preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 16:30   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hier mein bisheriger Kader, für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

Tor: Bürki
Abwehr: Brooks, Moisander, Weiser
Mittelfeld: Rexhbecaj, Maier, X, X
Sturm: Coman, Poulsen, Redan

Suche also vornehmlich günstigste Alternativen für das Mittelfeld.
Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seba1948,

Dein Kader gefällt mir wirklich gut, ich denke nicht, dass du etwas daran ändern musst.

Lg
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rexhbecaj und Redan weg, werden keine Spielzeit bekommen. Coman für den Preis wäre mir zu anfällig.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meerumschl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Weiser, Rexhbecaj und Coman austauschen. Bei allen ist der Stammplatz nicht sicher. (außer bei Coman - zumindest bis jetzt - aber er ist ja ständig verletzt)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Meerumschl hat folgendes geschrieben:
Würde Weiser, Rexhbecaj und Coman austauschen. Bei allen ist der Stammplatz nicht sicher. (außer bei Coman - zumindest bis jetzt - aber er ist ja ständig verletzt)


An der Idee ist was dran.
Ein Verkauf von Coman gäbe dir auch die Möglichkeit, etwas mehr Breite in den Kader zu bekommen (falls du keine großen finanziellen Reserven mehr haben solltest). Fit ist er sicher eine Granate, aber er ist, auch auf die Verletzungsanfälligkeit bezogen, halt der Nachfolger von Robbery.
Vor allem im Mittelfeld sehe ich bei dir Handlungsbedarf - Maier könnte Stamm sein, Elvis vielleicht auch. Da sollte noch mehr Substanz (heißt konstante Punktesammler) her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Kader sieht im Moment so aus:

Bürki
Moisander Brooks Hoffmann
Neuhaus Duda Prömel X
Reus Poulsen X

Für die zwei freien Positionen stehen mir ungefähr 7 Millionen zur Verfügung. Auf dem Markt heute unter anderem Bebou (5,59mio) und M. Eggestein (4,79mio). Zu wem würdet ihr tendieren? Oder doch lieber die Länderspielpause abwarten? Auch generelle Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Danke!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lang holen, durch den Wechsel und die aktuelle S11 Sicherheit wird der noch etwas steigen - MW Gewinn mitnehmen

Bebou und Megge morgen abwarten, wie sich ihre MW entwickeln. Beide aktuell eher auf dem absteigenden Ast.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Bebou-Fan. Daher würde ich das Geld nicht für ihn ausgeben. Bis auf das Werder-Spiel war Hoffenheim offensiv bisher recht blass. Und auch gegen Werder waren die ersten 45 Minuten (von beiden Teams) offensiv grausam.

Maxi Eggestein würde ich für den Preis empfehlen. Ist absolut gesetzt und hat in den ersten drei Spielen noch nicht alles gezeigt, was er drauf hat.

Believe in Maxi!

PS: Lang verpflichten, wie TvT schon sagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur beipflichten. Lang und Eggestein mitnehmen. Wenn der wieder einschlägt steigt sein MW schnell wieder an. Gesetzt ist er sowieso und weiter so schwach punkten wird er denke ich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group