preload
basicPlayer

griechische inseln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi, n paar freunde und ich wollen im sommer auf ne griechische insel fahren.kennt sich da jemand aus, wo man gut party machen kann?und wie die orte da heißen? vielleicht auf kos? im ferienthread antwortet mir keiner so richtig.is ziemlich dringend!
danke jungs

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr-ball am 2004-06-27 19:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Griechenland Europameister wird, geht da bestimmt überall Party! Wenn dann dazu noch die Olympischen Spiele sind!!! Haleluja!!! Aber ansonsten kenne ich mich da nicht aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf Rhodos gehen würdest dann hätte ich einen total heißen Tipp !! Voll dsie Party !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

mykonos is warm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

wir fahren im august zu viert nach kreta, hoffentlich wirds was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in Grichenland auf Kos, Zypern, Saint Turin (weiß nicht wie man das schreibt) und auf Samos! Party hab ich da nicht gefunden! Gab es da sicherlich an manchen Stellen aber nicht gerade im großen Stiel! Sollest dir vielleicht ein anderes Urlaubsziel aussuchen! Du willst feiern? Warum nicht Standartinseln wie Malle, Ibi ect.?

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GEsindel04 am 2004-06-28 11:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich war letztes jahr auf chalkidiki, aber reiner erholungsurlaub. hotel auch ziemlich abgelegen, daher sehr ruhig

aber in kassandra selbst solls abends/nachts ganz schön abgehen, hab ich mir sagen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Interim schrieb am 2004-06-27 20:11 :
mykonos is warm


Paradise und Super Paradise...

Naxos, Ios und Mykonos evtl. Paros sind wohl ganz nett, Santorin (Saint Turin ) bringt noch etwas Kultur mit rein. Die anderen Inseln sind eher landschaftlich reizvoll, weniger auf Party spezialisiert...

Versucht doch nen Gabelflug zu bekommen und dann zu hüpfen, so könnt ihr sehen wo es am besten ist. Hab das mal gemacht nach Andros und von Santorin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-06-28 10:11 :
Würde dir vielleicht ein anderes Urlaubsziel aussuchen! Du willst feiern? Warum nicht Standartinseln wie Malle, Ibi ect.?




ne ne wir wollen nich so n absoluten prollurlaub!also nichts gegen leute die nach malle fahren (war selbst auch schon da) aber ein ganz klein wenig stil darf schon dabei sein.

komisch mir war so,daß ich mal so eine reportage gesehen hab ,daß es auf kos ganz gut abging.auf jeden fall war das irgendeine griechische insel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2004-06-28 10:26 :

Zitat:

Interim schrieb am 2004-06-27 20:11 :
mykonos is warm


Saint Turin



Mach dich ruhig noch über meine Unwissendheit lustig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-06-28 10:35 :

Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-06-28 10:11 :
Würde dir vielleicht ein anderes Urlaubsziel aussuchen! Du willst feiern? Warum nicht Standartinseln wie Malle, Ibi ect.?




ne ne wir wollen nich so n absoluten prollurlaub!also nichts gegen leute die nach malle fahren (war selbst auch schon da) aber ein ganz klein wenig stil darf schon dabei sein.

komisch mir war so,daß ich mal so eine reportage gesehen hab ,daß es auf kos ganz gut abging.auf jeden fall war das irgendeine griechische insel.


Ja, kann sein ich war auch noch jünger und hab mich noch nicht so dafür interessiert aber wollte damit auch nur sagen das mir da Partys nicht sonderlich aufgefallen ist! Eben eher Kultur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auf Rhodos, Kreta und Pelepones, aber richitg Party ging auf keiner der drei Inseln, am ehesten noch in Rhodosstade...
Wie meine Vorredner schon sagten ist in Greichenland mehr Kultur angesagt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Flex99 schrieb am 2004-06-28 18:33 :
Also ich war auf Rhodos, Kreta und Pelepones, aber richitg Party ging auf keiner der drei Inseln, am ehesten noch in Rhodosstade...
Wie meine Vorredner schon sagten ist in Greichenland mehr Kultur angesagt...



War eigentlich schon fast überall in Griechenland (nur Athen habe ich mir nicht angetan), und muss dir absolut zustimmen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group