preload
basicPlayer

Angebot zurückziehen nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 07:33   Titel: Angebot zurückziehen nicht möglich Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe gestern morgen mehrfach in der App versucht, mein Angebot auf K.Schlotterbeck zurückzuziehen. Das war leider auf Grund eines technischen Fehlers nicht möglich (irgendein Fehlertext mit kryptischen Zahlen). Nun hat mein Mitspieler das Angebot nach Schlotterbecks roten Karte natürlich angenommen.

Welche Möglichkeiten gibt von Comunio aus, um diese Situation zu lösen?
Meine Aussage sollte sich ja durch die Daten (zB. in einem Fehlerprotokoll oder Vergleichbarem) bestätigen lassen.
Meine ID lautet: DE13096390

Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne und finde ihr macht einen tollen Job, aber sowas raubt leider etwas den Spaß -.-

LG und vielen Dank für eure Unterstützung
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, euer Comleiter kann unter Verwaltung den vollzogenen Transfer rückgängig machen.

Wenn du Gebote zurückziehen willst musst du das vor 3 Uhr morgens erledigen sonst ist das nicht mehr möglich. Das ist die Deadline danach starten die Transferaktivitäten. Das ist allerdings kein Fehler und ist in den Regeln auch so vermerkt.

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedruckt.

Ich habe SA Morgen mehrfach versucht das Angebot zurück zu ziehen, was auf Grund eines technischen Fehlers nicht möglich war. Der Transfer selber wurde von SA auf SO durchgeführt. Insofern war alles regelkonform.

Wie geht es jetzt weiter? Mein Liga-Leiter braucht eine Bestätigung von Comunio, dass meine Aussage korrekt ist - sonst wird er nicht aktiv werden -.-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.