preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Team - Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 15:23   Titel: Neue Saison, neues Team - Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich gehe in meine zweite Saison und würde gerne mit euer Mithilfe meinen Kader einen letzten Schliff geben.

Momentan habe ich noch ca. 7 Mio. Euro übrig und die würde ich gerne noch ausgeben. Bitte bezieht das mit ein.

Tor: Jarstein + Kraft / Schwolow + Flekken
Abwehr: Martin / Ayhan / Hakimi / Bell / Posch / Schonlau
Mittelfeld: Arnold / Kampl / Grillitsch / Laimer / Schöpf
Sturm: Belfodil / Füllkrug

Generell bin ich schon sehr zu frieden, mir fällt es aber immer schwer mich von wem zu trennen. Daher die Frage an euch. Wen unbedingt behalten, wen abgeben und wo noch investieren? Soll ich ein Torwartpaar schnellstmöglich abgeben und wenn ja welches...?

Wenn ihr mir einen Link da lasst, werde ich euch auch versuchen weiter zu helfen.

Gruß Anco
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo anco,

deine Mannschaft sieht schonmal sehr solide aus, 7 Mio Restkapital ist nicht verkehrt das jetzt noch zu haben, da Gesamtmarktwert nun fällt. Habe meine Verkaufskanditen mal fett markiert.

Tor:
Hier hast du die Qual der Wahl:
Jarstein Sofascore 2018/ 2019: 6,79 (2017/2018 6,71 / 2016/2017 6,82)
Schwolow: 6,79 (6,75 / 6,74)

Tut sich also nicht viel -> 1 TW Paar deiner Wahl verkaufen.

Abwehr:
- Martin ist ein guter SS Punkter,
- Ayhan ebenfalls
- bei Hakimi ist die Frage wie viele Spiele er macht. Würde ich aufgrund der Unsicherheit daher verkaufen. Sehe Pisczek bei den wichtigen Spielen aktuell auch vor ihm.
-Posch ist super. aktuell IV Nr.3 mit Chancen auf den Durchbruch diese Saison. unbedingt halten
- Schonlau günstiger Backup halten.
- Bell hat Konkurrenz durch Neuzugang Juste bekommen. Kann ich daher nicht einschätzen.. eher verkaufen.

Mittelfeld:
- Arnold, Kampl und Grillitsch sind top und ü100 Punkte Kandidaten.
- Laimer und Schöpf sehe ich eher nicht in der ersten 11, daher eher verkaufen.

Sturm: Belfodil ist letzte Saison abgegangen. Aktuell wohl wieder fit. Halten und beobachten wie Hoffenheim spielt. Kann dir viele Punkte bringen. Füllkrug KANN dir Punkte bringen. Hier ist noch offen wieviele Einsätze er bekommt und ob er im Werder System zurechtkommt.

Fazit: Mit den möglichen Verkaufen hast du noch genügend Cash für 1 guten Stürmer und 1 Mittelfeldspieler zur Verfügung. Ansonsten bist du gut/solide aufgestellt und kannst deine Mannschaft nur gezielt weiter verbessern.

Hast du Verbesserungsvorschläge für mich ?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531241&start=25&sid=b7427f06469beed7e5faa1e73892d413
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group