Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 2 Sep 2019 17:16 Titel: |
|
|
Leite ich weiter, bitte mal Cache löschen, da es bei mir auf Android normal angezeigt wird, aber die Technik soll es sich mal anschauen _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 3 Sep 2019 11:27 Titel: |
|
|
kann es sein dass du letztes Jahr für ein altes Handy ein update benötigt hast?. In der Eile wurde wohl ein Darstellungsfehler im Lineup übersehen, ist im nächsten Update für alte Handys dann drin.
Auf dem Screenshot sieht es verdächtig so aus, als hättest du den Transfermarkt nach Spielerposition sortiert - nicht nach Datum. Dadurch sind dann oben die Torwarte, dann die Abwehrspieler usw.
In dieser Sortierung sind dann nicht die neuesten Spieler oben."
Hier wird auch dran gearbeitet _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2019 18:39 Titel: |
|
|
Ich verwende die App tatsächlich auf einem älteren Handy (Samsung S3 mini), allerdings kann ich mich daran erinnern, dass ich letztes Jahr irgendwelche Probleme hatte.
Beim Screenshot zum Transfermarkt geht es nicht um die Sortierung. Wenn du einmal genauer hinschaust wirst du feststellen, dass einige Spieler vom 01.09. und einige vom 02.09. sind. Trotzdem steht bei beiden ein Verbleib von 9h. Kein dramatisches Problem, aber ich wollte trotzdem darauf hinweise, weil die Fehler in der Summe dann doch nervig sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 3 Sep 2019 21:02 Titel: |
|
|
Danke für Hinweise _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.