Moin Kevin2004
Gleich mal vorne weg, ich bin nicht Comunio oder bei denen Angestellt
Kann deine Einwände durchaus nachvollziehen, wenn es nicht um dieses Manager Spiel gehen würde, wäre oftmals Subjektiv betrachtet eine bessere Note gerechtfertigt! Da bin ich bei dir!
Aber auch Spiele dieses Spiel schon einige Jahre, und nur darauf bezogen ist SofaScore die fairste Geschichte die ich bislang erlebt habe.
Bei allen anderen geht es dann doch zu sehr um subjektives Empfinden jedes einzelnen wo es sich regelmäßig Riesen Diskussion um einzelne Noten gab.. der eine Manager sagt Sancho war überragend, und hat die Note 1. verdient, der nächste Sagt.. die Pfeife war wieder eigensinnig und hat 2. Großchancen vergeben.. der eine sagt Thiago Riesen Spiel gemacht und über 100 Balkontakte, der andere sagt, toll der spielt einen pass über 2M nach dem anderen, Witsel hat ja garnichts nach vorne gemacht.. sagt der eine.. der andere erkennt aber die Riesen defensiv und lauf Leistung. Letztendlich dann doch ein Subjektives empfinden was jeder anders wertet!
Ich habe unter anderem Sancho im Team, bis kurz vor Schluss hatte er eine gute 7.4 was 5. Punkte und Spieltag Sieg für mich bedeutet hätte.. aber die Pfeife
vergibt noch zwei Dinger und für mich war klar, toll das gibt Abzüge.. ärgerlich ja.. aber klar nachvollziehbar und berechenbar für dieses Spiel.
Absolute Chancengleichheit für alle, und keine wöchentliche Überraschungen bei der Vergabe der Noten.
Das ist dann auch das Geschick jeden einzelnen Managers sich mit den gegebenen Vorraussetzungen des Systems auseinanderzusetzen und dementsprechend anzupassen. Ärgern bringt da nichts. Man muss dann halt sein eigenes Spiel danach ausrichten.
Und glaub mir, das 100% perfekte System wird es nie geben.
Noch eins, und das können viele alt eingesessene Manager bei Comunio mit Sicherheit bestätigen.. So wenig Kritik am System wie dieses und letztes Jahr, gab es seit Jahren nicht!!!
Grüße
NoLimit27