preload
basicPlayer

Reinschauen gestattet - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 11:00   Titel: Reinschauen gestattet - RH Antworten mit Zitat

Moin,
Ich überlege großflächiger umzubauen. Vllt habt ihr ja Anregungen.

Kader:

Tor: 160er (Casteels musste weichen)
Abwehr: Kimmich, Halstenberg, Hübner, Collins (Upamecano)
Mittelfeld: Thiago, Aranguiz, Kramer
Sturm: Lewa, Osako, Coman (Mamba)

Kontostand: - 4,9mio

Mamba geht heute wohl für 4,24 weg. Ebenso Upamecano für 3,63 (Da hatte ich mir mehr Steigerung erhofft).

Wäre dann bei +3mio.

Große Sprünge mache ich so nicht in den nächsten Tagen, zumal ich gerne noch Collins und Kramer upgraden möchte (als Auffüller aber erstmal ganz ok). Ich überlege daher, an meine überteuerten Spieler zu gehen:

- Aranguiz habe ich für 5mio bekommen. Aktuelles Angebot liegt bei 7,8. Sehr verlockend, aber gerade im Mittelfeld bin ich sehr schwach besetzt.

- Für Coman bekäme ist heute 12,5mio. Und genau darüber denke ich am ehesten nach.

Kontostand mit der Mamba-Upa-Coman Kohle würde 15,5mio betragen.

Ich könnte mir so heute Süle holen und hätte noch 7mio für die fehlende Position im Mittelfeld oder Sturm (bzw. weniger, falls ein gescheiter TW kommt).
Zusätzlich könnte ich noch knapp 2 mio freimachen, wenn ich Collins veräußere, der mit einer Süle-Verpflichtung erstmal nur Backup wäre.

Vereinfacht gefragt: Coman + Collins + 3mio freie Kohle oder Süle + 9mio die fehlende Position (MF oder ST)



Falls ihr eine Meinung dazu habt, haut sie gerne raus.
Gruß

(Rückhilfe gebe ich gerne wenn ihr einen Link da lasst.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kader liest sich doch sehr gut!

Im Tor würde ich wohl erstmal bei einem 160er bleiben, zu unsicher sind die Punkte momentan bei denen!

Wenn du dich entschließt Aranguiz und Coman abzugeben (Wo ich definitiv mitgehen würde) dann könntest du Upa aber noch halten. Sobald er auch nur einmal spielt wird sein MW schnell die 5 Mio erreichen.

Dann hättest du nach wie vor genug Kohle um dir Süle zu holen (Finde ihn persönlich zu teuer) und dann noch Geld übrig zu haben.
Kramer und Collins kannst du auch schon abgeben, nächste Woche werden sie wohl auch noch sinken, dann könntest du an anderer Stelle zuschlagen.

Also meine Empfehlung:

Mamba, Aranguiz, Kramer, Collins und Coman weg. Upa halten.

Süle wenn du unbedingt willst, aber würde eher auf einen stärkeren MF oder ST warten für die Kohle.


Schau gern bei mir auch mal rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531684&start=125
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

-Hab Aranguiz heute auch für 7,9 Mio abgegeben. Denke viel mehr bekommt man für ihn nicht. Ist mir aber sehr schwer gefallen, weil ich ihn geil finde.

-Falls du deine teuren verkaufen willst, sind bei euch auf dem TM Eggestein interessant, denke der könnte nochmal anziehen, Speku. Auch ist Aaron auf eurem TM. Der hat gelitten, weil es die ersten Spiele nicht lief. Aber ich hab ihn gehalten, der kommt schon nochmal. Mindestens ne mittelfristige Speku.



Bräuchte auch mal nen Denkanstoß

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532659
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:


Also meine Empfehlung:

Mamba, Aranguiz, Kramer, Collins und Coman weg. Upa halten.

Süle wenn du unbedingt willst, aber würde eher auf einen stärkeren MF oder ST warten für die Kohle.


Schau gern bei mir auch mal rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531684&start=125


Danke für die Antwort

Dann wäre ich bei 24,5mio

Kader demnach

160er
Kimmich, Halstenberg, Hübner, Upamecano
Thiago, - , -
Lewa, Osako, -

Auch ne Überlegung, weiß nur nicht, ob ich mir so zu viele Baustellen auf einmal aufmache. Für einen gemächlichen Übergang wären Collins und Kramer erstmal ok für mich.
Ohne Süle natürlich mehr Kapital vorhanden. Ich bin mir nur nicht sicher wie Leipzig hinten plant, da die jetzigen ganz gut performt haben. Steigerung ist klar, aber ich brauche auch nen "sicheren" Spieler.

Ich schau jetzt mal in deinen Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Pekim hat folgendes geschrieben:
Moin

-Hab Aranguiz heute auch für 7,9 Mio abgegeben. Denke viel mehr bekommt man für ihn nicht. Ist mir aber sehr schwer gefallen, weil ich ihn geil finde.

-Falls du deine teuren verkaufen willst, sind bei euch auf dem TM Eggestein interessant, denke der könnte nochmal anziehen, Speku. Auch ist Aaron auf eurem TM. Der hat gelitten, weil es die ersten Spiele nicht lief. Aber ich hab ihn gehalten, der kommt schon nochmal. Mindestens ne mittelfristige Speku.



Bräuchte auch mal nen Denkanstoß

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532659



Danke, ich schau jetzt gleich auch bei dir rein.

Eggestein ist von nem Mitspieler.

Die Vernunft sagt mir bei Coman und Aranguiz: Verkaufen
Möchte mich qualitativ aber auch nicht verschlechtern. Da ich regelmäßig gut arbeite, kommt Geld zwangsläufig rein.

