Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2019 13:17 Titel: Transfers nicht abgeschlossen |
|
|
Hallo,
ich habe heute Nacht um 03:48Uhr drei Angebote vom Computer angenommen.
Allerdings wurden bisher nur zwei davon abgeschlossen und auf meinem Kontostand verbucht.
Der letzte fehlt noch, sodass ich mich im Minus befinde.
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
Steven
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 18 Okt 2019 20:28 Titel: Re: Transfers nicht abgeschlossen |
|
|
Schmelle01 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe heute Nacht um 03:48Uhr drei Angebote vom Computer angenommen.
Allerdings wurden bisher nur zwei davon abgeschlossen und auf meinem Kontostand verbucht.
Der letzte fehlt noch, sodass ich mich im Minus befinde.
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
Steven |
Schick dafür bitte NACH dem Spieltag eine Email mit einer Schilderung der Situation an info@comunio.de
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 518
|
Verfasst am: 19 Okt 2019 17:37 Titel: |
|
|
Dann probiere ich es mal hier...
... die Benotung diese Saison ist ein Witz, aber darauf möchte ich gar nicht näher eingehen. Aber das ein Thomas Müller für 10 Minuten Spielzeit eine Benotung (-1) erhält, ist mir ein Rätsel. Warum Minuspunkte? Warum wird er überhaupt gewertet für 10 Minuten? Also wenn die Punkte jetzt gewertet werden, war das auch für mich nach 14 Jahren genug comunio.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 19 Okt 2019 17:50 Titel: |
|
|
Notenmeinungen sind immer eine persönliche Wahrnehmung und eine 100% Zufriedenheit wird es nie geben da jeder sich immer ungerecht behandelt fühlt. Egal wer bisher der Notengeber hier war(Kicker, sportal, spox, Sportradar oder nun sofascore) die Kritik war immer da...
2 davon gibts schon gar nicht mehr.
Am Markt gibt es überhaupt nur noch 5-6 Notengeber, alle anderen haben ihre Dienste eingestellt weil es sich wahrscheinlich wegen den hohen DFL Lizensgebühren nicht mehr lohnt.
Daher natürlich kann man immer über einzelne Noten diskutieren aber wenn man mit 80-90% der Noten zufrieden ist hat man einen hervorragenden Notengeber.
Und wenn man den Markt aktuell dazu anschaut wahrscheinlich den besten den es derzeit gibt
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 518
|
Verfasst am: 19 Okt 2019 18:44 Titel: |
|
|
Aber die Regeln zur Notenvergabe bzw. ab wann ein Spieler benotet wird, entscheidet comunio oder nicht? Müller wird in der 81
Minute eingewechselt und wird für 10 Minuten Spielzeit bewertet? Wenn ein Portal meint das machen zu müssen, schön und gut, aber da kann comunio auch eingreifen und sagen ab Minute 70 oder 75 wird kein Spieler bewertet.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 19 Okt 2019 19:12 Titel: |
|
|
Die Regeln sind ja in den FAQ definiert und während der Saison wirds hier zu wahrscheinlich keine Änderungen geben aber im Verbesserungsbereich ist man immer für neue Vorschläge zur Diskussion offen. Zum Thema Noten gibt es bereits einen Thread. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2019 22:25 Titel: |
|
|
Kurze Frage:
Wenn ein Spieler Freitag früh nach den Transfers im plus ist, am Freitag Nachmittag eine Geldstrafe bekommt die ihn ins minus rutschen lässt...kriegt er an dem Spieltag dann Punkte ?
Vereinfacht :
Freitag früh nach den Transfers ist er im plus
Freitag Abend vorm Anpfiff ist er im minus.
Gibt’s da dann Punkte an dem Spieltag oder nicht ?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 19379
|
Verfasst am: 25 Okt 2019 04:44 Titel: |
|
|
Entscheident ist der Kontostand unmittelbar nach Berechnung der Transfers. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2019 09:33 Titel: |
|
|
ok danke
|
|
Nach oben |
|
MadHatter
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 12.07.2015 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 10 Nov 2019 13:54 Titel: Annulierung eines Transfers |
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ein Mitspieler hat versehentlich einen Transfer bestätigt anstatt abgelehnt. Er meinte,
er habe sich verklickt. So hat er mich gefragt, ob ich das rückgängig machen kann.
Da es keine größeren Folgen hatte und es sich auch nur um 800.000 gehandelt hat,
habe ich nicht großartig drüber nachgedacht und den Transfer annuliert.
Am gleichen Tag meldete sich ein anderer Mitspieler, der versehentlich einen Spieler
einen Tag zu spät verkauft hat und deshalb den Spieltag im Minus ist. Er fordert nun
auch die Annulierung eines Transfers zu seinen Gunsten.
Da beide Mitspieler Fehler gemacht haben, der eine ohne große Folgen, der andere mit großen Folgen, fällt
es mir schwer eine Entscheidung zu treffen.
Am einfachsten wäre für mich, wenn die Annulierung des Transfers rückgängig gemacht werden könnte.
Könnt ihr das machen?
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2019 16:04 Titel: |
|
|
Hallo,
Das ist nicht möglich. Allerdings könnten wir ihm die Punkte abziehen und du kannst alles weitere vollziehen.
Spieler zum Computer zuordnen und den MW bzw die Ablösesumme als Strafe abziehen.
Allerdings ist das ausversehen annehmen, nicht mit einem zu spät verkaufen gleich zu setzen. Der eine Manager hat es einfach verpennt. Wobei der andere sich verklickt hat und auch nicht in die Punktevergabe eingreift.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
Anmeldungsdatum: 06.11.2005 Beiträge: 4428 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 2 Jan 2020 09:15 Titel: |
|
|
Hab Kramaric gestern gekauft. Geld wurde abgezogen und Angebot akzeptiert. Allerdings ist der Spieler nicht in meinem Kader gelandet.
Beste Grüße _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 2 Jan 2020 09:27 Titel: |
|
|
Sie Kalender die Transfers sind noch nicht abgeschlossen.
Dauern heute etwas länger es wird daran gearbeitet _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2020 10:24 Titel: Punktestand nicht sichtbar.. |
|
|
Hi,
mein lautet ID: DE13134625 .
Ich kann seit 2 Wochen meine erzielte Punkte in der Woche nicht einsehen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 28 Jan 2020 10:44 Titel: |
|
|
Du bist Basicplayer, daher kannst du sie aktuell nicht sehen. Nur die Gesamtpunktzahl solltest du sehen können.
Die Punkte des vergangen Spieltags ist eigentlich ein Plus und Proplayerfeature, war aber im normalen Design wegen eines Fehlers bisher sichtbar. Dies wurde nun abgeschaltet, es wird aber gerade über eine Zwischenlösung gesprochen.
Also Grundsätzlich siehst du den Score unter www.sofascore.com
Den Umrechnungsschlüssel findest du auch in den Regeln unter
https://classic.comunio.de/rules.phtml#rating-grade-points-table_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2020 10:48 Titel: |
|
|
Bis jtzt war es doch immer so das die Basic am Ende des Spieltages (Montags zb)möglich war zu sehen wieviel Punkte jeder Spieler erzielt hat ..
Aktuell sehe ich wieviel Punkte ich als Team erzielt habe aber sehe nicht mehr wie die einzelnde Spieler gepunktet haben..
Ich spiele das Spiel schon länger und bis jtzt war das immer Möglich
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 28 Jan 2020 11:27 Titel: |
|
|
Ja das ist korrekt, dies war 1,5 Jahre lang zu sehen, weil es bisher keinem aufgefallen ist, aber eigentlich ist es ein Plus- und Proplayerfeature und wurde deshalb abgeschaltet.
