Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2019 19:12 Titel: Kein Angebot von Computer erhalten |
|
|
Ich habe gestern im Laufe des Tages Philipp Max auf den Transfermarkt gesetzt. Habe aber heute kein Angebot vom Computer erhalten.
Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2019 19:32 Titel: |
|
|
Hier genauso. Für alle auf den TM gestellten Spieler keine Angebote erhalten...
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 17 Aug 2019 19:44 Titel: |
|
|
Ich habe es mal weitergegeben, da die Technik aber derzeit daran arbeitet, die spielbehindernden Probleme zu bearbeiten, könnte es etwas dauern, bis da jemand schaut.
Tut mir Leid, dass ihr keine Angebote erhalten habt.
|
|
Nach oben |
|
.Michi25.
Oberliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2019 20:10 Titel: |
|
|
Gehen dann morgen eigentlich alle MW runter, da keine Spieler gekauft werden (können)?
Vorausgesetzt, das Problem bleibt für heute bestehen.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 17 Aug 2019 20:31 Titel: |
|
|
.Michi25. hat folgendes geschrieben: |
Bei mir auch das selbe Problem, aber gut zu wissen, dass fehlende Angebote "kein Spielbehinderndes Problem" sind. |
Es ist weniger spielbehindernd, als wenn kein einziger Spieler sich überhaupt erst ins Spiel einloggen kann, ja.
Warci hat folgendes geschrieben: |
Gehen dann morgen eigentlich alle MW runter, da keine Spieler gekauft werden (können)?
Vorausgesetzt, das Problem bleibt für heute bestehen. |
Zeitweise war es für plus und pro mal möglich, aber nur sehr langsam und schwierig. Ich vermute, dass das passiert - kann aber natürlich auch anders sein, da es teilweise eben ging. Weiß niemand so genau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2019 23:31 Titel: |
|
|
Adlerherz hat folgendes geschrieben: |
Zeitweise war es für plus und pro mal möglich, aber nur sehr langsam und schwierig. Ich vermute, dass das passiert - kann aber natürlich auch anders sein, da es teilweise eben ging. Weiß niemand so genau. |
Danke für deine Einschätzung. Würde das Spiel mMn schon verzerren. Hab zwar mehr Werte als meine Konkurrenz, in der Summe würde ich aber auch mehr verlieren. Vllt würde so auch ein Trend, in dem Fall abwärts, ("künstlich) gefördert. Dass keine Angebote vom PC kamen, könnte bei mir zudem bei ein paar Spielern böser enden als kalkuliert.
Naja, mal schauen. Ich könnte gut damit leben (ok, das klingt melodramatisch), wenn die Spieler wieder ihren Wert von Samstag bekämen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.