preload
basicPlayer

Das angenommene Spielerverkauf wurde nicht berücksichtigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 09:07   Titel: Das angenommene Spielerverkauf wurde nicht berücksichtigt Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio Team,

ich habe "mal wieder" das Problem, dass ein Verkauf, den ich bestätigt hatte, nicht vollzogen wurde. Das Resultat ist, dass ich am Freitag ein Minus Betrag habe und somit keine Punkte erhalte.
Das war bereits mehrfach in der letzten Saison auch schon geschehen, und ich wollte das hier mal melden. Ich nutze Comunio mit dem App und aber auch auf dem Rechner. Eventuell kommt dadurch der fehler? Am gestrigen Tag war ich morgens mit dem App und habe bestätigt und mittags dann noch einmal mit dem Rechner eingeloggt.
Eventuell kann man das manuell korrigieren bei mir? Wäre super

Vielen Dank für die Mühen im Voraus.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Um wie viel Uhr wurde das Angebot angenommen? Wie lautet der aktuelle Status des Angebotes?

Ein nachträgliches Angebot ist technisch leider nicht möglich, weil sonst für alle Ligen eine Neuberechnung erfolgen müsste.

Theoretisch kann euer Comleiter auch eine Gutschrift verteilen so dass du im plus bist.

Sonst wird auch gerne überprüft nach dem Spieltag ab ein technischer Fehler vorliegt. Wenn dies der Fall ist musst du dich nach dem Spieltag per Mail melden und deine Punkte werden dir gutgeschrieben

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot hatte ich so ca. 8 Uhr morgens, gestern 18.09.2019 angenommen.
Der Spieler befindet sich jetzt in meiner Spielerliste und das System schreibt, dass das Angebot abgelaufen ist. Eine Gutschrift vom Spielleiter macht keinen Sinn, weil Der Spieler ja noch in meinem Inventar ist.

Wenn das nicht so einfach geändert werden kann, ist das auch kein Beinbruch. Ist ja nur ein Spiel .

Dennoch Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Gutschrift ist doch eine gute Lösung. Einfach das Computerangebot gutschreiben, Spieler für den Betrag 0 auf den Transfermarkt setzen und morgen bist du im Plus und der Spieler verschwindet.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dann scheint es ein Fehler zu sein.

Wenn die Gutschrift vom Comleiter nicht erfolgt schreibe nach dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Nenne ID die entgangenen Pznkte und schildere die Situation dann werden die Punkte gut geschrieben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.