heute spielen lässt. Denke aber nicht, dass Dilrosun einen platz sicher hat.
Bei Skov erwarte ich mindestens 11,5 - wenn er heute einen Platz in der ersten Elf kriegt, sogar mehr.

Ansonsten gefällt mir deine Grundstruktur sehr gut.
Wie sieht denn dein Konto aus?
Heute wäre Schwolow interessant, der ist noch relativ günstig für die Keeper.
Heintz ist absolut gesetzt, punktet ok und wäre damit ein guter Kaderfüller/Backup. Rekik sehe ich auch derzeit als IV2/3 mit Boyata (derzeit verletzt, Saisonstart nicht in Gefahr) zusammen eher im Kader.
Prömel ist wohl bei Union auch gesetzt, als Füller könnte der auch taugen. 4,14 PPS in der zweiten Liga lassen auf solide Punkte hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Adlerherz!

Bin voll bei dir aber aktuell fehlt mir für die breite leider das Cash, sehe Rekik etwas unterbewertet und werde wohl als speku bieten und auf 100-200k hoffen.

Dilrosun: Heute nicht gespielt, keine Gründe genannt, bin mit nun unsicher ?? Was siehst du für gleichwertige Alternativen für den Preis ? Mit fallen da 1-2 Kölner und evtl. Klaus oder Torro ein ?

Skov heute eingewechselt, werde aber wohl noch 1-2 Tage halten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Terodde auf dem Markt, seit gestern ist er schon gut gestiegen. Dass Cordoba ausfällt sind ja keine Neuigkeiten, kann der Anstieg trotzdem deshalb kommen (dann würde ich bieten), wenn das eine normale Schwankung ist, würde ich die Finger davon lassen im aktuellen Markt....

Danke!
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die Finger weglassen, normale schwankung würde ich sagen, is ja nicht erst seit gestern bekannt das Cordoba das erste Spiel fehlt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für deine Hilfe.

Im Tor ist deine Strategie sicher nicht verkehrt, wenn genug auf dem Markt ist, wovon ich ausgehe. Habe mir zum Glück F. Müller früh für 850.000 gesichert.
Die Abwehr sieht gut aus, einziges kleines Fragezeichen ist für mich Elvedi, der ja aber vorerst gesetzt ist. Da würde ich nur noch in die Breite investieren und einen Backup holen.
Im Mittelfeld ist Demirbay natürlich top, Boetius würde ich auch halten, den finde ich interessant, Vasiliadis wird ja auch recht hoch gelobt, aber Paderborn wird es brutal schwer haben. Da kann man sicher auch in der Qualität, Kontostand vorausgesetzt, noch mal zuschlagen.
Dein Sturm hat mit Weghorst einen starken Anführer. Petersen ist ein verlässlicher Mann, wenn er fit ist, weißt du, was du bekommst. Ich halte viel von Dilrosun, kann aber gar nicht einschätzen, in wie fern er einen Stammplatz hat.

Zu deinen Fragen:

- Wie steht ihr zu Dilrosun? Siehe oben.
- Was meint ihr wohin geht's für Skov? Ich fand ihn bei der U21-EM super, traue ihm auch zu, in der BL abzuliefern. Für den aktuellen Kurs aber definitiv ein Risiko. Wäre mir aktuell tendenziell zu teuer.
- Mit Valsiliadis in die Saison gehen oder gegen Schaub tauschen der auf dem TM ist? Würde dann eher mit dem Paderborner gehen. Sehe in Schaub nicht das deutliche Upgrade.

Grün-weiße Grüße
Unser SVW
Nach oben
McEwan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2017
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Diegojr

Also Dilrosun ist ein interessanter Spieler. Aber ich denke es ist bei Lukébakio, Ibišević, Kalou und Selke nicht sicher ob er spielen wird. Also für mich eher Risiko behaftete, würde ich aber als Backup behalten. Er wäre für mich kein Stammspieler, aber jemand dem man ruhig behalten sollte (Bei dem Marktwert muss man ihn auch nicht abgeben - natürlich hängt das davon ab wie flüssig du bist).

Mit Skov kannst du gut Geld machen. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass er nach dem Abgang von Joelington eine gute Rolle bei Hoffenheim einnehmen kann. Aber wenn du die Kohle brauchst sind doch 11,4 Mio gutes Geld. (Ich muss zugeben dass ich ihn jetzt die letzten Tage nicht beobachtet habe.)

Ich denke dass mit Valsiliadis und Schaub ist durch!? Wie hast du dich da entschieden?
Ansonsten kann ich da nur meinem Vorredner zustimmen, Paderborn ist Abstiegskandidat, daher schwer abzuschätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi McEwan,

Danke für deine Hilfe.

Ich sehe Dilrosun, wenn fit, tatsächlich vor Kalou und zusammen mit Lukébaki und, Ibišević auf dem Platz aber ich mag mich auch irren...

Skov war ne rein Speku, hab ihn gestern für 11.75mil verkauft. Ich hätte ihn wohl noch weiter gehalten aber das wurde mir zu heiß, weil ich auf das Geld angewiesen war um aus den Miesen zu kommen.

Ja, das ist durch. Ich habe mich für Vasi entschieden. Beide haben ähnlich performt letztes Jahr, Schaub ist aber beim besseren TEam, dennoch gucke ich mir Vasi nun mal 2-3 Spieltage an...

Ich habe mir Terodde als Abstauber geschnappt und hoffe, dass ich trotz fallenden Markt, 100-200k mit ihm machen kann, da er zumindest den 1. Spieltag gesetzt ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group