Wenn ich jetzt beide oder noch mehr Spieler verkaufe, weiß ich nicht, ob mein Kader nächste Woche noch gut aufgestellt ist.

Die Anregungen von euch sind jedenfalls sehr gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Coman zwingend abgeben.
Ist zwar, wenn fit, sehr stark. Aber eben zu oft verletzt. Dazu hat er mit
Perisic(Trainerliebling) und coutinho nochmals Konkurrenz bekommen.
Hier wird wohl viel rotiert.
Dafür wäre er mir zu teuer.
Bei Aránguiz ist es schwerer. S11-wichtig für die Balance bei B04.
Da SofaScore def.MF aber eher schwach bewertet, würde ich ihn für das Geld ziehen lassen und einen offensiveren holen.
Ich habe die gleiche Problematik mit Zakaria.

Upa würde ich definitiv noch halten. Da ist noch mehr drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Warci hat folgendes geschrieben:

Dann wäre ich bei 24,5mio

Kader demnach

160er
Kimmich, Halstenberg, Hübner, Upamecano
Thiago, - , -
Lewa, Osako, -

Auch ne Überlegung, weiß nur nicht, ob ich mir so zu viele Baustellen auf einmal aufmache. Für einen gemächlichen Übergang wären Collins und Kramer erstmal ok für mich.
Ohne Süle natürlich mehr Kapital vorhanden. Ich bin mir nur nicht sicher wie Leipzig hinten plant, da die jetzigen ganz gut performt haben. Steigerung ist klar, aber ich brauche auch nen "sicheren" Spieler.


Wenn du bei ~24 Mio wärst dann gönn dir doch Süle, auch wenn das die Baustellen nicht schließt, da er auch Verteidiger ist.
Kramer sonst einfach erstmal halten, dann eine Baustelle weniger. Die anderen würde ich sonst aber aufmachen. Sind ja noch 8 Tage Zeit für 2 Spieler die dann noch fehlen. Und nächste Woche sollte der Markt wie gesagt sinken, da sind Schnäppchen drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan M. hat folgendes geschrieben:
Ich würde Coman zwingend abgeben.
Ist zwar, wenn fit, sehr stark. Aber eben zu oft verletzt. Dazu hat er mit
Perisic(Trainerliebling) und coutinho nochmals Konkurrenz bekommen.
Hier wird wohl viel rotiert.
Dafür wäre er mir zu teuer.
Bei Aránguiz ist es schwerer. S11-wichtig für die Balance bei B04.
Da SofaScore def.MF aber eher schwach bewertet, würde ich ihn für das Geld ziehen lassen und einen offensiveren holen.
Ich habe die gleiche Problematik mit Zakaria.

Upa würde ich definitiv noch halten. Da ist noch mehr drin!


Danke dir. Zakaria kommt wirklich schlecht weg. Aranguiz sehe ich in etwa auf Witsel Niveau. Preisunterschied bedingt durch den Verein. Ansonsten auch für regelmäßige 4Pkt gut.

Aber ich werde mich wohl schweren Herzens für einen Verkauf von Coman und Aranguiz entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:

Warci hat folgendes geschrieben:

Dann wäre ich bei 24,5mio

Kader demnach

160er
Kimmich, Halstenberg, Hübner, Upamecano
Thiago, - , -
Lewa, Osako, -

Auch ne Überlegung, weiß nur nicht, ob ich mir so zu viele Baustellen auf einmal aufmache. Für einen gemächlichen Übergang wären Collins und Kramer erstmal ok für mich.
Ohne Süle natürlich mehr Kapital vorhanden. Ich bin mir nur nicht sicher wie Leipzig hinten plant, da die jetzigen ganz gut performt haben. Steigerung ist klar, aber ich brauche auch nen "sicheren" Spieler.


Wenn du bei ~24 Mio wärst dann gönn dir doch Süle, auch wenn das die Baustellen nicht schließt, da er auch Verteidiger ist.
Kramer sonst einfach erstmal halten, dann eine Baustelle weniger. Die anderen würde ich sonst aber aufmachen. Sind ja noch 8 Tage Zeit für 2 Spieler die dann noch fehlen. Und nächste Woche sollte der Markt wie gesagt sinken, da sind Schnäppchen drin.


Ich denke, ich werde das auch so machen.
Der Gedanke, der mich am ehesten zweifeln lässt, ist, ob ich bessere finde. Auch bin ich nicht mehr komplett auf Gewinnmitnahme angewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr mit 20 Mio + Kader gestartet? Dann hast du ja echt einen krassen Job gemacht und bist deinen Konkurrenten weit voraus.

Was wäre denn bei euch noch so frei an Spielern die kommen könnten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Seid ihr mit 20 Mio + Kader gestartet? Dann hast du ja echt einen krassen Job gemacht und bist deinen Konkurrenten weit voraus.

Was wäre denn bei euch noch so frei an Spielern die kommen könnten?


Im MF wären das: Goretzka, Coutinho, Witsel, Sabitzer, Forsberg, Nkunku, Kampl, Arnold, Kostic, Grifo, Boëtius, Duda, Caligiuri.

Die meisten teurer als Aranguiz.

Stürmer sind noch einige frei. Z.B. Paco, Weghorst, Volland, Sancho, Hazard.


Gestartet haben wir diese Saison erst im Juli und wegen der hohen Marktwerte ohne Team + 50mio. Wobei mein Kontostand besser aussehen würde, hätten wir direkt, dafür dann mit 40mio gestartet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group