preload
basicPlayer

Die besten Reporter- und Moderatorensprüche zur EM 2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-06-24 22:32 :
"Figo mit Atom-Hals" war auch nicht schlecht.



Unglaublich, was will er uns damit sagen, meinte er dicken Hals??? Der ist dann aber doch gar nicht so winzig wie ein Atom??? Ich verstehs nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bad Boy am 2004-06-24 23:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-06-24 23:37 :

Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-06-24 23:27 :
wenn portugal verschießt oder james hält...


Und? Das sagt man halt so..

Is`nix spektakuläres..

Verschießen = entweder Ball neben/über`s Tor semmeln, oder der Keeper hält.



Looooool unser Deutsch Ass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

oder nach mehrmaligen wiederholungen in denen man klar sah das james (wir sind der überzeugung das james in wirklichkeit rio ferdinand is) keine handschuhe trug, fällt es auch dem orthopäden kerner auf. "und james, ohne handschuhe.." diese idioten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt noch ein Klassiker ein:
EM 1996 Deutschland : Kroatien
Reporter Heribert Fassbender
Ein Kroate erhält seine 2. Gelbe Karte innerhald des Turniers, dies wird am unteren Bildschirmrand eingeblendet mit "Miss next match".
Fassbender: "Ja, da sehn wir es auch eingeblendet, misses next Spiel!"


[ Diese Nachricht wurde geändert von: de kai am 2004-06-25 12:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: De Kai am 2004-06-25 12:37 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fassbender hat schon so einige Knaller gebracht. Z.B: "Die dänischen Fans singen: We are red, we are white, we are danish dynamite! Das heisst soviel wie: wir sind Rote, wir sind Weisse, wir sind dänische äääähh..." an dieser Stelle brach der Satz unverhofft ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

fassbender 94 in usa. flog eine taube auf's spielfeld und wurde von den kameras kurz erfasst. tierfreund heribert war aber überzeugt eine möwe gesehen zu haben. nachdem er es dann merkte (denke die regie hat's ihm geflüstert kam der unvergessliche satz: Oh, es war eine taube, konnte es am Flugstyl nicht genau erkennen!"
der lappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kalle_K schrieb am 2004-06-25 07:54 :
oder nach mehrmaligen wiederholungen in denen man klar sah das james (wir sind der überzeugung das james in wirklichkeit rio ferdinand is) keine handschuhe trug, fällt es auch dem orthopäden kerner auf. "und james, ohne handschuhe.." diese idioten...


Pahhh diese Idioten, James und Ferdinand haben so überhaupt keine Ähnlichkeit und der Torhüter ohne Handschuhe war Ricardo. Das hat Kerner VOR DIR gemerkt... Der Othopäde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Steffen Simon bei FRA : GRE , nach einem Fehlpass von Makalele (in einer sehr forschen und agressiven Tonart) : "Nein. Das gibt's nicht"
Als wäre die Welt untergegangen, ein Franzose hat einen Fehlpass gespielt, oh oh , was machen wir denn da



oder am Ende des Spiels als Henry am Ball war : "Wiltord.Wiltord.Wiltord..." und auf einmal gings so weiter "...Henry.Henry kann schießen"

Da habe ich mir gedacht, was aber für ein schneller Wandel von W. zu H.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern vor dem Spiel SWE-NED nach dem Teamcheck.

Poschi: ja, Franzl, die Abwehr heute ersatzgeschwächt. Vielleicht der entscheidende Faktor heute gegen diesen Sturm der Holländer?
Beckenbauer: Jagutt, äh, sie ham natürlich mit Larsson und Ibrahimovic zwei sehr starke Stürmer davornedrin, die sind ja immer für ein Tor gut. Wir denken mal an dieses unglaubliche von Ibrahimovic gegen Italien, ...
Poschi unterbricht ihn dann irgendwann und fragt ihn nochmal und - o Wunder - Beckenbauer hats verstanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch als Fassbender bei Senegal-Frankreich 3 mal Tor gerufen hat,obowhl es nie 1 war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit lief gestern im Radio. Ich weiß nicht mehr welcher Sender, aber das Elfmeterschießen zw. den Niederlanden und Schweden stand und der Kommentator hörte sich immer an, als wäre er kurz davor den Weltmeister auszurufen. Schweden macht das erste Elfmetertor und der Kommentator flippt voll aus: "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! Die Kugel ist im Netz!! VERSENKT UND DRIN! JAWOLL".

Dann aber der Sprich überhaupt: "Jetzt entscheidet sich wer in's Halbfinale kommt. Holland gegen Schweden, Käse gegen Hering. Und Käse schießt. TOOOOOOOOOORR!!"

Unglaublich, der Kerl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2004-06-27 11:33 :
Mein Favorit lief gestern im Radio. Ich weiß nicht mehr welcher Sender, aber das Elfmeterschießen zw. den Niederlanden und Schweden stand und der Kommentator hörte sich immer an, als wäre er kurz davor den Weltmeister auszurufen. Schweden macht das erste Elfmetertor und der Kommentator flippt voll aus: "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! Die Kugel ist im Netz!! VERSENKT UND DRIN! JAWOLL".

Dann aber der Sprich überhaupt: "Jetzt entscheidet sich wer in's Halbfinale kommt. Holland gegen Schweden, Käse gegen Hering. Und Käse schießt. TOOOOOOOOOORR!!"

