Autor |
Nachricht |
Zimbonio
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 08.02.2016 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 7 Aug 2019 08:37 Titel: Bitte um zügige Entsperrung meines Accounts |
|
|
Mein Account wurde gesperrt, da ich vergessen habe den Betrag für Plus Player zu überweisen. Am 01.08 ist diese Überweisung aber nun geschehen (auch belegbar anhand einer Quittung) und dennoch bin ich bisher noch nicht entsperrt worden. Da ich auch noch andere Überweisungen an dem Tag getätigt habe weiß ich, dass alle ihr Geld am nächsten Tag hatten. Nur bei Comunio scheint sich nichts zu tun. Daher bitte ich um eine zügige Entsperrung, Vielen Dank im Vorraus.
Account: Zimbonio
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28692 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 7 Aug 2019 09:26 Titel: |
|
|
Hi bitte schreibe dazu wie in den Spielregeln geschrieben am besten eine Email an info@comunio.de nenne Benutzernamen und Überweisungstag, dann wird dies überprüft und du wirst schneller freigeschaltet. Ich kann dich für 15 Tage nochmal vorübergehende freischalten _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Zimbonio
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 08.02.2016 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 7 Aug 2019 09:40 Titel: |
|
|
Ich habe bereits eine e-mail an die genannte Adresse geschickt. Kam als unzustellbar zurück. Habe alles überprüft, die Adresse ist korrekt geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 7 Aug 2019 09:43 Titel: |
|
|
Zimbonio hat folgendes geschrieben: |
Ich habe bereits eine e-mail an die genannte Adresse geschickt. Kam als unzustellbar zurück. Habe alles überprüft, die Adresse ist korrekt geschrieben. |
Es scheint leider Probleme zu geben, wenn EMails von Outlook-Adressen kommen. Ich gebe es intern nochmal weiter.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28692 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 7 Aug 2019 09:43 Titel: |
|
|
info@comunio.de dann Wechsel mal bitte deinen Anbieter, dann wurde er irgendwie blockiert. Von wem sendest du diese?
Es gibt hierzu keine Probleme egal von wem: web.de, gmx, t-online usw. alle gehen durch, daher ist es wohl eher etwas temporäres bei dir. Evtl. hilft auch schon Cache löschen + Temp Dateien. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Zimbonio
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 08.02.2016 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 7 Aug 2019 09:45 Titel: |
|
|
Hab es gerade nochmal versucht, mal warten was passiert. Ist erstmal raus.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28692 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 7 Aug 2019 09:47 Titel: |
|
|
Gehe davon aus das es in der Zwischenzeit automatisch freigeschaltet wird dauert siehe Spielregeln bis zu 7 Tagen. Wir im Forum können dich leider nur für 15 Tage freischalten, da wir nicht sehen ob du überwiesen hast oder nicht, darauf haben wir Mods kein Zugriff. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Zimbonio
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 08.02.2016 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 7 Aug 2019 09:54 Titel: |
|
|
Japp, aber das hilft doch schon. Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde