preload
basicPlayer

Mangelhafter Community Support .it

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 09:41   Titel: Mangelhafter Community Support .it Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Herren Moderatoren und Admins,

ich habe mich speziell hier auf comunio.de angemeldet um auf diesem Weg etwaige Hilfe zu finden, obwohl ich die italienische Liga auf comunio.it spiele.

Das Problem ist, dass es für comunio.it eine einzige Ansprechmöglichkeit gibt, nämlich via email auf info@comunio.it. Dort jedoch antwortet immer nur derselbe Mensch namens Klaus. Dieser verwaltet auch das komplett verwaiste, italienische Forum.

An wen ausser Klaus kann ich mich bitte wenden um über Zustände und Probleme auf comunio.it aufmerksam zu machen? Vorzugsweise jemand der die Beschwerden zur Abwechslung auch ernst nimmt und sich eventuell seine Gedanken macht. Vorzugsweise jemand der Klaus übergestellt ist.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio hat im Grunde nur ehrenamtliche Mitarbeiter sprich User wie du und ich die sich um die Moderation per Mail oder Support im Forum kümmern, dies ist ein Hobbyprojekt zur Leidenschaft und Liebe am Fußball.

Grundsätzlich kannst du dich an den deutschen Support info@comunio.de wenden,

Alternativ schreibe mir mal deine Probleme bei IT in meinen Kontaktthread hier im Forum, dann leite ich dies mal weiter

[/quote]
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir vielmals, Heiko.
Habe eine ganz lange Mail geschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group