preload
basicPlayer

In laufender Liga eingestiegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag

Angebote heute


Finnbogason mit starkem Angebot.
Ascacibar mit gutem Angebot - Per erreicht ?
Zirkzee leider wieder mit schwachen Angebot- aber steigt weiter.

Auf dem Transfermarkt heute


Bin bei McKenie am überlegen. Bald fit und sollte steigen oder?
Sonst sehe ich leider ich nichts interessantes.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde jetzt keinen Speku mehr reinnehme, wo kein sicherer Gewinn garantiert ist, Wir sind genau eine Woche vor Liga Start. Heißt, wir sollten da keine Risiken mehr eingehen, und Sollten uns in Angriffs Stellung bringen für den Spieltag. Hoffe es kommt die nächsten Tage noch jemand auf den Markt der uns sofort weiterhilft.

Zu deinen Screenshots..
Den Transfermarkt rufe ich schon jeden Morgen direkt ab. Also brauchst da keinen nochmal zusätzlich machen.

Den Screenshot bei deinen Angeboten könntest vielleicht so wie ich es immer mache, etwas weiter runterziehen, dann sehe ich auch direkt deinen Kontostand.

Was ich ganz interessant finden würde, wenn du auch wie ich bei MrX+ die Transferaktivität mit rein nimmst deiner Com.
So kann man auch nach einer gewissen Zeit, leichter das Transfer Verhalten deiner Konkurrenz analysieren und einschätzen.

Wäre Cool

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, mache ich. Verfolge auch euren Thread mit MrX+. Da kann man sich schon einiges abgucken finde ich, allerdings bin ich ja noch relativ frisch in der Kaderbewertung und war froh überhaupt die uploads zu tätigen.
Also, Angebote und Spielertransfers.

Ich danke dir und indirekt MrX+ für eure Hilfe. Tag für Tag. Auch mit dem Rest wie das hier läuft mit den Rückhilfen finde ich echt TOP und Ehrenvoll.

gruß
w48
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2020 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen W48

Ärgerlich.. aber bei allem drum herum, hätte ich es auch nochmal erwähnen müssen, Finnbogason hätten wir gestern zwingend annehmen müssen, war ein Super Angebot.

Zirkzee scheint der Peak erreicht, Kein weiterer Anstieg, sogar leichter Verlust.

Transfermarkt Heute: Pavard und Mateta nicht uninteressant, Pavard etwas teuer.. Mateta bleibt die Frage ob er an die Leistung der letzten Saison in der Rückrunde anknüpfen kann.. da wäre Finnbogason aktuell sogar die günstigere Option vorerst bis etwas viel besseres kommt. Sehe die beiden ziemlich auf Augenhöhe wenn beide Fit sind.

Zu deinem letzten Post, gehe ich Heute Mittag nochmals ein (sehr nette Worte) meine Zeit ist morgens auf 1. Stunde begrenzt.. danach fertig machen zum arbeiten gehen.. und in dieser Stunde kümmere ich mich um mein Team, meine Excell Arbeit mein Thread mit Mr+ und mit dir Deshalb Zeitlich begrenzt diese Stunde von 4-5 Uhr und viel Arbeit

Bis später

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2020 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen NoLimit27,

ich verstehe selbst nicht, warum ich das Angebot bei Finnbogason nicht angenommen habe.

Ich habe rechnerisch ein Kapital von 8,3 Mio. (+ verkauf von Spieler X) zur Verfügung, wenn ich die Schulden Tilge würde und den Kader auf 11 Spieler begrenze. Solange kann ich Finnbogason (5,3 mio) halten und Ihn Tag für Tag auf den TM setzen. Ist ja nicht so, dass er jetzt die Oberpflaume ist

Kontostand: -10,5 mio

Wechsel Heute: McKennie wechselt für 2.115.000 zum erstplatzierten

Angebote Heute:


Interessant würde ich wie du Mateta und Pavard finden.
Finde zudem Augustinsson als Punkter ganz gut und P/L stimmt. wird aber erst zum 18 Spieltag fit.
Skrzybski weiter am steigen , aber keine Spekulation mehr holen ?

Dann waren meine Worte umso verdienter

Gruß
w48

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2020 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2020 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchen kann man es mal mit Skrybski.. aber nur MW bieten.

