preload
basicPlayer

Gebe gerne RH: Bitte um Hilfe bei Minisanierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 18:20   Titel: Gebe gerne RH: Bitte um Hilfe bei Minisanierung Antworten mit Zitat

Mein derzeitiger Kontostand ist -3.954.550

Mir liegen derzeit folgende Angebote vor:

Skhiri (Köln) 4.41mil
Quaison (Mainz) 3.3264mil
Gondorf (Freiburg) 1.9698mil
Trapp (Frankfurt) 3.648mil
Bronsinski (Mainz) 2.8078mil

Mein Kader ist derzeit wie folgt besetzt:

Tor
Trapp (Frankfurt) mw 3.8mil

Verteidigung
Brosinski (Mainz) mw 2.78mil
Hasebe (Frankfurt) mw 3.41mil
Niakhaté (Mainz) mw 1.7mil
Gebre Selassie (Bremen) mw 2.48mil

Mittelfeld
Skhiri (Köln) mw 4.41mil
Boétius (Mainz) mw 4.24mil
R. Khedira (Augsburg) mw 2.57mil
Gondorf (Freiburg) mw 2.01mil
Klaassen (Bremen) mw 5.6mil

Sturm
Quaison (Mainz) mw 3.36mil
Petersen (Freiburg) mw 6.19mil
Pléa (Freiburg) mw 9.2mil

Spieler wie Niakhate oder Gebre Selassie will ich grad nicht verkaufen, weil deren MW im Keller ist und ich denke, dass die sich noch fangen werden bzw. noch stärkere Wochen haben werden.

Letztendlich denke ich darüber nach den Kader so beizubehalten und erstmal Quaison und Gondorf zu verkaufen oder einfach nur Skhiri zu verkaufen, um für den nächsten Spieltag in die schwarzen Zahlen zu kommen.

Ich bitte Euch also, mir die Entscheidung abzunehmen Q. und G. oder einfach nur S. zu verkaufen.

Für jedweden weiteren Input zu der Truppe wäre ich selbstverständlich ebenfalls dankbar.

Derzeit gibt es Hack 1.38 (speku) Mehmedi 3.5 (High risk high reward) und Roussillon 4.6 auf dem TM, weiss aber nicht ob ich hier zocken sollte, habe heute nochmal den ganzen Kader auf den TM geworfen für den Fall dass hier jemand eine blendende Idee hat;)
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7385
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du hast einfach zu wenig Klasse im Kader. Bis auf Plea, Petersen, Klaassen würde ich keinen der Feldspieler gerne in meinem Kader haben. Ich finde hier solltest du nach dem 3. Spieltag unbedingt handeln. Der Torwart ist mMn viel zu teuer. Da würde ich einen besseren Stürmer holen und lieber erstmal mit 160.000er spielen am 4. Spieltag.

Die 3 unteren Spieler solltest du eher nicht holen. Roussillon hat einen leichten Gegner und spielt sicher. Aber auch relativ teuer für seine Verhältnisse.

Ich würde Brosinski abgeben, weil er gegen Bayern spielt und schon relativ teuer ist für einen Spieler seiner Klasse.
Gondorf hat Konkurrenz und ich auch kein Brecher. Khedira spielt bei einem aus meiner Sicht fast sicherem Absteiger. Quaison ja auch gegen Bayern.

Brosinski + Quaison ist meine Antwort.
Danach Kaderumbau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Ich finde du hast einfach zu wenig Klasse im Kader. Bis auf Plea, Petersen, Klaassen würde ich keinen der Feldspieler gerne in meinem Kader haben. Ich finde hier solltest du nach dem 3. Spieltag unbedingt handeln. Der Torwart ist mMn viel zu teuer. Da würde ich einen besseren Stürmer holen und lieber erstmal mit 160.000er spielen am 4. Spieltag.

Die 3 unteren Spieler solltest du eher nicht holen. Roussillon hat einen leichten Gegner und spielt sicher. Aber auch relativ teuer für seine Verhältnisse.

Ich würde Brosinski abgeben, weil er gegen Bayern spielt und schon relativ teuer ist für einen Spieler seiner Klasse.
Gondorf hat Konkurrenz und ich auch kein Brecher. Khedira spielt bei einem aus meiner Sicht fast sicherem Absteiger. Quaison ja auch gegen Bayern.

Brosinski + Quaison ist meine Antwort.
Danach Kaderumbau.


vielen dank!

bei uns in der liga war das geld knapp finde ich, garnicht so leicht mit 40 mio und null spielern einen kader zu basteln. ich habe mich auch 2mal derbe verzockt - mit goetze zb. und zuletzt tolisso. den habe ich nach dem 2. spieltag verkauft und dafür dann den 160er torwart mit trapp ersetzt, skhiri und brosinski geholt. ich habe bevor ich deine antwort gelesen habe brosinski und gondorf verkauft. das bayern spiel von mainz hatte ich nicht auf dem schirm, das wird eine üble packung für mich an dem spieltag geben -.-

nachrüsten kann ich jetzt vor morgen nicht mehr. aber während des spieltages werde ich hoffentlich gut umbauen können. quaison, brosinski, gondorf und skhiri, wenn ich die verkaufe, werde ich zusammen dann die millionen wieder rausbekommen, die ich mit götze, tolisso und khedira (3.3mio kaufpreis) in den sand gesetzt habe
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7385
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allen deinen Spielern gilt es erst ihre Performance abzuwarten. Spieler mit mehr als 3 Punkten solltest du erst steigen lassen und dann verkaufen.

Heute zum Beispiel Möglichkeiten zum Geld verdienen:
Uduokhai klare Spekulation nach Wechsel.
Sow evtl falls bald wieder fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group