Unglaublich, der Kerl.





lol das is ya wohl mal geil
sowas will ich mal im fernsehen hören
der bringt einen wenigstens noch zum lachen ^^
lol käse gegen hering ^^


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2004-06-27 11:33 :
Mein Favorit lief gestern im Radio. Ich weiß nicht mehr welcher Sender, aber das Elfmeterschießen zw. den Niederlanden und Schweden stand und der Kommentator hörte sich immer an, als wäre er kurz davor den Weltmeister auszurufen. Schweden macht das erste Elfmetertor und der Kommentator flippt voll aus: "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! Die Kugel ist im Netz!! VERSENKT UND DRIN! JAWOLL".

Dann aber der Sprich überhaupt: "Jetzt entscheidet sich wer in's Halbfinale kommt. Holland gegen Schweden, Käse gegen Hering. Und Käse schießt. TOOOOOOOOOORR!!"

Unglaublich, der Kerl.


Gibt's den Sender über Kabel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-06-25 23:10 :
Steffen Simon bei FRA : GRE , nach einem Fehlpass von Makalele (in einer sehr forschen und agressiven Tonart) : "Nein. Das gibt's nicht"
Als wäre die Welt untergegangen, ein Franzose hat einen Fehlpass gespielt, oh oh , was machen wir denn da



oder am Ende des Spiels als Henry am Ball war : "Wiltord.Wiltord.Wiltord..." und auf einmal gings so weiter "...Henry.Henry kann schießen"

Da habe ich mir gedacht, was aber für ein schneller Wandel von W. zu H.




Dieser Simon erlaubt sich in jedem seiner Auftritte mind. einen Fauxpass.
Er ist -schlicht gesagt- eine Zumutung für jeden, der auch nur ein bisschen Ahnung vom Fussball hat. So wie ich halt auch, ujan.
Poppt der die Tochter vom Fassbender, oder macht er für den "Granden" (der ja selbst schon seine Unfähigkeit bei Fussball-Reportagen unter Beweis gestellt hat) selbst die Rosette frei?
Seine "Aufstellung" als Reporter gründet sich jedenfalls nicht auf Fachwissen oder emotionaler berichterstattung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: INetzer am 2004-06-27 18:37 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

"JFK" während eines vorrunden-Spieles der Schweden:
Sinngemäß: Dieser Ibrahimovic wird in Schweden ja nur beim Vornamen genannt. Dort werden sonst nur die Königlichen auch noch mit dem Vornamen genannt.

Wenn man keine Ahnung von Sitten und Gebräuchen eines Landes hat, dann hält man besser sein vorlautes M***.
Lieber Herr Kerner, in Schweden dutzt sich jeder. Dies ist von der sozial-liberalen Regierung Schwedens Anfang der 70er Jahre per Gesetz so eingeführt worden: Alle Schweden - ob sie sich kennen oder nicht- sprechen sich mit dem Vornamen an (nachdem sie den vorher in Erfahrung bringen konnten). Einzige Ausnahme: Die Königsfamilie wird per SIE angesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

INetzer schrieb am 2004-06-27 18:35 :

Zitat:

ujan schrieb am 2004-06-25 23:10 :
Steffen Simon bei FRA : GRE , nach einem Fehlpass von Makalele (in einer sehr forschen und agressiven Tonart) : "Nein. Das gibt's nicht"
Als wäre die Welt untergegangen, ein Franzose hat einen Fehlpass gespielt, oh oh , was machen wir denn da



oder am Ende des Spiels als Henry am Ball war : "Wiltord.Wiltord.Wiltord..." und auf einmal gings so weiter "...Henry.Henry kann schießen"

Da habe ich mir gedacht, was aber für ein schneller Wandel von W. zu H.


Dieser Simon erlaubt sich in jedem seiner Auftritte mind. einen Fauxpass.
Er ist -schlicht gesagt- eine Zumutung für jeden, der auch nur ein bisschen Ahnung vom Fussball hat. So wie ich halt auch, ujan.


ey ujan, ich glaub du hast 'n stalker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Irgedwer hat gesagt: "Und das ist der Bulgarische Torwart. Zdravko Zravkov! Ein Name, wie ein Peitschenhieb!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

jott2k:
ey ujan, ich glaub du hast 'n stalker

Bitte keine Rollen vertauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

INetzer schrieb am 2004-06-27 18:35 :

Poppt der die Tochter vom Fassbender, oder macht er für den "Granden" (der ja selbst schon seine Unfähigkeit bei Fussball-Reportagen unter Beweis gestellt hat) selbst die Rosette frei?

*schenkel-klopf*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

jott2k schrieb am 2004-06-27 18:51 :
ey ujan, ich glaub du hast 'n stalker

Eyh, wat iss'n des??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

steffen simon is der dümmste kommentator dens gibts ich mach imma ton aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Wolle42 schrieb am 2004-06-27 20:00 :

Zitat:

jott2k schrieb am 2004-06-27 18:51 :
ey ujan, ich glaub du hast 'n stalker

Eyh, wat iss'n des??


Das willst du nicht wissen, aber das hat nicht jeder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-06-27 20:06 :

Zitat:

Wolle42 schrieb am 2004-06-27 20:00 :

Zitat:

jott2k schrieb am 2004-06-27 18:51 :
ey ujan, ich glaub du hast 'n stalker

Eyh, wat iss'n des??


Das willst du nicht wissen, aber das hat nicht jeder

Na dann noch viel Spaß damit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

beckham1 schrieb am 2004-06-27 20:06 :
steffen simon is der dümmste kommentator dens gibts ich mach imma ton aus

Sehr geil.
Moderierst du's dann selber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade "Der Ball der auf der Latte tanzt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group