Ja zum angesprochenen Post..

Habe jetzt erstmal verfolgt, wie es sich entwickelt bei dir, und in deiner Com. Jetzt nach einigen Monaten, muss ich sagen, Ok der Junge meint es Ernst und will es wissen.. das gefällt mir Sehe da tatsächlich eine Möglichkeit nochmal richtig anzugreifen, natürlich muss alles auch passen und etwas Glück brauchen wir auch! Aber deine Einstellung gefällt mir!!

Ich bin natürlich nicht MrX+.. aber möchte doch behaupten ich habe schon sehr viel mitgenommen und habe verstanden worum es geht.

Möchte auch behaupten das ich auch schon vor MrX ein Manager mit sehr hohem Niveau war.. aber die Kunst ist es, ob im Leben oder auch hier im Spiel, man muss immer eine gewisse Demut an den Tag legen, sich selbst nie überschätzen, Alle Sinne offen halten um noch besser zu werden... Selbstüberschätzung ist der größte Fehler den man begehen kann, es gibt immer jemanden der etwas noch besser kann, und da ist es die und persönliche Stärke so etwas anzuerkennen! Und daraus für sich selbst die Schlüsse zu ziehen.. hey da geht noch mehr.. und genau das war und ist der Fall bei mir.. Ich Strebe immer nach dem Maximum, den totalen Erfolg, und dafür muss ich mit dem Besten zusammen arbeiten, er macht mich noch besser... Ich dachte immer schon ich bin gut.. aber MrX ist nochmal eine ganz andere Ebene.. Er hat mich auch auf ein neues noch höheres Level gehoben. Aber das funktioniert auch nur weil ich offen dafür bin, weil ich zuhöre und hinterfrage, und diese Demut und Dankbarkeit dafür an den Tag lege. Denn das was er tut ist auch nicht selbstverständlich!!!

Also was ich damit sagen will.. du bist auf dem richtigen Weg und verfolgst eine tolle Einstellung. Bleib immer Bescheiden und sei offen dazu zu lernen. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

Auf weitere gute Zusammenarbeit

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2020 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2020 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Skrybski zum marktwert geboten.
Allerdings geht mir Mateta nicht aus dem Kopf. 140 Punkte letzte Saison!! Bin am überlegen Ihn gegen Finnbogason zu tauschen.
Habe von beiden die nächsten Spiele betrachtet.

Mateta: Freiburg (H), Gladbach (A), Bayern (H), Hertha (A)
Finnbogason: Dortmund (H), Union (A), Werder (H), Frankfurt (A)

Mateta mit schweren Gegnern in Gladbach und Zuhause gegen die Bayern.
Finnbogason Zuhause gegen Dortmund, dafür aber bei Union zu Gast.

schwierig
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2020 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man machen mit Mateta, Finnbogason ist extrem verletzungsanfällig!

Also da bin ich bei dir!

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 05:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen W48

Sehr schön mit Mateta.. denke jetzt doch, auch nach Rücksprache und Hinweis gestern Abend noch von MrX+, ( er hält auch sehr viel von Mateta) das es ein ganz gewichtiger Baustein werden kann neben Lewa in unserem Sturm!!

Ascacibar Zirkzee mit weiteren Anstieg.. Hoffe auf gute Angebote..

Skrzybski mit ganz leichten Anstieg, hoffe sehr auf Gewinn bringende Investition!!

Finnbogason leider weiter gefallen.. gutes Angebot Heute wäre sehr wichtig da letzte Ligainsider News nicht so positiv war..

Der Transfermarkt Heute eher uninteressant.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Sonntag NoLimit27,
Mateta an Board Hoffe ich kann etwas gewinn bei Skrzybski machen um so dass verpasste Finnbogason Angebot auszugleichen.

Freut mich zudem das ich mit Mateta den richtigen Riecher hatte, hat mich einfach nicht in ruhe gelassen

Kontostand: -20,84 mio

Wechsel : nur meine wechsel

Angebote Heute:


sehe auf dem TM auch nichts interessantes...Finnbogason Angebot schlecht. Ich hoffe das verpasste Angebot rächt sich nicht
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe runter gerechnet.. Puuh.. wird ne ziemlich enge Kiste, das mit Finnbogason ist noch ganz schön nachhaltig.. aber bringt alles nichts, weiter machen!!

Letzte Aufstellung war 4-5-1

Durch Mateta wechseln wir in ein 4-4-2

Zingele

Zagadou Oczipka Brooks Heintz

Caligiuri M.Eggestein T. Adams Grillitsch

Lewandowski Mateta

Dadurch verabschieden wir Baumgartlinger aus unserem Team.

Zirkzee Heute weg.
Finnbogason brauchen wir morgen unbedingt ein gutes Angebot!!

Keine Chance Baumgartlinger oder Finnbogason in der Com unter zu bringen??

Also Aufgabe bis zum Spieltag ab jetzt! Positiver Kontostand mit dieser Aufstellung.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

So hätte ich auch aufgestellt. Allerdings weiß ich nicht, ob Eggestein wirklich stärker als Baumgartlinger punktet.

Meine Analyse hierzu:

Für Eggestein spricht = Stammplatz, ab und an Torabschlüsse und assist. Allerdings läuft bei Ihm diese Saison nichts so wirklich rund, genauso wie beim ganzen Werder Team .

Baumgartlinger= leidet darunter das Aranguiz gesetzt ist als 6er und Bosz gerne mit 2 achtern oder offensiver spielt. Jetzt ist allerdings aránguiz für die nächsten spiele verletzt und Baumgartlinger nimmt die 6er Position ein.
Siehe-> https://www.ligainsider.de/charles-aranguiz_5279/aranguiz-fehlt-mehrere-wochen-283592/

Punkte von Eggestein
Wolfsburg 4pkt
Paderborn 3pkt
Bayern -1pkt
Mainz 0pkt
Köln 2pkt

Punkte von Baumgartlinger
Gladbach 3PKT
Wolfsburg 2PKT
Bayern 1PKT
schalke 7PKT
Köln 3PKT
ST16 & ST17 nicht dabei Krankheitsbedingt.

Finde Baumgartlinger Punktet besser oder wie schätzt du die Situation ein?

Zu Zirkzee wirklich heute weg? heute ist ein dicker Minustag gewesen und er steigt trotzdem weiter an, da die Personaldecke bei München ziemlich dünn ist und die Community auf einen Einsatz spekuliert (lewa,gnabry,coman alle noch verletzt). Oder übersehe ich da was? Angebot ist auch nicht soo pralle
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eggestein sehe ich ähnlich wie Havertz, extrem unter wert verkauft in der Hinrunde... er hat das Fußballspiel nicht verlernt. Einfach eine schwierige Phase. Können natürlich die sicherheits Variante mit Baumgartlinger wählen, da weis man was man bekommt... Durchschnitt halt.. wollen wir Durchschnitt??? Oder wollen wir Risiko gehen und wollen wir uns für unser Risiko belohnen lassen und noch Meister werden?? Oder zumindest noch ein Wörtchen mit reden..

Natürlich deine Entscheidung..

Zirkzee hast du natürlich nicht unrecht.. aber hier ist es halt eine reine Spekulation in einer kritischen Phase kurz vor Spieltag.. es müssen 20.8 Mio ausgeglichen werden.. der Markt fällt gerade.. deshalb kann ich dir als Berater nur sagen, geh hier auf Nummer sicher und nimm das gute Angebot an.. allerdings wie gesagt die Risiko Variante könnte auch aufgehen, aber da bin ich raus..
Also wie schon geschrieben, Aufgabe bis nächsten Spieltag, mit dieser Aufstellung einen positiven Kontostand, ich gebe nur Ratschläge.. wie du das letztendlich hinbekommst, entscheidest natürlich du

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und dafür bin ich dir dankbar

Hast mich mit maxi M.eggestein überzeugt. Ich warte bei baumgartlinger noch, da ich hoffe dass sein Marktwert noch bis auf 2,5 - 2,7 steigen wird bzw zumindest ein positives 5% Angebot bekomme
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen W48

Hoffe auf gute Angebote bei Finnbogason u Baumgartlinger..

Skrybski bei 3-5% Angebot auch zu überlegen..

Transfermarkt Heute: Hack sehe ich hinter Niakhaté und St Juste
Der Rest auch eher uninteressant bzw bringt uns nicht weiter..

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen NoLimit27

Kontostand - 13,8 mio

Wechsel: Bodzek wechselt für 565.220 von Computer zu Michael.

Angebote Heute:


Zum Glück Finnbogason mit guten Angebot. Ascacibar und Skrybski muss ich wohl nochmal Raufstellen. Denke ich bekomme die schulden getilgt und kann dann sogar noch Baumgartlinger behalten.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre natürlich Super
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die News von Favre gelesen. Er möchte durch den Haaland Transfer Langfristig wieder mit 4-3-3 Spielen. Dadurch haben wir ein Problem bzgl. Zagadou. Er wird sich in der Innenverteidigung mit Akanji duellieren.

Jetzt die Frage

Zagadou verkaufen und mit 3-5-2 Spielen oder abwarten?
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe diesbezüglich jetzt nochmal Rücksprache mit MrX+ gehalten..

Also wir sehen es recht ähnlich, selbst wenn es zu Fall X kommt und umgestellt wird, bedeutet das nicht gleichzeitig das Zagadou gegen Akanji den kürzeren zieht. Sollte er sich durchsetzen, wäre er aufgrund seiner SofaScore Performance als sehr starker Punkter dann sogar noch wertvoller!! (Wortlaut MrX+)

Wir sind beide der Meinung das man ihn definitiv mit in den nächsten Spieltag nehmen sollte. Können dann immer noch kurzfristig auf neue Entwicklungen reagieren.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Okay alles klar, dann schauen wir mal wie sich der Favre entscheidet
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/jean-philippe-mateta_13212/mateta-im-visier-des-fc-sevilla-284072/

Hoffe es ist nur eines der vielen Transfer Gerüchten..
sollten wir mal im Auge behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen W48

Klostermann???

Macht es wirklich Sinn?? Preis/Leistung sehe ich aktuell eher skeptisch, den einzigen den wir aktuell eintauschen könnten, um es finanziell gestemmt zu bekommen wäre Zagadou... aber bei Zagadou stimmt da schon viel eher Preis/Leistung... Siehe Link..
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids%5B%5D=32773&pids%5B%5D=32581&

Eine weitere Variante wäre.. Oczipka Heintz> Klostermann..
Ergebnis 3-5–2 Aber.. reicht das finanziell?? macht es wirklich Sinn?? Selbst Oczipka punktet auf ähnlichen Niveau wie Klostermann..

Also schwierige Kiste..
Finde wir sind auch ohne Klostermann aktuell ganz passabel in der Abwehr aufgestellt, und sollten uns aktuell eher das Budge für ein Upgrade im Mittelfeld oder 3. Stürmer zurück halten.. Und wenn doch Abwehr, dann sollte definitiv in dieser Preis Klasse auch Preis/Leistung mehr passen wie aktuell bei Klostermann.

Ansonsten hoffe ich heute auf gute Angebote bei Ascacibar und Skrybski

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

wechsel heute:
Albrecht wechselt für 170.000 zum erstplatzierten

Angebote heute:


Durch die Reihe schlechte Angebote.

Finde das Klostermann jetzt auch nicht überragend Punktet. Zieht man ihm das Spiel mit dem Tor ab, dann eher noch schlechter. Allerdings haben wir die Misere mit Zagadou. Denke in der Abwehr wären Brooks und Zagadou die beiden, welche man verkaufen könnte, allerdings nicht für die Angebote. Wer mich viel mehr reizt wäre Guilavogui. Wolfsburg mit leichtem Auftaktprogram und er ist auch ein guter Punkter.

Gruß
w48
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie möchtest du Guilavougi finanzieren, bzw Opfern?

Sehe ihn nicht als den Spieler der uns entscheidend weiter bringt..
halte nichts von kurzfristigen Gewalt Aktionen,
Geduld ist eine Tugend!!!
Wir haben einen Plan, mit hauruck Aktionen erreichen wir nichts.. Guilavogui wäre eine kurzfristige Lösung.. Er ist kein Zielspieler. Wir gehen mal davon aus, wir bieten und bekommen ihn morgen.. und morgen kommt gleichzeitig ein Zielspieler drauf.. Freitag ist Spieltag, aber nun können wir nicht mehr reagieren da wir nun Guilavogui uns geholt haben..

Aber du entscheidest..

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 5 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group