Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2019 22:13 Titel: Punkteverteilung bei Haberer unverständlich |
|
|
Hallo zusammen, ist die Punkteverteilung von heute für Haberer nicht etwas unverständlich für euch?
Mit der gelben Karte war er kurz vor der roten Karte bei 3 Punkten.
Nach Gelb Rot dann auf -7 ist etwas unverständlich für mich
Da ein anderer(Bailey) Spieler nach Roter Karte nur mit -3 Punkten da steht. Ich finde das der Sprung von +3 mit gelber Karte auf minus -7 mit Gelb Roter Karte nicht richtig sein kann. ein 10punkte Sprung wegen der Gelb Roten.
Bug? Oder kann mir das einer erklären?
Danke
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 2 Nov 2019 22:43 Titel: |
|
|
Grundsätzlich ist natürlich auch der Zeitpunkt des Platzverweises wichtig.
Heute gab es ja einige gute Beispiele Boateng hat seine Mannschaft knapp 80 Minuten im Stich gelassen, Bailey dagegen "nur" 1 Minute.
Also grundsätzlich kann man sagen und so später man den Platzverweis erhält umso besser ist es für die Bewertung.
Zusätzlich hat der Score gar nichts mit dem zusätzlichen Abzug der roten Karte zu tun. Dies vermischt du gerade. Diese darfst du bei deinem Abzug also nicht hinzurechnen
Dazu kommt es auch dass die Noten nicht live sind. Strich es kann sein dass Aktionen von der 20. Minute erst in der 80 mit in die Berechnung einfließen _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2019 23:00 Titel: |
|
|
Naja das ist jetzt nicht unbedingt eine Antwort auf meine Frage.
Der Platzverweis war in der 87 Minute also auch kurz vor Ende.
Die Option Live Punkte hat mir bis jetzt noch keinen 10 Punkte Sprung gezeigt und genau deswegen verstehe ich das nicht.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 2 Nov 2019 23:30 Titel: |
|
|
Wie geschrieben, liegt hier grundsätzlich kein Fehler vor.
-3 Punkte hat er wegen seiner Gelb-Roten Karte erhalten, siehe Spielregeln.
Dazu hatte sich sein Score natürlich verschlechtert da er seine Mannschaft im Stich gelassen hat und er eine gelb-rote Karte erhalten hatte. Ebenso kann es immer sein dass noch andere Einflussfaktoren eingewirkt haben die vor ein paar Minuten stattgefunden haben. D(er livescore bei Conunio verändert sich glaube ich nur alle 1-5 Minuten. Der korrekte Score kann sich jede Sekunde meines Wissens ändern. Dies siehst du dann also in der livetabelle bei Comunio nicht immer 100% korrekt. Frage nach den genauen Zeiten auf Wunsch gerne nochmal nach.
Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 00:04 Titel: |
|
|
Bailey keinen Abzug zu geben ist lächerlich, egal ob noch 90 oder nur noch 1 Minute zu spielen sind, ein weiterer großer Schwachpunkt von Sofascore.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 10:30 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Wie geschrieben, liegt hier grundsätzlich kein Fehler vor.
-3 Punkte hat er wegen seiner Gelb-Roten Karte erhalten, siehe Spielregeln.
Dazu hatte sich sein Score natürlich verschlechtert da er seine Mannschaft im Stich gelassen hat und er eine gelb-rote Karte erhalten hatte. Ebenso kann es immer sein dass noch andere Einflussfaktoren eingewirkt haben die vor ein paar Minuten stattgefunden haben. D(er livescore bei Conunio verändert sich glaube ich nur alle 1-5 Minuten. Der korrekte Score kann sich jede Sekunde meines Wissens ändern. Dies siehst du dann also in der livetabelle bei Comunio nicht immer 100% korrekt. Frage nach den genauen Zeiten auf Wunsch gerne nochmal nach.
Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt |
Ein Punktabzug wegen der Karte und verschlechterung ist ja in Ordnung aber das war ein freier Fall den es im Vergleich mit Bailey nicht gegeben hat.
Wie gesagt ich hab die Live Punkte sehr oft im Blick aber sowas hab ich noch nie gesehen.
Das die Livepunkte Variiieren weiss ich selbst aber da reden wir von minimaler korrektur und nicht von einem freien Fall.
Es wäre schön wenn dem nachgegengen wird.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 10:33 Titel: |
|
|
SasKel hat folgendes geschrieben: |
lächerlich... |
auch hier bitte ich dich wieder auf deinen Sprachgebrauch zu achten, du wurdest bereits mehrmals ermahnt.
Grundsätzlich hat man von dir auch noch keinen Verbesserungsvorschlag gelesen gerne lade ich dazu im verbesserungs Bereich rein _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 13:28 Titel: |
|
|
Ist es etwa nicht lächerlich, dass Bailey für diese Aktion keinen Abzug seines Scores bekommt?
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 13:36 Titel: |
|
|
Bailey bekommt von Comunio 6 Minuspunkte - im Spiel hat er nichts mehr verändert, das Spiel war sowieso vorbei. Der Abzug ist, dass er die nächsten 3+ Spiele gesperrt werden wird.
Ansonsten kommt es in diesem Moment auch nicht darauf an, ob es inhaltlich richtig ist, sondern WIE du es sagst.
Allerletzte Ermahnung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2019 22:39 Titel: |
|
|
Adlerherz hat folgendes geschrieben: |
Bailey bekommt von Comunio 6 Minuspunkte - im Spiel hat er nichts mehr verändert, das Spiel war sowieso vorbei. Der Abzug ist, dass er die nächsten 3+ Spiele gesperrt werden wird.
Ansonsten kommt es in diesem Moment auch nicht darauf an, ob es inhaltlich richtig ist, sondern WIE du es sagst.
Allerletzte Ermahnung! |
Naja der Vergleich jetzt mit der Sperre ist jetzt etwas komisch das weis man doch vorher nicht was passiert.
Fakt is Haberer hatte bis nach der 80min. 3+ Punkte nach der Gelb Roten Karte minus 7 das sind 10 Punkte weniger und dieses Spiel war auch fast zu Ende. Eine Bewertung mit -3 oder -4 Punkten wäre gerecht gewesen wegen der Karte und einer Notenverschlechterung.
Wie oben erwähnt ich verfolge das oft Live und es gab noch nie eine große punkteveränderung. Meist ist der Sprung nur so hoch wenn es ne Gelb Rote oder Rote gibt das hab ich jetzt schon sehr oft gesehen das die Leistung bis zur Karte sozusagen ausgeblendet wurde. Das kann nicht richtig sein.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde