Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jan 2020 08:24 Titel: |
|
|
sorry aber dann stimmt etwas mit deinem handy oder wie immer du online kommen möchtest nicht.
Weder gestern um 11 Uhr noch um 21 Uhr gab es log in Probleme.
Es traf bis auf gestern morgen um 8 Uhr dazu nicht eine einzige Email ein...ab 10:00 nicht eine einzige...bei LoginProblemen sind diese ich sag mal nett ausgedrückt ein paar mehr.
Ich empfehle dir eine Email an info@comunio.de
zu senden, oben genannte Fragen(die ich geschrieben habe) dort mitzuteilen, dazu deine Temp Dateien zu löschen, wenns die App ist nochmal deinstallieren und installieren.
Wie gesagt in dem Fall ist das bei dir wohl ein temporäres Problem und liegt in diesem Fall wohl nicht an Comunio, aber wir probieren dir natürlich trotzdem zu helfen. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2020 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir kommen grundsätzlich zwischen 06:00 und 07:00 Uhr nicht rein.
Sind Basic Player, spielen auf dem Handy (IOS und Android)
und dem PC.
Login-Versuche jeweils über die ganz normale HP www.comunio.de.
Anzeige immer die Selbe:
Login nur für Pro- und Plus-Spieler.
Das, plus der Umstand, dass nach 2 Jahren nun plötzlich die Einzzelnoten fehlen (und das ganz einfach auch mal gar nicht kommuniziert wurde plus als 'versehentlich gegönntes Basic-Feature' verkauft wurde) : wir 9 (zwei Tipprunden) wechseln im Mai.
Und JA: Gerede der GF hin oder her, beides 'stinkt' regelrecht nach Aktionismus die Basic Player in die kostenpflichtige Mitgliedschaft zu zwingen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jan 2020 08:45 Titel: |
|
|
Ja zwischen 6-8 und 12-13 Uhr, 17-19 Uhr sind leider die Hauptzeiten und durch den Ausfall gibt es da leider ja aktuell diese Problem die jetzt seit 1 Woche andauern, davor ging es ja eigentlich immer für jeden Online zu kommen, da arbeitet die Technik daran dies zu reparieren.
Das Thema Einzelnoten ist ein anderer Punkt. Hier erarbeiten wir gerade intern verschiedene Kompromisslösungen mit der GF, hier bitte ich um Geduld und natürlich in diesem Fall um die Chance das ihr bei uns bleibt. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jan 2020 11:30 Titel: |
|
|
So habe auch positive Nachrichten am Wochenende (da ich es nicht genau weiß wann, sage ich Sonntag 23 Uhr, damit mir keiner auf die Füße tritt) soll eine Performanceverbesserung durchgeführt werden, man hofft so das LogIn Problem in den Griff zu bekommen, so dass jeder wieder ohne Probleme sich einloggen kann. Eine Newsmeldung wird auch noch erfolgen, damit jeder Bescheid weiß _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 4 Feb 2020 08:57 Titel: |
|
|
Hat sich der Zugang nun verbessert? hat die Aktion vom Wochenende geholfen?
Schön ist immer wenn man nicht nur Kritik äußert, sondern dann auch ein Feedback gibt, damit wir wissen ob alles ok ist...danke. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2020 09:03 Titel: |
|
|
Heute morgen bin ich jedenfalls problemlos reingekommen. Das war sonst meist nicht so um diese Uhrzeit.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Feb 2020 12:52 Titel: |
|
|
Normalerweise bin ich ja vor 6 Uhr online, gestern und heute war's aber jeweils etwas später und da hab ich mich schon etwas gewundert, dass es nicht die erwarteten Probleme gab .
Aber da hab ich ja nun die Erklärung gefunden bzw. die Änderungen (welche auch immer das gewesen sein mögen) scheinen einen Erfolg zu bringen .
Sehr schön _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 6 Feb 2020 14:32 Titel: |
|
|
Sehr gut! Das freut mich, dass die Verbesserung geholfen haben.
Danke, auch für die Geduld sowas benötigt leider immer etwas Vorbereitungszeit. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde