Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2019 23:48 Titel: Ansage |
|
|
Bitte einfach eine kurze Ansage, wann alles normal funktioniert.
Kann doch nicht sein, dass Probleme, die im juli schon bekannt waren, noch immer nicht behoben sind...!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2019 23:51 Titel: |
|
|
Adlerherz hat folgendes geschrieben: |
@dunkeImann Ich bitte dich, solche Anfeindungen zu unterlassen!
|
Anfeindungen oder gerechtfertigter Sarkasmus?
Diese Frage solltest du dir stellen, bevor du gelbe Karten verteilst.
Wir können darüber gerne diskutieren, aber meiner Meinung nach sehr grenzwertiges Moderationsverhalten. Die meisten hier zahlen Geld und müssen auch mal etwas Frust rauslassen dürfen - mit einem Schmunzeln.
Der letzte Satz von dunkelmann ist sowas von richtig. Und darum geht's!
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 00:06 Titel: Re: Ansage |
|
|
O.Rehagel hat folgendes geschrieben: |
Kann doch nicht sein, dass Probleme, die im juli schon bekannt waren, noch immer nicht behoben sind...!? |
Wie kommst du auf die Idee, dass irgendwelche der heutigen Probleme im Juli bekannt waren?
Nur weil (manchmal) dieselbe Fehlermeldung kommt, ist es doch nicht gleich derselbe Fehler.
|
|
Nach oben |
|
MH Zebras
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 06:35 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich, das Ganze nervt total. Wir sind mit 14 Leuten und keiner kann sich (auch Plus und Pro Player) vernünftig einloggen, bzw. Transfers oder Spielstände abfragen.
Wenn technische Probleme vorliegen, kann man die Leute auch drauf hinweisen.
Der Spielspass ist so leider schon am 1.Spieltag weg.
|
|
Nach oben |
|
Arki2k
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 07:24 Titel: |
|
|
Das gleiche hier und immer nur seit Jahren die gleichen Ausreden - Wirklich lächerlich - Wieviel wird euch eigentlich dafür bezahlt, dass ihr den Mist ertragen müsst?
Ich erwarte dann eine Rückerstattung von 1/34 auf meinem Konto in den nächsten 2 Wochen und für alle Idioten die bezahlt haben für die miserable Dienstleistung. _________________ Hakuna Matata!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 07:27 Titel: |
|
|
Es ging etwas kaputt und aktuell kann sich keiner einloggen auch kein Proplayer es wird seit gestern Abend daran gearbeitet und schnellstmöglich probiert das Problem zu beheben. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 08:07 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Es ging etwas kaputt und aktuell kann sich keiner einloggen auch kein Proplayer es wird seit gestern Abend daran gearbeitet und schnellstmöglich probiert das Problem zu beheben. |
War doch gar nicht schwer, mal zu sagen, was los ist!
Aber bitte sprecht auch intern über die Marktwerte, die nun komplett unten sein dürften. Habe mir zB am Freitag/Damstag noch einen sehr teuren Spieler gekauft und will den mit zwei anderen Spielern, die ich verkaufen möchte, finanziell ausgleichen. Wenn diese anderen beiden Spieler nun nur noch 70% ihres MW von Freitag/Samstag haben, dann habe ich ein Problem und dieses könnten denke ich viele User haben
Gruß JP
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 08:23 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Es ging etwas kaputt und aktuell kann sich keiner einloggen auch kein Proplayer es wird seit gestern Abend daran gearbeitet und schnellstmöglich probiert das Problem zu beheben. |
Aber wird dann nur das aktuelle Problem behoben oder wird auch zeitgleich geschaut, das man das ganze System stabiler hinbekommt?
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 09:14 Titel: |
|
|
JPEagle hat folgendes geschrieben: |
War doch gar nicht schwer, mal zu sagen, was los ist!
|
Was tue ich denn hier seit 24h?
Grabby hat folgendes geschrieben: |
Aber wird dann nur das aktuelle Problem behoben oder wird auch zeitgleich geschaut, das man das ganze System stabiler hinbekommt? |
Derzeit hat die Behebung der aktuellen Probleme natürlich Vorrang, danach wird aber auch nochmal geschaut, dass es nicht wieder zu diesen Problemen kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 09:52 Titel: Re: Ansage |
|
|
O.Rehagel hat folgendes geschrieben: |
Kann doch nicht sein, dass Probleme, die im juli schon bekannt waren, noch immer nicht behoben sind...!? |
Wie kommst du auf die Idee, dass irgendwelche der heutigen Probleme im Juli bekannt waren?
