Mir gefällt das Team echt sehr gut. Natürlich wenige Topstars aber aus deinem Kapital hast du echt ne Menge rausgeholt:
Ich gehe gerne mit 4/5/3 in die Saison damit man sehr variabel reagieren kann
Huth ist okay, günstig und erstmal gesetzt. Gehe ich wohl auch mit in die Saison
AW:
Gulavogui, Hübner und Konate sind richtig stark. Boateng würde ich abgeben. 5Mio ist einfach zuviel für ihn aktuell. Und du musst ja eh was gut machen. Fallette würde ich ebenfalls abgeben.
Nastasic ist ein wenig schwieriger. Günstig, sollte eigentlich auch gesetzt sein, aber er hat ordentlich Konkurrenz und letzte Saison schwach gepunktet.
Ich denke da gibt es bessere Alternativen auch für den Preis. Würde ich verkaufen und was besseres holen. Aber er ist okay.
MF:
Maier absolut top , Baier absolut solide
Beim Rest ist es schwieriger. Rode sehe ich nur gesetzt wenn Frankfurt mit 3 ZMs spielt. Torro und Kohr sollten den Vorzug bekommen. Daher für den Preis etwas riskant. Da gibt es auch deutlich bessere Alternativen daher. Torro hingegen wäre mir das Risiko wert
Geiger sehe ich nicht gesetzt mit der Rudy Verpflichtung.
Sallai wäre mir auch zu riskant.
Antwi kann man machen, Leistungsträger bei Paderborn, aber halt trotzdem nur bei Paderborn. Von Offensivmännern der Aufsteiger nehme ich immer lieber Abstand.
St:
Osako und Cordoba sind super !
Kutucu ist riskant aber würde ich wohl auch probieren.
Andersson selbe wie mit Antwi nur daß er nicht 100% klar gesetzt ist also verkaufen
Gehen würde ich demnach mir :
Huth
Guila, Hübner, Monate, X
Maier, Baier, Torro, (Antwi), X
Osako, kutucu,Cordoba
Die Verkäufe würden dir so 18-19 Mio einbringen. Demnach hattest du wieder 12Mionknapp für einen weiteren Verteidiger (Billiger Backup reicht), sowie 1-2 Mittelfeldspieler. Theoretisch könntest du sogar noch kutucu abgeben und einen Topstar für den Sturm holen.
So würde ich weiter verfahren. Vermutlich 2 sehr sehr starke Mittelfeldspieler und Antwi mit abgeben