preload
basicPlayer

Kurze Zwischenbewertung/1.Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 16:27   Titel: Kurze Zwischenbewertung/1.Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo - so könnte ich am 1.Spieltag aufstellen:

Tor: Hradecky

AW: Kimmich-Konate-Augustinsson-Trimmel/Upamecano
MF: Caligiuri-Torro-Zakaria-Zuber (Barkok/Thommy)
ST: Uth-Osako (Füllkrug, Wolf)

Habe noch 10Mio um bei normalen Preisen zu investieren.
Finde die Strategie ganz gut und das Team eigentlich schon ganz ordentlich.
Wo würdet ihr nachbessern?

LG und vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass dein Team schon gut aussieht.

Tor: Passt.

Abwehr: Passt auch. Sollte alle spielen. Am ersten Spieltag Trimmel aufstellen, da Upamecano angeschlagen ist. Auf lange sich ist Upamecano natürlich super.

Mittelfeld: Caliguri top. Zakaria ist denke ich definitiv gesetzt und passt auch perfekt in das System von Rose. Die Frage ist nur wie er punkten wird. Bisher wurde er leider nicht besonders gut bei Sofascore bewertet. Torro sollte erstmal gesetzt sein aber hat auf lange Sicht recht viel Konkurrenz mit Sow, Kohr und Rode. Muss man abwarten wie er sich zu beginn der Saison macht. Zuber auch solide.

Sturm: Im Sturm würde ich am ehesten nachbessern. Osako halte ich für gut, kann dieses Jahr gut durchstarten und hat viel Rückhalt beim Trainer. Uth wäre mir persönlich zu unsicher ob er zu beginn spielt und ob er sich auf lange Sicht durchsetzt.

Ich würde an deiner Stelle im Sturm nachbessern und Uth mit jemandem ersetzen der sicher in der S11 steht. Kommt natürlich drauf an, wer noch so bei euch zu haben ist. Nächste Baustelle wäre dann das Mittelfeld in dem ich ggf. auch noch etwas mehr Qualität holen und persönlich wahrscheinlich Torro austauschen würde.


Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5132330#5132330
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group