Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2019 07:41 Titel: Comunio Stoßzeiten? |
|
|
Hallo,
zurzeit ist wieder kein Login für Basic-Player möglich. Wann genau sind die Stoßzeiten, in denen der Server ausgelastet ist? Vielleicht könnten die Admins eine Auflistung machen, damit man als Basic-Player besser planen kann.
Grüße Leon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2019 07:49 Titel: |
|
|
Das glaube ich nicht. Ich denke diese "Stoßzeiten", die ja auch tief in der Nacht sind(?), sollen doch eher zum Plus/Pro-Account-Kauf animieren.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 19 Aug 2019 08:32 Titel: |
|
|
smac3 hat folgendes geschrieben: |
Das glaube ich nicht. Ich denke diese "Stoßzeiten", die ja auch tief in der Nacht sind(?), sollen doch eher zum Plus/Pro-Account-Kauf animieren. |
Ich bitte dich bevor du hier etwas schreibst erst Nachzudenken und dich zu informieren!
Es gab die letzten 2 Tage aufgrund eines Defekts massive Probleme die auch alle Payplayer betroffen haben. Sprich auch Plus und Proplayer konnten sich nicht einloggen. Dies wurde in der normalen Version soweit behoben das ein einloggen wieder möglich ist. Nun loggen sich ja aktuell alle ein was nun mal in 0,1% der kompletten Saison vorkommt.
Abends nach dem letzten Spiel läuft die Punkteberechnung auch da ist kein Zugang für alle User auch Payplayer möglich.
"Mitten in der Nacht" so wie du schreibst ist ab 3 Uhr kein LogIn für alle User auch Payplayer möglich, da dann die Wartungen + Transferberechung + Backup usw. läuft.
Aus der persönlichen Erfahrung heraus, sehe ich Stoßzeiten an normalen Tagen meistens
zwischen 6:30 - 9:00 Uhr, 11:00 - 13:00 Uhr und Abends so von 17-19 Uhr.
Meine persönliche Meinung ist, dass dann am meisten User aktiv sind. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.