Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2019 20:14 Titel: Live-Daten fehlen "immer noch" in der App |
|
|
Leider wurde der letzte Beitrag geschlossen.
Das Problem besteht aber leider diesen Spieltag nach wie vor in der App.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 24 Aug 2019 15:35 Titel: |
|
|
Hi
Sorry, ich hatte den Thread zugemacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich mit dem Serverproblemen auch das behoben hat.
Von der Technik kam als Rückmeldung, dass es funktionieren müsste, welche App nutzt du denn - Android oder iOS?
Kannst du mir vllt die genaue Version des Betriebssystems sagen?
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2019 16:23 Titel: |
|
|
funktioniert natürlich noch nicht... Android unter MIUI 10.3.4
ich wäre nicht unglücklich, wenn man das mal wieder hinbekommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2019 16:56 Titel: |
|
|
Android unter 4.1.2. auf meinem Samsung S3 mini.
Immerhin schön zu sehen, dass die Server im Vergleich zu gestern Abend wieder halbwegs rund laufen während der Spiele.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2019 21:03 Titel: |
|
|
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Android
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2019 16:10 Titel: |
|
|
Können wir bis Freitag hier noch etwas erwarten, oder müssten wir das dritte Mal in Folge auf Live-Daten verzichten?
Dies ist mit eines der wichtigstens Features für Bezahlkunden, die eben an Spieltagen in ihren Kneipen und Stadien unterwegs sind, wenn nicht sogar DAS WICHTIGSTE!!!
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 27 Aug 2019 16:51 Titel: |
|
|
Die Technik hat nochmal genauer nachgeforscht und keinen generellen Fehler gefunden, in unseren Tests hat es in allen Versionen (inklusive Android) am Wochenende funktioniert.
Ich würde euch also bitten, euch per Mail an android@comunio.de zu wenden, dort kann dann spezifisch für euer Handy/eure Android-Version geschaut werden, ob es da Probleme gibt und wo genau die liegen.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2019 17:02 Titel: |
|
|
Gesagt, getan. Es wurde auch kurz darauf ein neues Update hochgeladen, allerdings führt dieses nun jedes Mal zum Absturz der kompletten App.
Aufgrund der Dringlichkeit daher auch nochmal hier mitgeteilt, damit dem möglichst zeitnah auf den Grund gegangen wird.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 31 Aug 2019 07:09 Titel: |
|
|
Daniel-88 hat folgendes geschrieben: |
Gesagt, getan. Es wurde auch kurz darauf ein neues Update hochgeladen, allerdings führt dieses nun jedes Mal zum Absturz der kompletten App.
Aufgrund der Dringlichkeit daher auch nochmal hier mitgeteilt, damit dem möglichst zeitnah auf den Grund gegangen wird. |
Hast du es per Mail auch so weitergegeben?
Ich würde da auch nicht mehr machen, trotzdem Danke für die Rückmeldung!
Ich hoffe, das Problem löst sich bald.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2019 08:37 Titel: |
|
|
Die Live-Daten sind nach dem gestrigen Update nun endlich wieder da und die App funktioniert bislang auch wieder.
Danke nochmal
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde