Autor |
Nachricht |
schneidi24
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 05.06.2015 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 16 Aug 2019 10:35 Titel: Transfers nicht durchgeführt |
|
|
Hallo,
ich habe am Mittwoch 5 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und gestern für alle ein Angebot vom Computer erhalten. 2 der Angebote habe ich gestern Abend angenommen:
Jans 864.000 €
A. Hoffmann 832.000 €
Leider wurden die Transfers nicht durchgeführt, alle 5 Spieler sind heute noch auf dem Transfermarkt und die gestrigen Angebote alle noch „offen“. Somit wäre ich zum heutigen Bundesliga-Start im Minus und könnte keine Punkte erhalten.
Was ist hier passiert?
Können Sie die Transfers bitte noch durchführen und sicherstellen, dass ich dann nicht mehr im Minus bin und zum heute startenden Spieltag Punkte erhalten kann?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und eine kurze Rückmeldung.
schneidi24
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2019 12:33 Titel: |
|
|
Hi,
wahrscheinlich hast Du nur die Haken zur Annahme gesetzt, es aber vergessen zu bestätigen. Ist mir auch schon passiert.
Besprich bitte mit dem ComLeiter, wie vorgegangen werden soll. Sollte er einer nachträglichen Punktegutschrift zustimmen, bitte einfach aufstellen als wärst Du im Plus (natürlich ohne die betreffenden Spieler). Nach dem Spieltag soll sich der ComLeiter bitte nochmal hier melden und bestätigen, dass die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden sollen.
|
|
Nach oben |
|
schneidi24
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 05.06.2015 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 16 Aug 2019 12:56 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich angenommen hatte.
Irgendwas muss da schief gelaufen sein, da die Angebote vom Computer heute am 2. Tag immernoch als „offen“ angegeben sind, obwohl sie eigentlich ja schon abgelaufen sein müssten.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 16 Aug 2019 14:14 Titel: |
|
|
Wir haben das Thema intern weitergegeben, das wird untersucht.
Trotzdem würde ich dich bitten, eine EMail mit allen Infos nochmal an info@comunio.de zu schicken, dort hast du dann mit der Technik direkt Kontakt und Nachfragen etc. müssen nicht über uns als Mittelsmänner laufen, dann geht alles etwas einfacher.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Maddin2
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 04.06.2015 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 16 Aug 2019 16:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin der Community Leiter und würde es sehr cool finden, wenn denn schneidi die Punkte gutgeschrieben würden. Wir glauben ihm, dass er die Angebote akzeptiert hat. Wäre ja ärgerlich gleich am ersten Spieltag wegen so etwas eine Nullrunde einzulegen.
Danke euch
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 16 Aug 2019 16:17 Titel: |
|
|
Maddin2 hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Ich bin der Community Leiter und würde es sehr cool finden, wenn denn schneidi die Punkte gutgeschrieben würden. Wir glauben ihm, dass er die Angebote akzeptiert hat. Wäre ja ärgerlich gleich am ersten Spieltag wegen so etwas eine Nullrunde einzulegen.
Danke euch |
Hallo,
Das ist gar kein Problem, jedoch kann er nicht im vorn herein im System freigeschaltet werden, dafür müsste einer von euch NACH dem Spieltag (also nach der Auswertung am Sonntag) bitte ebenfalls eine EMail an info@comunio.de schreiben. Wenn ihr dort die ID, die nachzutragenden Punkte sowie eine kurze Begründung angebt, kann das dann nachgetragen werden.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde