preload
basicPlayer

Mafia XXXIII - La Mafia Sottomarina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, mir gefällt was hier gerade passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau gefällt dir Exel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Was genau gefällt dir Exel?


Der Ablauf. Die Mafia ist gerade echt am Arsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Exel, wie wäre es mal mit nem klaren ernsthaften Statement, ob du Arzt bist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Exel, wie wäre es mal mit nem klaren ernsthaften Statement, ob du Arzt bist?


Hast Du Angst, dass sich dein Partner mit nem Fake-Arzt-Outing kompromittieren könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aber um dich zu beruhigen: Vor mir müsst ihr keine Angst haben, auch wenn ich aus der Ferne diagnostizieren kann, dass dir wohl eine Brille gut täte... siehe mein Beitrag hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5158269#5158269
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Laaaangweilig! Darf ich jemanden rot voten, z.B. wegen Änderung des Namens? Oder jemanden, auf den ich wegen einer Signatur komme? Oder gazman, weil halt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier erleben wir ein weiteres legendäres Steher-Rennen! Auf der Innenseite Frischling Körsche, der beeindruckend ruhig auf der Stelle steht und nicht einmal mit der Wimper zuckt während der alte Hase Bärlin über ihm steht und alle paar Sekunden hinüber schielt!

Jetzt geht Bärlin ab! Halt nein doch nicht! Er täuscht nur an wie ich es in meinem Reporterleben noch nie gesehen habe! Weiterhin verharrt er auf der Stelle - wie hält er bei solchen Stunts nur das Gleichgewicht? Und jetzt lächelt Frischling Krösche einfach nur, nicht leicht zu narren der Bursche! Das könnte sich noch etwas länger hinziehen...

wir geben ab in die Werbung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


DocExel hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Exel, wie wäre es mal mit nem klaren ernsthaften Statement, ob du Arzt bist?


Hast Du Angst, dass sich dein Partner mit nem Fake-Arzt-Outing kompromittieren könnte?


Ich vermute mal, dem Fake-Doc ist ziemlich bumms, wer der DOC ist.

Eig zählt grad eh nur, ob der DOC nen sicherer Bürger ist, oder einer wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Lieben. Das hat doch super geklappt. Ich hab tatsächlich kurz überlegt ob ich zocke, aber hab mich dann doch logischerweise für gazman in der Nacht entschieden.

Das folgende Outing wurde vorgestern geschrieben um einem möglichen Fake-Outing von jemand anderem zum Tagesende direkt entgegenwirken zu können. Ich poste es jetzt trotzdem mal ganz hier rein, da die relevanten Sachen drinstehen.

Vorgeschriebener Teil:
Diese Outing ist natürlich vorbereitet. Geschrieben wurde es am 04.04.2020 gegen 23:45 als Reaktion auf die ganzen Cop-Outings und den Einwand von Danma, dass es ein mögliches Fake Arzt-Outing geben könnte. Nachdem ich in der 1. Nacht Richard geschützt habe, habe ich in den kommenden Tagen immer Hinweise hinterlassen, wer geschützt wird. Natürlich war meine Hoffnung, dass ich richtig liege und damit diese Hinweise auch verifiziert werden, aber das Glück hatte ich bisher nicht.

In Nacht 2 habe Ich mich für Bärlin entschieden, da er von den meisten als „sicherster“ Bürger gesehen wurde. Einen Cop konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausmachen, da ich die Aktion von Gazman für viel zu verrückt hielt um darin wirklich den Cop zu sehen.

In der folgenden Nacht habe ich mich selbst geschützt, auch wenn ich nicht wirklich mit einem Angriff auf mich gerechnet habe, bisher lag ich ja sehr falsch mit meinen Einschätzungen zur Mafia. Ich bin aber davon ausgegangen, dass der Cop, sollte er die Nacht überleben, sich am 3. Tag relativ wahrscheinlich zeigen wird. Daher wollte ich für Nacht 4 alle Möglichkeiten für den Schutz offen haben und musste somit in Nacht 3 mich selbst nehmen.

Meine versteckten Nachrichten zum Schutz in der Nacht:
Tag 1 (20:32):

Körsche hat folgendes geschrieben:
Scoville bleibt für mich aktuell die beste Wahl von denen die im Raum stehen. Coole Auflistung, aber wie bereits mehrfach genannt auch kein eigener Inhalt. Hier wurde ja immer wieder die U-Bootjagd gefordert, los geht’s. Und die anderen beiden kann man dann morgen genauer analysieren. Trotzdem ist Pepe für mich weiter verdächtig. Zurzeit aber scheinbar nicht mehrheitsfähig.
Bin bei Katzer aktuell weiterhin eher bei einem Bürger als bei einem Mafioso. Er macht auf mich aktuell keinen verdächtigen Eindruck. Richtig schwer tue Ich mich aktuell noch mit Johannes, den kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen. Liegt aber auch an wenig Inhalt in den letzten Stunden. Insgesamt bleibt es bei meinem Vorschlag Scoville. Nächster Schritt: Scoville


Tag 2 (21:39):

Körsche hat folgendes geschrieben:
Shirb hat sich mit seinen Beiträgen heute weiter in meinen Fokus gespielt. Ich werde definitiv auf ihm bleiben. Coole Ankündigung für viel Inhalt und dann kam aber nicht viel. Hahnys mögliche Cop-Rolle haben zwar viele schon angesprochen, aber die werde ich mir heute Nacht nochmal anschauen. Unabhängig davon ist mir heute aufgefallen, dass Richards Rolle irgendwie sehr viel Licht in mein persönliches Dunkel werfen könnte. Trotzdem aktuell für mich nicht wählbar. Zumal die Gazman-Sache ja auch noch da ist.

Ich sehe Danma inzwischen auch kritischer, aber eben nicht so wie Shirb. Chick wäre es heute endlich mal den richtigen zu treffen. Heute bleibt ich aber zu 95% bei Shirb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe Ich keinen Hinweis hinterlassen, da wir ja noch nicht zu 100% sicher waren, wer der echte Cop ist, auch wenn es relativ auf der Hand lag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm. Du überlegst dir relativ früh in einem Tagesverlauf wen du schützen möchtest und hinterlässt Hinweise? Sehr eigenartig aber mal was anderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


DocExel hat folgendes geschrieben:
Öhm. Du überlegst dir relativ früh in einem Tagesverlauf wen du schützen möchtest und hinterlässt Hinweise? Sehr eigenartig aber mal was anderes.


Ich hab halt als ich die Rolle bekommen habe überlegt wie ich mal was neues ausprobieren kann. Der Vorteil ist natürlich, falls ich es doch aus irgendeinem Grund noch geändert hätte, hätte ich von dem ganzen einfach nie was erzählt und keiner hätte es je gemerkt . Da bin ich ganz ehrlich. Ich hab es aber an beiden Tagen dann doch so durchgezogen wie vor dem Showdown geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja.. Leider sind beide behaupteten Schutzziele unbekannte Rollen - das ist gerade etwas hinderlich hinsichtlich der Glaubwürdigkeit.

Und der böse Capo Bärlin aus Berlin hockt noch in der Deckung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr nice. Dann haben wir rechnerisch gewonnen. Gehe ja mal kaum davon aus, dass Gazman Körsch überprüft hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, besser hätt's ja gar nicht laufen können. Danke an den Arzt, dass er nicht gezockt hat. Und auch danke an die Mafia, dass sie nicht gezockt und Richard oder mich gekillt hat, ich spiele gerne weiter mit.

Finde Körschs Outing auch erstmal authentisch, die Hinweise sind auf jeden Fall eine interessante Idee. War ja beide Male relativ kurz vor Tagesende, da kann man schon absehen, wen man schützen will. Aber gleichzeitig quasi unfindbar für jeden, den man nicht explizit auf den Post hinweist. Bei erfolgreichem Schutz wäre das in der Tat ne ziemlich gute Verifikation gewesen (auch wenn die Mafia natürlich zum gleichen Zeitpunkt bereits festlegen, wen sie angreift und somit das gleiche Spiel hätte spielen können - wäre aber eine noch ungewöhnlichere Taktik als ohnehin schon).

Jetzt wo unser mutmaßlicher Arzt sich geoutet hat, steht der Aufdeckung von gazmans Überprüfung nichts mehr im Wege oder? Geäußert haben sich bis auf Bärlin glaube ich auch bereits alle, der jetzt aber, sollte er Mafioso sein, so oder so vorgewarnt sein dürfte und ganz genau drauf achten wird, was er schreibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Außer Bärlin haut nen Outing raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Außer Bärlin haut nen Outing raus


Ich würde es begrüßen. Damit würde er sich ja ausliefern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein zweites Outing würde den Spaß erhöhen. Also nur zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich nicht daran glaube, könnte Mafioso Körsch von Anfang an sein Doc-outing geplant haben. Just saying.

Jetzt werde ich darauf, dass Gazman mich als Bürger outet..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

*warte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Outing glaubhaft, wobei das beim Arzt natürlich schwer zu verifizieren ist. Gazman sollte warten, bis Bärlin sich gemeldet hat. Eine Mafia aus Johannes, Daniel und Bärlin hätte übrigens an Tag 1 nur eine blaue Stimme auf Daniel Die waren echt an Tag 1 gar nicht und Tag 2 nur minimal in Gefahr. Was ne schwache Runde von uns bis Gazman kam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlins Abwesenheit erhöht natürlich seine Glaubwürdigkeit bis ins Unermessliche - "Wer möchte jetzt noch gegen ihn wetten"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wichtiger safe.
Körsch können wir ruhig glauben, ich bin nicht der Artzt, aber völlig gefickt von 11 Stunden mega nerviger Arbeit. Bin erst morgen da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich nicht daran glaube, könnte Mafioso Körsch von Anfang an sein Doc-outing geplant haben. Just saying.

Jetzt werde ich darauf, dass Gazman mich als Bürger outet..


Haß mich dafür, aber ich hab es mal genau gemacht. Nur waren es die Anfangsbuchstaben an Absätzen, nicht Sätzen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 55 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group