Nur weil (manchmal) dieselbe Fehlermeldung kommt, ist es doch nicht gleich derselbe Fehler. |
Dann bitte ich euch einfach eine Ansage zu machen, wann es eurer Meinung nach wieder funktioniert sich so „nicht zahlendes“ Mitglied wieder einzuloggen?
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 09:59 Titel: |
|
|
Wie schon 100x gesagt wurde, ist das leider nicht absehbar. Wenn es absehbar ist, ist es vermutlich auch schon behoben.
Einfach etwas Geduld haben.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 10:20 Titel: |
|
|
Liebe Mitspieler,
leider hat sich am Freitagabend eine Serverproblematik ereignet, die uns nach wie vor beschäftigt. Für die aktuelle Performance bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben und wieder für alle erreichbar zu sein. Auch wenn das gerade an einem Spieltag schwierig ist, bitten wir hierfür noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Euer Comunio-Team
Ist offiziell _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 16:43 Titel: |
|
|
Wie schon 100x gesagt wurde, ist das leider nicht absehbar. Wenn es absehbar ist, ist es vermutlich auch schon behoben.
Einfach etwas Geduld haben. |
Jedes Jahr immer wieder, zum selben Zeitpunkt.
Ihr erneuert die Technik nicht. Bald könnt ihr euch dann richtig ausruhen, wenn niemand mehr spielen möchte...
Karre nur mit Gaffa flicken hilft irgendwann nicht mehr. Ihr habt Einnahmen - also investieren.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 17:05 Titel: |
|
|
So es sollte inzwischen bereits wieder etwas besser gehen(App, Mobile, PC, Tablet), nun wird natürlich erstmal der große Ansturm kommen. Kleinigkeiten sind noch nicht optimal und dauern auch noch etwas. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 18:10 Titel: |
|
|
Danke für eure Mühe! Ist schon absehbar, wann auch der Zugang für die Basic Spieler wieder funktionieren wird?
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 19:06 Titel: |
|
|
Leon Kw hat folgendes geschrieben: |
Danke für eure Mühe! Ist schon absehbar, wann auch der Zugang für die Basic Spieler wieder funktionieren wird? |
Es wurden einige Bugfixes hochgeladen, mit denen das Problem sich beheben sollte, die Server laufen für Plus und Pro schon wieder schneller, der Server sollte sich jetzt sammeln und sobald der große Andrang vorbei ist, sollte das wieder möglich sein.
Da aber auch die Punkteberechnung noch kommt, vermute ich eher gegen späteren Abend heute.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 20:42 Titel: |
|
|
Leon Kw hat folgendes geschrieben: |
Danke für eure Mühe! Ist schon absehbar, wann auch der Zugang für die Basic Spieler wieder funktionieren wird? |
Es wurden einige Bugfixes hochgeladen, mit denen das Problem sich beheben sollte, die Server laufen für Plus und Pro schon wieder schneller, der Server sollte sich jetzt sammeln und sobald der große Andrang vorbei ist, sollte das wieder möglich sein.
Da aber auch die Punkteberechnung noch kommt, vermute ich eher gegen späteren Abend heute. |
Bin nach einigen wenigen Versuchen endlich reingekommen. Das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Jetzt noch bitte die restlichen Probleme beheben: Live-Punkte
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 20:45 Titel: |
|
|
r0bst4r hat folgendes geschrieben: |
Bin nach einigen wenigen Versuchen endlich reingekommen. Das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Jetzt noch bitte die restlichen Probleme beheben: Live-Punkte |
Was genau meinst du?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 20:57 Titel: |
|
|
Bin nach einigen wenigen Versuchen endlich reingekommen. Das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Jetzt noch bitte die restlichen Probleme beheben: Live-Punkte |
Was genau meinst du? |
Konnte man unter dem Reiter "Tabelle" nicht auch die Live Punkte aller Teams der Manager des Spieltages einsehen oder ist das ein PLUS-Feature? Jetzt muss ich mit Taschenrechner alles selbst zusammenzählen....
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 22:09 Titel: |
|
|
Konnte man unter dem Reiter "Tabelle" nicht auch die Live Punkte aller Teams der Manager des Spieltages einsehen oder ist das ein PLUS-Feature? Jetzt muss ich mit Taschenrechner alles selbst zusammenzählen.... |
Das ist ein Plus/Pro-Feature.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2019 22:30 Titel: |
|
|
Konnte man unter dem Reiter "Tabelle" nicht auch die Live Punkte aller Teams der Manager des Spieltages einsehen oder ist das ein PLUS-Feature? Jetzt muss ich mit Taschenrechner alles selbst zusammenzählen.... |
Das ist ein Plus/Pro-Feature. |
Okay ich hab nichts gesagt, war wohl zu lange PLUS User...
|
|
Nach oben |
|