Nun werden verschiedene Möglichkeiten diskutiert wie man sich vielleicht in der Mitte treffen kann. Hier ist man aber noch in Gesprächen mit dem Geschäftsführer. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2020 07:56 Titel: Kein Transfermarkt einsehbar |
|
|
Moin, ich habe in den letzten Tagen alle meine Spieler verkauft und nun kann ich den Transfermarkt nicht mehr öffnen...
Es erscheint ein Fehler:
Interner Serverfehler. Bitte versuche es noch einmal!
No players found
Was kann ich da machen?
DE9442065
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2020 13:07 Titel: Re: Kein Transfermarkt einsehbar |
|
|
Gehacktes hat folgendes geschrieben: |
Moin, ich habe in den letzten Tagen alle meine Spieler verkauft und nun kann ich den Transfermarkt nicht mehr öffnen...
Es erscheint ein Fehler:
Interner Serverfehler. Bitte versuche es noch einmal!
No players found
Was kann ich da machen?
DE9442065
Gruß |
Hi,
bitte mal den Cache löschen und dann nochmal versuchen.
Falls das nicht hilft, bräuchten wir bitte genauere Informationen zu Deinem Setting (Endgerät, Browser etc.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2020 07:13 Titel: Re: Kein Transfermarkt einsehbar |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Gehacktes hat folgendes geschrieben: |
Moin, ich habe in den letzten Tagen alle meine Spieler verkauft und nun kann ich den Transfermarkt nicht mehr öffnen...
Es erscheint ein Fehler:
Interner Serverfehler. Bitte versuche es noch einmal!
No players found
Was kann ich da machen?
DE9442065
Gruß |
Hi,
bitte mal den Cache löschen und dann nochmal versuchen.
Falls das nicht hilft, bräuchten wir bitte genauere Informationen zu Deinem Setting (Endgerät, Browser etc.) |
Hallo,
das Cache löschen hat nicht funktioniert. Ich habe es bei 3 Computern mit unterschiedlichen Browsern (Firefox, Internet Explorer) durchgeführt. Auch beim Handy funktioniert es nicht....
Ich kann mich auf allen Systemen einloggen, doch sobald ich auf die Aufstellung oder den Transfermarkt klicke, erscheint die Fehlermeldung.
Kann es daran liegen, dass die Software möglicherweise nicht versteht, dass man zu diesem Saisonzeitpunkt 100.000.000 auf dem Konto haben kann, aber keinen Spieler besitzt?
Gruß Christian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2020 13:22 Titel: |
|
|
Hi Christian,
ich hab das Thema mal an die Technik weitergegeben. Bitte schau immer wieder mal hier rein, es kann gut sein, dass noch Rückfragen kommen.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
Anmeldungsdatum: 26.05.2001 Beiträge: 10049
|
Verfasst am: 27 März 2020 10:49 Titel: |
|
|
Hallo Christian,
danke für den Hinweis, bitte nutze temporär das alte Design unter https://classic.comunio.de oder die Apps, dort tritt der Fehler nicht auf. Mit dem nächsten Update wird der Fehler behoben.
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2020 18:33 Titel: |
|
|
Gude!
Ich hab keinen Zugriff mehr auf die Avatare im Profil. Wie ich gehört habe, wurde das bereits gemeldet... jetzt die Frage: Wie lange wird es voraussichtlich noch dauern?
Gruß
Hahny
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2020 08:27 Titel: |
|
|
Hahny hat folgendes geschrieben: |
Gude!
Ich hab keinen Zugriff mehr auf die Avatare im Profil. Wie ich gehört habe, wurde das bereits gemeldet... jetzt die Frage: Wie lange wird es voraussichtlich noch dauern?
Gruß
Hahny |
Nanananananananana ANGELN! Nanananananananananana ANGELN!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2020 11:07 Titel: |
|
|
Hallöchen,
Könnte mir jemand bitte die Karte abnehmen?
|
|
Nach oben |
|