Gikiewicz im Tor ist ein guter Mann, über mangelnde Beschäftigung wird er sich nicht beklagen dürfen. Sollte Union mal die Hucke voll bekommen, kann es natürlich auch Minuspunkte geben, aber ich denke, er wird seine Sache gut machen.
In der Abwehr ist Alaba super, Kaderabek gut und Piszczek, wenn er regelmäßig spielt (Verletzungen / Konkurrenzkampf mit Hakimi), ebenfalls gut. Chandler sehe ich eher unregelmäßig spielen, Gürleyen gar nicht. Die beiden würde ich wohl abgeben -> macht 0,6 Mio.
Im Mittelfeld kannst du sicher noch nachlegen. Kampl und Boetius würde ich als "Säulen" erst mal halten. Bittencourt finde ich interessant, würde ich ebenfalls halten. Frantz auch, weil in Freiburg recht sicher gesetzt. Außerdem brauchst du vier Mittelfeldspieler, um ein 3-4-3 spielen zu können. Mit Verkäufen von Cetin und Gogia kommst du auf 0,55 Mio. -> macht 1,15 Mio.
Der Sturm ist quasi selbsterklärend. Höler kannst du als Backup halten, bei Abgang -> macht 2,15 Mio.
Je nach dem, was du noch auf dem Konto hast, würde ich das Geld dann ins Mittelfeld investieren.
|