preload
basicPlayer

Feedback erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bvbstar93
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 14:28   Titel: Feedback erwünscht Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

würde gerne eure Meinung zu meiner Mannschaft haben. An sich finde ich sie, vor allem über die Saison gesehen, ziemlich stark. Finnbogasson und Goretzka bislang verletzt, aber sollten m.M.n. nach der LSP durchstarten. Mamba und Höler habe ich heute für zusammen knapp 7 Mio verkauft.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jarstein - Hertha ist ziemlicher Sorgenkandidat aktuell, das schlägt immer auf die Anzahl der Gegentore durch. Würde ihn ersetzen.

Elvedi und Klostermann gut, aber hier musst du natürlich noch 1-2 weitere Stammspieler mit gutem Punktepotenzial holen.

Mittelfeld - bis auf Eggestein und Boetius alle weg. Goretzka nicht unbedingt gesetzt, wird oft nur reinrotieren und dafür wäre er mir mit 8 Mio zu teuer. Boetius würde ich auf Dauer auch ersetzen, reicht aber für den Moment aus.

Sturm mit Reus und Coman sehr hochpreisig besetzt. Reus kann man natürlich halten. Aber seine Verletzungsproblematik ist auch bekannt. Selbiges gilt für Coman. Sind beide Topspieler, aber werden ihre Pausen bekommen. Kann man behalten, aber angesichts deines Bedarfs auf anderen Positionen würde ich ggf. Coman abgeben um Kapital freizuschaufeln. Finnboga ist solide und wäre bei jedem anderen Verein Pflichtkauf. Aber Augsburg ist für mich echt absoluter Abstiegskandidat, das trübt seine Aussichten.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532613
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group